Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was mich Nachts erschreckte -.-

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gruselig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was mich Nachts erschreckte -.-

19.04.2006 um 23:51
@ninja

Logisch ....

Du hast was gegen deine Schwester undfühltest
unerwünscht.


melden
ninjameister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mich Nachts erschreckte -.-

20.04.2006 um 10:35
Eigentlich wurde ich immer vor meiner Schwester hergezogen, deswegen war meine Schwesterebenfalls etwas sauer auf mich. Weswegen sie sich das zunutze machte.



Wenn man wütend wird setzt der Verstand aus, dafür steigt die Kraft, Schnelligkeit,Einsteckungsvermögen geht weit nach oben, die Präzision evtl.
Es stimmt das inGewissenpunkten die Wut scheiße ist, aber mal so gesehen, wenn es keine Wut gäbe waswürden wir machen, wenn wir ausgelacht werden, und du ganz alleine auf der Schule bist.Kleine Story am Rande:

Meine Letzte Klassenfahrt vor 1-2 Jahre, da waren 4Jungen die mich permanent ausgelacht haben, ich verstand nicht warum, aber ich war sauer.
Sie sind mir aus dem Weg gegangen, bis zur Rückfahrt!
Da haben die mich permanentim Bus geärgert die Lehrer sagten nur hör nicht drauf, aber dies war nicht möglich dadiese Beleidigungen mich schon etwas hard getroffen haben. Anschließend beim halt, beieiner Tankstelle, wollte ich mir was hollen, ich hatte schon Angst das die irgendwas mitmir machen wollten, als ich ausstieg, also bin ich mit 1-2 Freunden ausgestiegen. Als ichdann draussen war, beleidigten die mich immer weiter meine Freunde haben zwar gesagt dassie aufhören sollten aber sie wollten nicht, da schlug einer von ihnen vor: " KommPrügeln wir uns" ICh bin ja eigentlich nicht der Mensch der sich gerne Prügelt wenn aberdann richtig !

Ich habe zuerst abgelehnt aber dann kamen diese Beleidigung immerund immer wieder bis ich zugestimmt habe.

Da ich gerne als Kampftechnik Restlinganwende, hab ich auch so angefangen LOL.
Der dumme Schwache Typ (der Schwächste vonden 4, gegen den ich antretten sollte) meinte zu mir so ein Schwächling wie dir geb ichden ersten Schlag ohne zu zögern hab ich ihn direkt 3 mal in die Fresse geschlagen, biser mich um klammerte und mich gegen die Wände stößte, die mir eigentlich nichtsausgemacht haben, anschließend hab ich ihn zu boden geworfen und hab ihn fast die beinegebrochen, bis die anderen sagten hör auf das Reicht jetzt. Am liebsten hätte ich ihnsofort umgebracht, aber ich merkte das ich aufhören sollte. Anschließend als wir zurückzum Bus gegangen waren, hatten diese 4 Leute Angst vor mir. Sie redet weder mit mir nochbeleidigten sie mich auf irgendeinen Weise. Ich war endlich froh so ein schönes FreiesGefühl zu haben. Ich hatte damals keine Wahl, wäre ich nicht wütend geworden wäre ichtatischer ran gegangen, aber da ja Wut die Starke immens steigert ist das eigentlichschon egal gewesen.


Das wichtigste Wahr sie liesen mich jetzt endlich inRuhe.


melden
ninjameister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mich Nachts erschreckte -.-

20.04.2006 um 10:38
Geil Flüchtigkeitsfehler, siehe ganz unten war

statt tatischer = taktischer

Sorry ich bin nicht der beste Deutsche -.-
ich bin eh Italiener -.-


melden

Was mich Nachts erschreckte -.-

20.04.2006 um 12:19
immer diese ausreden,wieso hast du den schuh net zurück geworfen?


melden
ninjameister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mich Nachts erschreckte -.-

20.04.2006 um 13:05
@ Dopamin

Das war ein Scherz lol egal

Natürlich ich werfe ihn mal soeben zurück obowohl man ja im diesem Alter erstmal Angst hat und zweitens nichts bessereszutun hat. Wenn ich aber jetzt darüber nachdenke hätte ich es echt tun solln. Aber najaAngst war eben noch bei mir vorherrschend aber jetzt net mehr.


Ich mein dumusst mal so überlegen, du kommst ins Schlafzimmer deiner Eltern weil du Angst hast. Duerwartest nichts besonderes, du gehst rein überlegst kurz wo du dich hinlegen kannst undauf einmal kommt ein Schuh ich mein 2 Sekunden Schock danach nur noch Pure Angst. Jetzthab ich mich geändert wenn jetzt nochmal ein unbekannter einen Schuh werfen sollte dannwürd ich das auch überprüfen.

Ich suche förmlich den Kontakt zumÜbersinnlichen!


melden

Was mich Nachts erschreckte -.-

20.04.2006 um 17:10
Also wenn du deinen Vater hasst würd ich ihn net unbedingt um Geld fragen sondern ihneinfach in Ruhe lassen...aber egal, geht mich auch nix an.

Aber ich denk schon,dass sich angestaute Wut so entladen könnte...ich frage mich allerdings wieso der Schuhdann dich und nich deinen Vater/deine Schwester getroffen hat...gibst du dir die Schuldan vielem? Eigentlich nich, oder?


melden
ninjameister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mich Nachts erschreckte -.-

20.04.2006 um 19:39
Ich gebe mir nicht die Schuld keines falls, denn ich bin nicht der der Angefangen hat, sosehe ich das. Wenn ich meinem Vater bewusst machen will das ich keine Lust mehr habe,dann läßt der mich vielleicht 3 Stunden in Ruhe oder so.

Naja ich bin derMeinung oder zumindest fühl ich das mir mein Vater zum Teil scheiß egal ist. Für mich ister nichts besonderes für ihn war ich nur der einzige Junge in der Familie und deswegenbevorzugte er mich. Meine Familie wollte 1 Tochter und 1 Sohn. Da aber die ersten zweiTöchter waren und ich danach kam, dachten sie das sie noch einen Sohn bekämen, dies waraber nicht so, ich bekam eine Horror-Schwester -.- naja soweit so gut!


melden

Was mich Nachts erschreckte -.-

20.04.2006 um 19:58
Tja, liegt an deinem Vater, seine Gene bestimmen das Geschlecht...

Du mit dreiweibern? bist net zu beneiden :-/


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Paranomale Ereignisse
Mystery, 31 Beiträge, am 03.08.2022 von FlamingO
Kaya000 am 07.05.2022, Seite: 1 2
31
am 03.08.2022 »
Mystery: Seltsame Geschehnisse in meiner Wohnung
Mystery, 34 Beiträge, am 05.07.2020 von off-peak
iseedeadpeople am 24.06.2020, Seite: 1 2
34
am 05.07.2020 »
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »
Mystery: Alte Scheune in Gladbeck
Mystery, 52 Beiträge, am 31.01.2015 von peggy_m
bktf am 16.02.2014, Seite: 1 2 3
52
am 31.01.2015 »
Mystery: Merkwürdige Geräusche im Wohnzimmer
Mystery, 12 Beiträge, am 30.11.2010 von IL2
manga112 am 27.11.2010
12
am 30.11.2010 »
von IL2