Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel RSS

298 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen, Schatten, Schattenmenschen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 13 von 15 1 ... 31112131415
belphega
ehemaliges Mitglied


   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

28.09.2010 um 13:48



Schattenmenschen sind meistens Insekten.
Du fokussierst dein Gegenüber bei einem Gespräch - und nen halben Meter entfernt fliegt ein kleines Vieh vorbei. Das hört man nichtmal - sieht aber mega groß aus, im Augenwinkel.

"Aktivitäten" sind in den meisten Fällen ganz natürlichen Ursprungs.
Und deine Tante sollte mit ihrem Sohn besser zum Psychologen gehn, anstatt ihm einzureden dass das "Aktivitäten" sind. Wenn er Dinge sieht die nicht da sind - und das in so jungen Jahren, kanns sein dass er früher oder später wahnsinnig wird.

melden
   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

28.09.2010 um 14:05

@belphega
Insekten? Aber wenn ich mich in solchen Fällen umdrehe, sehe ich nur in den seltensten Fällen ein Insekt...

Und in der Wohnung von Shiivas Tante sehen mehrere Menschen diese Schatten.

Ich bestehe überhaupt nicht auf einer übersinnlichen Erklärung, aber was kann das sonst noch sein?

melden
belphega
ehemaliges Mitglied


   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

28.09.2010 um 14:25

@Jekatherina
Eine Täuschung vllt.
Wenn man lange genug auf eine Wolke starrt, sieht man was.
Wenn man sich einredet, dass es in einem Zimmer spukt hört man irgendwann was.
Und wenn man sich einredet dass Geister rumschwirren, sieht man sie auch.

melden
   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

28.09.2010 um 14:35

@belphega
Das ist ja das Problem. Ich rede mir überhaupt nichts ein und sehe manchmal einfach so irgendwelche Bewegungen. Insekten, komischer Lichteinfall usw. sind mögliche Ursachen. Aber Einbildung würde ich eher nicht sagen. Ich denke schon, dass da etwas ist, nur kann es ja auch natürlichen Ursprungs sein.

melden
stadtschamane
ehemaliges Mitglied


   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

28.09.2010 um 15:06

@belphega
Ich glaube auch nicht, dass es sich bei diesen Begegnungen nur um Täuschungen handelt. Über einige Ecken kenne ich jemanden, der mit dem Reich der Schatten Kontakt hat, vielleicht weiß er etwas darüber. Ich kann nur sagen, dass er mit uns bei einer Feier mal ein Experiment gewagt hat und dabei ist auch ein Schattenwesen im Garten erschienen. Wir standen draußen, er vollzog ein Ritual und sie erschien zuerst an einer Birke, dann erschien sie bei den Beeten. Dann verschwand sie wieder. Ich glaube nicht, dass er irgendwelche Tricks angewandt hat, denn es gab weder Spuren von Spiegeln, Puppen, etc. denn der Garten ist recht übersichtlich.

melden
stadtschamane
ehemaliges Mitglied


   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

28.09.2010 um 15:09

Und auch ich habe manchmal das Gefühl, dass, wenn ich irgendwo lang laufe (gut, hier könnten es Täuschungen sein) oder durch unser Haus gehe (hier bin ich mir sicher, dass es keine Täsuchungen sind) irgendetwas weghuscht.

melden
belphega
ehemaliges Mitglied


   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

28.09.2010 um 15:11

@stadtschamane
Hallo!

2 Fragen

1) Du kennst jemanden über Ecken der das macht?
Sprich - ein Kumpel hat dir erzählt, dass ein Freund ihm erzählt hat dass der Kumpel des Bruders seiner Freundin das kann?

2) Ritual? Erklär mir das genauer.
Von "Schatten beschwören" hab ich nämlich noch nie was gehört.

melden
stadtschamane
ehemaliges Mitglied


   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

28.09.2010 um 15:15

@belphega

1. Nein, sondern er ist ein Bekannter meines Onkels, der bei Familienfeiern immer dabei ist. Daher kenne ich ihn. Es sind also nicht allzu viele Ecken, aber eben nicht genau.

2. Soweit ich mich erinnern kann, hat er eine Art indianisches Ritual aufgeführt. Ich kann ihn mal genauer nach einer Beschreibung fragen. Ich weiß nur noch, dass er in einer anderen Sprache gesprochen hat, ähnlich dem Henochischen.

melden
belphega
ehemaliges Mitglied


   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

28.09.2010 um 15:22

@stadtschamane
Und wie hat sich das ausgewirkt?
Hat er was gesprochen und plötzlich waren Schatten da?

melden
stadtschamane
ehemaliges Mitglied


   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

28.09.2010 um 15:41

@belphega
Ja, so kann man es sagen. Natürlich hat es eine Weile gedauert und er sagte auch, dass es, als er angefangen hat, nicht immer geklappt hat. Aber das ist normal, dass man anfangs Schwierigkeiten hat. Wie gesagt, es war sehr beeindruckend, als es erschien.

melden
belphega
ehemaliges Mitglied


   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

28.09.2010 um 15:42

@stadtschamane
Und was hat das Ding dann getan?
Ich mein, der Kerl wird doch nicht irgendein Wesen raufbeschwören, der Belustigung wegen.

melden
stadtschamane
ehemaliges Mitglied


   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

28.09.2010 um 15:45

Nein, es wanderte durch den Garten, dann verschwand es. Er meinte nur, dass es nicht so geklappt hätte wie er, aber ich weiß nicht mehr genau, was er machen wollte,es ist schon eine Weile her. Aber ich glaube, er wollte die Macht der Schatten präsentieren und das Wesen sollte irgendetwas umschmeißen, aber ich bin mir nicht mehr sicher.

melden
belphega
ehemaliges Mitglied


   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

28.09.2010 um 15:58

@stadtschamane
Und das macht er ... weil?
Zur allgemeinen Belustigung also.

Vollidiot. Man spielt mit sowas nicht.

Also der Kerl isn Vollidiot - nicht du.

melden
stadtschamane
ehemaliges Mitglied


   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

28.09.2010 um 16:01

Ja, das ist klar... dass mit dem Vollidiot. Damals fand ich es sehr spannend, aber wenn ich es mir überlege, geht er wirklich ein Risiko ein. Aber ich weiß leider wirklich nicht mehr, was der Grund war...

melden
   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

28.09.2010 um 16:07

@stadtschamane
@belphega
Das ist schon fast lustig... da ruft der gute Mann einfach mal so zum Spaß ein paar Schattenwesen, damit sie kleine Tricks aufführen... unglaublich.
Das ist ja fast wie bei "The next Uri Geller" ;-)

melden
stadtschamane
ehemaliges Mitglied


   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

28.09.2010 um 16:08

@Jekatherina
Stimmt, so etwas ähnliches wie der Bekannte hat auch Wayatan gemacht. Aber das Experiment des Bekannten ist länger her.

melden
   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

28.09.2010 um 16:12

@stadtschamane
War es ein Experiment oder ein Zaubertrick? Es widerstrebt mir zu akzeptieren, dass irgendwelche Wesen aus anderen Welten sich auf solche Showacts einlassen. :-)

melden
stadtschamane
ehemaliges Mitglied


   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

28.09.2010 um 16:14

@Jekatherina

Ja, ich vermute, dass er das Schattenwesen gebannt hat, das Ritual hat ja lange gedauert. Ich glaube nicht, dass es irgendwelche Tricks waren, dazu war der Garten einfach zu durchschaubar, als dass man hätte etwas verstecken können.

melden
   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

28.09.2010 um 16:18

@stadtschamane
Ja, das hast Du ja schon weiter oben geschrieben. Aber ich hatte gedacht, dass Du nun vielleicht auch dazu neigen könntest, dass es doch ein Trick gewesen sein könnte (wie bei Uri Geller eben auch). Er wird doch nicht allen Ernstes ein Schattenwesen herzitiert haben...

melden
stadtschamane
ehemaliges Mitglied


   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

28.09.2010 um 16:20

@Jekatherina
Wie gesagt, ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, aber es wirkte sehr real. Wenn es ein Trick war, war er sehr aufwendig. Ich weiß nicht, möglich wäre es schon, dass er ein solches Wesen gebannt haben könnte. Ich glaube er hat auch ein Siegel gezeichnet und verwendet.



melden

Seite 13 von 15 1 ... 31112131415

89.535 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Englische Gruselstadt gesucht =x29 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden