Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten, Erscheinungen, Schattenmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

24.08.2007 um 10:38
Also wenn da jemand oder etwas ist und du schlägst ihn es, dann kommt auch ne Reaktion ... Frage ist nur, wenn es wirklich was gefährliches wäre, WAS als Reaktion folgt!

Anzeige
melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

24.08.2007 um 10:38
Also ihr denkt das es eher eine von mir selbst gebildete erscheinung ist, ein Mensch oder einfach nur ein schatten? Hey ich danke euch für eure skepsis, aber in diese richtungen habe ich auch schon gedacht, und so wie ich gehört habe, verschwindet sowas wenn man es weiss...nach dem motto der verückte weiss ja nicht das er verrückt ist. Und wie gesagt, das Paranormale scheint mir der logischere erklärungsweg zu sein, zumal sich sollche sichtungen ja häufen.


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

24.08.2007 um 10:40
Ja dann mach mal bitte das mit der Cam wenn dus das nächste Mal siehst, wir wollen dir nichts einreden aber irgendeine Erklärung musses ja geben!


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

24.08.2007 um 10:41
1. @ canan...das habe ich auch gesagt

2.@hammelbein......sie nur kurz(als einbildung abgestempelt)
mein bruder( etwas länger, meinte es war ein reh...2 meter gross und tief schwarz....?) meine Mutter(redet nicht darüber)


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

24.08.2007 um 10:43
Das mit deinem bruder find ich interessant ... kann es sein, DASS du zwar was siehst aber in ganz normalen Dingen "Schattenwesen" siehst weil du es deinem Gehirn so eingeredet hast? Das könnte eben die Cam z.b. zeigen. Veilleicht war es den Tag ja wirklich ein Reh aber dein Gehirn hat sich was anderes vorstellen wollen?


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

24.08.2007 um 10:43
also ich weiss das hier mal ein bauer durch gedreht ist und 12 menschen in einem schuppen in einem anderen wald in der nähe verhungern lies, und sich irgenwo erhängt hat, dann noch das in unserem dorf museum an die 30 gespaltenen schädel rumliegen, und es angeblich noch fluchttunnel und katakomben geben soll die aber grösstenteils zu geschüttet worden seien...


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

24.08.2007 um 10:44
Also das schlimmste was passieren kann ist er schlägt zurueck.

Hmm... hab ich jedes we auf arbeit ^^ , naja nicht jedes aber meißtens.


Cursed.

Ich glaube dir das du was siehst.

Aber

a.Du bist nicht willig dich diesem ding , Idioten zu stellen , dann wirst du nie erfahren was es ist.

b. Marsianer haben einen besen auf dem Kopf und jagen Hasen!

c. Parralelldimensions Tourismus ist out!

d. Seelenfressende Dämonen erscheinen nur beim Gläserrücken ^^


Wie du siehst brauchst du keine Angst zu haben.

Das SCHLIMMSTE was dir passieren kann ist ein Pseudo Irrer Perverser,

alles andere ist harmlos


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

24.08.2007 um 10:44
Und solange du dich mit Gruselgeschichten und solchen begebenheiten beschäftigst, wirds auch nicht weggehen, egal woran es liegt!


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

24.08.2007 um 10:45
@canan... wäre möglich wenn rehe 2 meter gross und kantig wären, und plausibel auch dann wenn mein bruder im licht nicht den abend über so bleich gewesen wäre


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

24.08.2007 um 10:47
Nein du verstehst das System nicht, was ich meinte.

Nehmen wir an, dein Gehirn macht aus allem, was du in diesem Winkel siehst ein "Schattenwesen". Dann war das Reh n Reh und alle ausser dir haben ein Reh gesehen. Verstehst?


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

24.08.2007 um 10:48
also nur um das klar zustellen, ich beschäftige mich ´damit um es zu verstehen oder platt zu machen, zuerst ware die erscheinungen dann kam mein interesse daran


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

24.08.2007 um 10:53
Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel...... ich sehe es meistens genau vor mir, es bewegt sich und verschwindet auch in egal welche richtung und welchen winkel, ein perverser kann es nicht sein weil ich daran vorbei gegangen bin, beim ersten mal, ca 1- 2 meter neben dem teil. Und es war auch auf diese entfernung ein schatten...gut es hat nichts getahn, aber was will es dann? Wieso erscheint es nur manchmal, hey ich wäre froh wenn ich es mir nur ein bilde, aber wenn ich es mir wirklich einbilde und es los werden will wieso geht es nicht weg? es stimmt ich habe ne ausgeprägte fantasie und kreative ader aber sowas wäre doch etwas albern und unnötig


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

24.08.2007 um 10:55
Du glaubst gar nicht, was das Gehirn alles mit Dingen anstellen kann, wenn es das will! Z.b. wäre es rein theoretisch auch möglich, dass du immer wenn du einen Baum siehst du denkst, es wäre ein Haus, das Gehirn ist Meister in Sachen verzerrte Wahrnehmung (wer auch sonst). Darum: Mach mal bitte Fotos wenn du es wieder siehst!


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

24.08.2007 um 11:01
O.k...versuch ich mal, vielleicht hast du ja recht und es ist nichts, dann lasse ich mich einweisen oder so. Nicht das ich auf irgendeiner paranoiden vorstellung hin mitn gewehr aufn kirchenturm stehe. das Problem ist nur wenn es aufm bild etwas anders ist was man nicht erklären kann, was ich mach dann? Dann kann ich mir nichts mehr aus oder ein reden


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

24.08.2007 um 11:04
Das werden wir ja dann sehen ok? Geh einfach objektiv ran.
Und einweisen musste dich au nich lassen falls es nix furchterregendes ist.


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

24.08.2007 um 11:05
Gut

Waere dir sowas vor einigen Jhd. passiert.

Was haettest du dann getan?

Fernab von jedweder Technik und Internet etc....

Richtig!
Du hättest wirklich angenommen es waere ein Dämon!

Das ist bislang auch nicht verkehrt.
Du hättest aber nicht wei heute nachdenklich gehandelt sondern Instinktiv!

Was sagen dir deine Instinkte?

Du willst es weg haben, gehst immer einen schritt zurueck. Läufst davor weg.

Angst ist aber eine Reaktion! Sogar eine Gute..... es schützt dich!

Jetzt überlege aber mal.
Dieser Dämon vor dem du Angst hast erscheint immer wieder!
Und du fuerchtest dich taeglich, was ist wohl dann das naheliegendste?

Such dir entweder schutz davor oder zerstör den Bösen geist!

Geh altmodisch an die sache drann.

Vielleicht nützt es ja was.

Sprech das Vater unser.

Werf ihm ein "In Nomine Patre et filli et Spiritus Sancti" an den kopf!

Mal ein Pentagram mitder richtigen richtung an deine Tür.

Bewerf ihn mit salz.

Dir muss aber schon klar sein

Das Du IRGENDWAS machen musst!


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

24.08.2007 um 11:16
@canan, d.h wenn es doch etwas unerklärliches ist soll ich in die klapse obwohl ich die bestättigung hätte nicht verrückt zu sein?

@Hammelbein ...leichter gesagt als getahn, aber gut, ich werde es diese woche mal bewusst suchen, ein foto machen, sofern es geht, ihn/es sagen das es abhauen soll, wenn nicht es versuchen irgendwie anders los zuwerden, den kadaver fotographieren, wenn alles nichts bring, habe ich pech. Wenn der/das sauer wird habe ich noch mehr pech...wenn es nur n perverser, ein reh oder ein baum ist, haben wir alle nächste woche was zu lachen^^...aber du hast im prinzip recht Hammelbein, ich muss da irgendwas machen, und canan du hast auch recht objektiv bleiben nur wie gesagt...das war die einzige möglichkeit die ich nicht wenigstens zu 70% ausschliessen konnte


1x zitiertmelden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

24.08.2007 um 11:50
Zitat von cursedcursed schrieb:@canan, d.h wenn es doch etwas unerklärliches ist soll ich in die klapse obwohl ich die bestättigung hätte nicht verrückt zu sein?
Quatsch ich sagte wenn es etwas normales ist und du dir die Schatten nur eingebildet hast, musst du nicht gleich in die Klapse sondern lediglich die Ursache finden.


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

24.08.2007 um 11:52
kursiver TextDas werden wir ja dann sehen ok? Geh einfach objektiv ran.
Und einweisen musste dich au nich lassen falls es nix furchterregendes ist.


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

24.08.2007 um 11:53
Richtig lesen!


Anzeige

melden