Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Dinge

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rippi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Dinge

04.07.2006 um 01:13
Auch wenn es ein "ernstes" Thema is, is das doch ganz witzig:

"mir istgrad
was krasses passiert.. war mit lisa nachm mo noch im friedhof.. weißt.. dennisbesuchen
und so... dann beim rausgehen steht da ne weiße katze.. wir sind langsam zuihr hin sie
ist immer bei mir wie sie hergekommen ist dann um mich rum und weg.. lisasagt sie ist
immer ne 8 gelaufen.. und dann hat sie uns durch den ganzen friedhofgeführt und dann
kommt ne schwarze katze... die schwarze hat mich nur immer angestarrtund war voll auf
abstand. weiß - schwarz, gut - böse, weißer tiger, licht -dunkelheit.... dann hat sie
uns auf ein feld geführt wo lisa ne 8 entdeckt hat imboden im harten feldboden war die
in so ritzen drin... ich hab mir nurnoch gedacht...wow..."

bitte sagt mir was
das zu bedeuten hat.


Ich versteh denText oben selbst kaum.

wir
sind langsam zu ihr hin sie ist immer bei mirwie sie hergekommen ist dann um mich rum
und weg
... ???

Anzeige
melden
byakko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Dinge

04.07.2006 um 01:16
wir sind zu der weißen katze langsam hin... hab mich hingekniet an boden, sie ist zu mirhergekommen. und lisa ist gestanden und sie hat gesagt weil sie ist immer einmal um michrum dann wieder gegangen... und wir sind ihr halt nachgegangen...
die katze hat eine8 gemacht beim zu mir her und wieder weggehen meinte lisa..


melden
rippi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Dinge

04.07.2006 um 01:18
und lisa ist gestanden und sie hat gesagt weil sie ist immer einmal um mich rum dannwieder gegangen...

???
Steh ich auf der Leitung?


melden
byakko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Dinge

04.07.2006 um 01:22
lisa konnte aus ihrer erhöhten sich sehen - jetzt mal in gutem hochdeutsch - dass diekatze eine 8 um mich rummachte... ich will jetzt nicht hier irgendwelche deutschsätzeverbessern, sondern meinugen und so zu dem vorfall hören...


melden
rippi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Dinge

04.07.2006 um 01:24
Ja, aber wenn ich den Vorfall nicht verstehe, muss ich mich ja erkundigen. Meine Meinungzu der Geschichte mit den "Achtern" haste ja schon gehört. Der Rest is Zufall. Oderglaubste, das will dir nun was mitteilen? Was kann die arme Katze dafür, dass sie schwarzist? :(


melden
byakko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Dinge

04.07.2006 um 01:28
*hirnbatsch*..... da gabs aber weiße und schwarz katzen etz bei dem vorfall... lol... ichglaub du treibst dich im falschen forum rum :D


melden

Mysteriöse Dinge

04.07.2006 um 01:28
Katzen sind schon komische Tiere. Hab meine Katze unseren Nachbarn abgegeben. Nachlängerer Zeit sah ich sie mal draußen auf dem Weg und habe sie gerufen, aber sie kam nichund ist so schnell wie möglich weg. Das war auch merkwürdig.


melden
rippi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Dinge

04.07.2006 um 01:30
Weiße und schwarze Katzen-Etz? :(

Du kannst doch die Katzen nicht wegen ihrerFellfarbe diskriminieren.

@ lightblue: Warum gibst du denn das liebe Tierschenweg? Kein Wunder, dass sie wegläuft, Katzen sind nachtragend und verkraften schwer eineneue Umgebung. Hab auch ein Katzi, is mei Mädsche und heißt Paul xD


melden

Mysteriöse Dinge

04.07.2006 um 01:32
@byakko
wieso soll sie sich im falschen forum rumtreiben? das eine schwarze und eineweiße katze involviert waren, macht die geschichte nur geringfügig rätselhafter... (wasjuckt mich eine katze mehr :) )


melden

Mysteriöse Dinge

04.07.2006 um 01:34
ein mädel und du hast sie paul genannt?lol naja, hab meinen hamster stefan genannt.


melden
rippi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Dinge

04.07.2006 um 01:34
Jaja, angenommen, da wär noch ne schwarz-weiße Katze von hinten gekommen und wär so innem Achterloop um die Katzen rumgesprungen und hätt dann beide mit einem Hapsverschlungen.. das wär mysteriös..


melden
rippi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Dinge

04.07.2006 um 01:35
Nee, es is schon ein Kater, aber er is kastriert und ich mach ihn einfach zu meinemMädel. Das rafft er eh nich. Also is die Katz mein lecker Mädschn :)


melden

Mysteriöse Dinge

04.07.2006 um 01:35
*lol*


melden
byakko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Dinge

04.07.2006 um 01:36
könnt ihr bitte euren smalltalk wo anders weiterführen.. ich hätte gern antworten


melden

Mysteriöse Dinge

04.07.2006 um 01:36
asso ;) wie cool! :)


melden
rippi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Dinge

04.07.2006 um 01:38
Stell 'ne Frage und ich beantworte sie dir!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärliche Vorfälle seit dem Tod meiner Frau
Mystery, 108 Beiträge, am 02.01.2024 von newbee
rasebie64 am 09.11.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 02.01.2024 »
von newbee
Mystery: Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...
Mystery, 271 Beiträge, am 26.02.2024 von newbee
Dobie am 24.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
271
am 26.02.2024 »
von newbee
Mystery: Dämonen in Vogelgestalt - Tukan
Mystery, 26 Beiträge, am 24.11.2020 von DaHe
DaHe am 22.11.2020, Seite: 1 2
26
am 24.11.2020 »
von DaHe
Mystery: Dinge verschwinden spurlos
Mystery, 59 Beiträge, am 20.02.2020 von altair_4
blankspace am 17.01.2015, Seite: 1 2 3
59
am 20.02.2020 »
Mystery: Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?
Mystery, 267 Beiträge, am 23.08.2013 von Dawnclaude
ghostymirror am 20.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
267
am 23.08.2013 »