Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Villa in Völklingen

807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte Villa in Völklingen

05.08.2006 um 14:51
wie kann man nur soviel über BSJ reden ??? da find ich das thema mit derangeblichen
villa, mal als ne willkommene abwechslung

Anzeige
melden

Alte Villa in Völklingen

05.08.2006 um 14:52
@ loona

mom bitte...ich guck mal nach.....


melden

Alte Villa in Völklingen

05.08.2006 um 14:53
nee ich stehn grad uffem schlauch @ arcon


melden

Alte Villa in Völklingen

05.08.2006 um 14:56
@ loona

ne net wirklich....googel mal nach hexentanzplatz niederwürzbach.

ich hab da nur nen link zur freiwilligen feuerwehr gefunden, vll findest du ja mitner anderen suchmaschine mehr.


melden

Alte Villa in Völklingen

05.08.2006 um 14:57
@ stegga

der hexentanzplatz ist 300 meter von der lourdesgrotte weg.


melden

Alte Villa in Völklingen

05.08.2006 um 15:00
jo noch ned mo die kenn ich *lol* ich wäß wo´s in wärzbach die wambe gebbd *lol* awwasunschd nix ;-)


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

05.08.2006 um 15:03
Findet man nix...steht nur das es da mal gebrannt haben soll,deswegen wohl feuerwehrlink!


melden

Alte Villa in Völklingen

05.08.2006 um 15:09
net zu vergessen!....einen teufelstisch haben wir auch hier in st. ingbert :D


melden

Alte Villa in Völklingen

05.08.2006 um 15:13
dachte, das nennt ihr stammtisch :D


melden

Alte Villa in Völklingen

05.08.2006 um 15:22
und den stiefel


melden

Alte Villa in Völklingen

05.08.2006 um 15:22
@ sep

ja ....in der walpurgisnacht ist dort auch stammtisch ....bist aucheingeladen...als opfer :D ...hmmmm....hab jetzt schon hunger *gg*


melden

Alte Villa in Völklingen

05.08.2006 um 15:28
@ stegga


der teufelstisch ist in der nähe des stiefels....aber das weisstdu ja bestimmt.


melden

Alte Villa in Völklingen

05.08.2006 um 15:29
is das das teil das ca. 10 meter nebendran iss?


melden

Alte Villa in Völklingen

05.08.2006 um 15:31
jaaa...genau;)


melden

Alte Villa in Völklingen

05.08.2006 um 17:25
die ff braucht übungsmaterial, manchmal werden alte häuser dann zur übung freigegeben.sollte mal überlegt werden von der stadt, denn dann kann man was neues machen, wenn dieübung vorbei ist.


melden

Alte Villa in Völklingen

06.08.2006 um 07:00
:D ...ja....die bundeswehr macht doch auch übungen....ein kilo C4 würde doch dickeausreichen *gg*.


melden

Alte Villa in Völklingen

06.08.2006 um 15:20
/dateien/mt28310,1154870433,Alte Villa VK - AussenansichtOriginal anzeigen (0,4 MB)
Hey Leutz,

war ein paar Tage außer Landes und muß auch bald wieder weg.
Mußte gerade 5 Seiten nachlesen *schweißabwisch*

Zum Thema Feuerwehr: ichwürde deren Leistung nicht schmälern, denn es haben nur zwei Räume vom ganzen HG gebrannt- ansonsten ist das Haus noch heil, bis auf den Vandalismus, aber dafür kann dieFeuerwehr ja nichts. Sie hat sicher verhindert, daß die ganze Bude abbrannte !!
Würdeja gerne nochmal hin und ein paar offene Fragen klären, aber die liebe Zeit :(
Nochein Wort zu den Heizöltanks: vielleicht sind sie außerhalb der Gebäude ?!?
Da ist eininteressanter Deckel in der Einfahrt ... (s. Bild).


melden

Alte Villa in Völklingen

06.08.2006 um 18:40
@ danger

also ich glaube nicht das der deckel etwas mit den tanks zu tun hat.regenwasser vielleicht ja, aber nicht mit heizöltanks.


melden

Alte Villa in Völklingen

06.08.2006 um 20:20
Ich glaub eher, daß das ein Brunnen ist, sowas hatten wir daheim nämlich auch...


melden

Alte Villa in Völklingen

06.08.2006 um 20:27
es könnte aber einfach nur die abdeckplatte zu dem absperrschieber sein, bzwhauptabsperrschieber. sowas hab ich auch mal gesehen. platte hochgehoben, und dann warson ein absperrschieber drinne


Anzeige

melden