Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotos und Filme von Aliens Geister ....

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fotos und Filme von Aliens Geister ....

12.01.2004 um 16:58
nee kommando zurück das mit dem bildschirm ist schwachsinnig.ich glaub eher dass er wie ithakar gedankenfrequenzen in italienische Sprache verwandelt hat.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!

Anzeige
melden

Fotos und Filme von Aliens Geister ....

12.01.2004 um 17:24
zwischen den diemnsionen hin udn her wandeln. absoluer schwachsinn. das ist physikalisch unmöglich. aber davon verstehst du nix, hat man ja schon beim bermuda dreieck gesehen.

wie auch immer. hast du eigentlich irgendwelche beweise für deinen adoniesis? ich meine jetzt nicht sowas wie deine eine billige aufnahme, die im prinzip nichts erkennen lässt und deine höhlenmalereien, von denen du gar keine ahnung hast, was sie wirklich darstellen.


bring doch mal richtige aufnahmen oder sowas, zumindest was, das im allgemeinen verständnis, also nicht das was du glaubst, als beweis durchgeht!

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament



melden

Fotos und Filme von Aliens Geister ....

13.01.2004 um 10:07
@palladium
Schonmal daran gedacht, dass es im unserem riesengrossen Universum vielleicht noch Dinge oder andere Kräfte gibt, von denen der kleine Menschen noch gar nichts weiss geschweige denn sie erahnen kann?
Aber gut was Adoniesis angeht,habe ich doch schon genug auf die vielen bilder aufmerksam gemacht.Wer die Ähnlichkeit nicht sehen will,Ja was soll ich da noch sagen? Und ich weiss was die Malreien darstellen.nämlich die australische Gottheit Wondjina, ein Gott über andere Götter. Zudem soll es eine Personifikation der Milchstrasse sein. Neben den Bilder mit diesem Viehch wurden oft 62 Kreise gemalt. was sie darstellen sollen weiss man aber bis heute nicht.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Fotos und Filme von Aliens Geister ....

13.01.2004 um 11:25
mhh, hättest du meinen beitrag aufmerksam gelesen, hättest du mitgekriegt, dass ich richtige beweise sehen will, also keine malereien, die zahlreiche interpretationen zulassen.

es ist nicht eine frage, ob man ähnlichkeiten sehen will, sondern es ist eine frage der objektivität. du bist so eingeschossen auf deinen adoniesis, dass du ihn überall sehen willst.


herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament



melden

Fotos und Filme von Aliens Geister ....

13.01.2004 um 11:33
nee adoniesis sehe ich nur im foto von siragusa und in den australischen bildern,sonst nirgendwo. Aber wenn ich dann wesen mit einem Rüssel zwei grossen Augen sehe ,die von den ureinwohnern auch noch als mundlos geschildert wurden,wie adoniesis, dann liegt der schluss nahe, dass er es ist.Kann ja gut sein, dass wesen die damals die Erde besuchten,es heute noch tun und von den jeweiligen menschen gesehen wurden.Ist ja nichts schlimmes daran.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Fotos und Filme von Aliens Geister ....

13.01.2004 um 18:36
nun guckt euch doch mal bitte meinen tollen link an! wie haben doch schon vor monaten ausdiskutiert dass tea und rafael krank im hirn sind und inzwischen ist es doch langweilig geworden, sich über die lustig zu machen, oder?


stick movies rulen... : http://www.sfdt.com/flash/movie-pages/movies/8403.html (Archiv-Version vom 12.02.2004)



melden

Fotos und Filme von Aliens Geister ....

13.01.2004 um 18:48
@chen

>>dass tea und rafael krank im hirn sind

Nun hört's aber auf....solche Beleidigungen wollen wir hier nicht hören!

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden

Fotos und Filme von Aliens Geister ....

13.01.2004 um 18:57
ach als würde mir das was ausmachen:)) dann hätt ich gar nicht hierher kommen sollen.nee nee stryke hat recht es klingt sehr sehr seltsam auf den ersten blick.Und es ist auch sehr seltsam,selbst für Leute die sich schon ewig damit beschäftigen.und es ist eine schande dass man aus rücksicht oder sonst was die wahrheit verschweigt.das wird sich ändern.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Fotos und Filme von Aliens Geister ....

13.01.2004 um 21:09
nagut das mit der beleidigung tut mir ein bisschen leid... aber nichtsdestotrotz stört es mich und macht mich traurig, dass schon viele threads und diskussionen dadurch kaputt gemacht wurden, dass sich tea (und teilw. auch rafael) mit eingeschaltet hat worüber sich dann wieder dutzende mitglieder aufregen und der eigentlich punkt der unterhaltung vergessen wird... das ist nunmal leider so und das nervt mich tierisch...


stick movies rulen... : http://www.sfdt.com/flash/movie-pages/movies/8403.html (Archiv-Version vom 12.02.2004)



melden

Fotos und Filme von Aliens Geister ....

14.01.2004 um 10:04
was mich nervt sind diese beleidigungen und diese unangebrachte ausdrucksweise,die die themen zerstört, denn mit solchen leuten kann man diskutieren.das macht die themen kaputt und für ein forum gehört sich das meiner meinung nach auch nicht,da sollte man erstmal lernen ordentlich zu sprechen!!!

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden
kamui_sf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos und Filme von Aliens Geister ....

23.02.2004 um 08:51
also strykes Link war echt unheimlich! vor allem der moment im letzten bild wo die geister aus der tür geflogen waren! ich hab mich erschrocken,musste allerdings feststellen dass das alles ein scherz von ebaumsword war!!!!

da futere ist nit vorhersäbar.....


melden

Fotos und Filme von Aliens Geister ....

12.03.2005 um 11:52
wir wollen bilder sehen !!!!

real


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.
Mystery, 120 Beiträge, am 24.02.2010 von Angelhunter235
BuddhaBelly am 12.12.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 24.02.2010 »
Mystery: Geist im Auto
Mystery, 76 Beiträge, am 14.05.2007 von bunney009
Ralle50 am 06.05.2007, Seite: 1 2 3 4
76
am 14.05.2007 »
Mystery: Geistvideo im Vatikan
Mystery, 48 Beiträge, am 12.11.2007 von keks22
ironboy24 am 02.07.2007, Seite: 1 2 3
48
am 12.11.2007 »
von keks22
Mystery: Geister...Einbildung
Mystery, 20 Beiträge, am 12.10.2004 von a.weishaupt
ladylyn am 11.10.2004
20
am 12.10.2004 »
Mystery: Geist im Kinderzimmer? Baby trägt Kratzer im Gesicht davon
Mystery, 41 Beiträge, am 27.04.2019 von Niederbayern88
Kimmykaze am 27.03.2019, Seite: 1 2 3
41
am 27.04.2019 »