Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel RSS

298 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen, Schatten, Schattenmenschen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 4 von 15 12345614 ... 15
cursed
ehemaliges Mitglied


   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

24.08.2007 um 10:03



Gut, irgendne ahnung was dann passiert? wenn das ding nicht wirklich beeindruckt oder verständnisvoll ist und abhaut, wenn es durch die konfrontation vom beobachter abweicht und sonst was macht? Ich kann dem teil ja aus dem weg gehen, nur ich will verstehen was das ist, was es will und warum der/die/das mich so penetrant belästigt?

melden
   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

24.08.2007 um 10:05

Mein junger Padawan, stellen du musst dich der Dunklen Macht!

OK ich verstehe.

mhm....

Es gibt 2 Möglichkeiten.
Entweder du wartest ab. Und wartest und wartest und wartest,

oder

du nimmst dein schicksal selbst in die Hand und machst mal Zirkus da!

melden
cursed
ehemaliges Mitglied


   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

24.08.2007 um 10:05

und ausserdem, angst ist es nicht unbedingt, ich bin seid ich kind war(ja das ist schon n bischen her) mit erscheinungen konfrontiert worden. Klar, als kind kann das alles einbildung sein, sag ich mir selber immer. Aber jetzt? ich nehme weder drogen, noch habe ich irgendwelche diagnostizierte psychische schäden......
Sollche Erscheinungen sind nur nervig

melden
   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

24.08.2007 um 10:09

Nervig
stichwort

Wenn dich was Nervt was machst du dann?

Wenn möglich es aus der Welt schaffen.

Und dazu gibt es in deinem Fall mehrere möglichkeiten.

Polizei waere auch noch eine.

Es kann alles sein ,


ein seelenfressender dämon

ein irrer perversling

NICHTS!

Ein Freund der dirn streich spielt.

Make your day

und finds heraus

bin gespannt auf resultate

melden
cursed
ehemaliges Mitglied


   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

24.08.2007 um 10:10

also das teil istn kopf grösser als ich, entweder schon tot oder sonst wie paranormal gesegnet. (von Alien bis Zeitreisender gibts ja genung theorien) ich denke ich warte erstmal ob noch jemand über ähnliches schreibt, oder ne seite weiss die das etwas erklärt...habe nähmlich nicht wirklich den drang in einer parallel diemension, einer anderen zeit, im jenseits, oder einem Raumschiff der invasions flotte der marsianer zu landen......hast du schon mal etwas ernsthafftes gesehen oder erlebt?

melden
   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

24.08.2007 um 10:14

du meinst etwas "vergleichbares" ?

weil ernsthafte dinge habe ich genug gesehen ^^


Ich sehe dauernd schatten

das liegt aber an der fuckigen glühbirne die flackert!^^

nein spaß beseite.

War vor einiger Zeit mal Paranoid, das hab ich mir aber dann sehr schnell selber ausgeredet.

Wird schon nichts wildes sein.

Deine Freundin soll die erste begegnung aber bitte auf Video aufzeichnen!!!^^

melden
Pantheratigris
ehemaliges Mitglied


   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

24.08.2007 um 10:14

Halt mal, alles was man sehen kann, kann man auch auf Film oder Foto festhalten wenns nicht der Fantasie entsprungen ist, wieso hält man also nicht ne Kamera über die Schulter und schaut sich dann das Bild mal genauer an, was es denn nun is?

melden
cursed
ehemaliges Mitglied


   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

24.08.2007 um 10:17

O.k, das mache ich, nur geräusche macht das nicht, weder schritte noch atem oder laute, ist einfach nur da. Problem ist nur das das ding ja teilweise auf mich zu kommt und ich dann geornet den rückzuck antrette...meistens zumindest..aber gut ich besorg ne digicam

melden
cursed
ehemaliges Mitglied


   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

24.08.2007 um 10:19

@hammelbein

paranoide wahnvorstellung habe ich bei den meisten fällen neben meiner fantasy auch als schutzbehaubtung genommen, nur wenn man ständig irgendwelche schatten, nebelreiter, geräusche und sonst was sieht und das seid kindesbeinen an, bleibt entweder klapse oder geisterjäger

melden
Pantheratigris
ehemaliges Mitglied


   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

24.08.2007 um 10:21

Aber ohne dir zu nahe treten zu wollen, hast du darüber mal mit nem Psychologen gesprochen? Vielleicht wäre ja deine Lösung, mal etwas Stress zu verarbeiten und evtl. einfach mal auf ne Kur oder so zu gehen? Es gibt doch noch mehr Gründe, wieso man evtl. Halluzinationen haben kann.

melden
   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

24.08.2007 um 10:23

Da gebe ich ma mit nachdruck Cann recht mit der frage

melden
cursed
ehemaliges Mitglied


   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

24.08.2007 um 10:25

das habe ich allerdings, er meinte das ich zwar andere ansichten habe aber im grossen und ganzen Geistig gesund bin. Und das waren ein paar sitzungen mehr also muss er wissen was er sagt.

melden
Pantheratigris
ehemaliges Mitglied


   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

24.08.2007 um 10:26

Hm andere Ansichten sind ja nix, was Halluzinationen auslösen kann. Aber hast du denn mit ihm über die Schatten gesprochen oder nur allgemein?

melden
cursed
ehemaliges Mitglied


   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

24.08.2007 um 10:29

hört mal, ich habe teilweise echt schiss vor sollchen dingen bekommen, ich bin weder pervers noch adrenalin süchtig, wieso sollte ich mir sowas einbilden wollen? Aufmerksamkeit? wenn ich das jemanden erzähle bin ich doch gleich der gestörte von neben an. Ich nehme auch keine drogen, habe keinen Tumor im kopf oder blutgerinsel oder sonst was, der elektrosmog in meiner wohnung hat ein erträgliches niveau und ich ernähre mich vernünftig

melden
   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

24.08.2007 um 10:31

Niedersachsen hmm

Lust mal auf besuch von mir ^^

Nimm nen Camcorder mit und große Hiebwaffen und dann frag ich ihn halt?!

Wenn er sich mir denn zeigt

melden
cursed
ehemaliges Mitglied


   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

24.08.2007 um 10:31

@canan

allgemein über sollche erscheinungen, der schatten ist nur die neuste sache. Er sagte auch etwas von eventueller stress belastung oder so, aber warum? Ich habe arbeit, ne freundin, freunde, ne wohnung, familie was den fürn stress?

melden
Pantheratigris
ehemaliges Mitglied


   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

24.08.2007 um 10:32

Du verstehst nicht auf was ich hinau will. Wir wollen dich nicht als verrückt abstempeln oder als Spinner. Wenn man z.b. als Kind mal ein traumatisches Erlebnis hatte, was mit Schatten oder dem Blickwinkel nach hinten usw.usf. zu tun hatte, kann sich das auch so auswirken! Es braucht keinen Tumor oder Drogen um Wahnvorstellungen zu haben darum fragte ich ob du bei dem Psychologen auch das angesprochen hast!

melden
Pantheratigris
ehemaliges Mitglied


   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

24.08.2007 um 10:33

allgemein über sollche erscheinungen, der schatten ist nur die neuste sache. Er sagte auch etwas von eventueller stress belastung oder so, aber warum? Ich habe arbeit, ne freundin, freunde, ne wohnung, familie was den fürn stress?

Dass ich keinen Stress hab dachte ich auch bis mir meine Psychologin eine Woche NUR zu Hause ohne mit anderen zu telefonieren oder ähnliches verordnet hat. Danach war mir bewusst, dass auch mit Freunden weggehen, sich auf Schule oder Arbeit konzentrieren, ganz normal leben, für manche Stress bedeuten kann!

melden
cursed
ehemaliges Mitglied


   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

24.08.2007 um 10:34

@hammelbein

genau, und wenn deine baseballkeule nicht funktioniert? wenn du das teil an diesem abend nicht siehst? Du kannst dir nicht vorstellen das es keine einbildung odern Mensch ist oder?

melden
   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

24.08.2007 um 10:36

Bin sehr rational verzeih!

Und ein _nicht funktionieren_ wird nicht vorkommen.
Eine Reaktion wird kommen.
Außer er / es ist nicht da?!

Hat deine Freundin , es , ihn schon gesehen?



melden

Seite 4 von 15 12345614 ... 15

86.480 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Zombies - Fiktion oder Wahrheit579 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden