Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Rote Augen RSS

200 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 2 von 10 12345678910
renegs
ehemaliges Mitglied


   

Rote Augen

25.07.2006 um 19:40



wie z.B. frauen

melden
   

Rote Augen

25.07.2006 um 19:41

wie z.B. frauen, da hat renegs recht. :D

melden
   

Rote Augen

25.07.2006 um 20:04

Die Geschichte muss erfunden sein... denn es wird ja nie wirklich aufgelöst, es wirdschlicht und einfach gesagt "es ist wahr, so etwas hat sich dort und dann da und hierereignet".

Und was soll die Oma denn darstellen?? Woher sollen die "Zeugen"dieser Geschichte gewusst haben dass Omas Augen im Dunkel leuchten?

Klar, er istdanach zu ihr hingegangen und hat gesagt "hi oma cool deine Augen leuchten", hat sich vonder Oma ins Bett bringen lassen und hat am nächsten Morgen (nachdem er von der Glüh-Omageweckt wurde) die Geschichte gleich an XFactor geschickt...
oder wie stellst du dirdas vor? ^^

ich hab die geschichte damals gesehn und sie für falsch gehalten undwurde eines "besseren" belehrt... XFactor faket!

Das sind halt logische Fehlerdie man in so vielen als wahr ausgegeben XFactor-Geschichten findet und die deswegen auchnicht wahr sein können.
Nur die meisten Leute merkens nicht weil sie viel zufasziniert von dem "Wahrheitsgehalt" sind ^^


Das ist wie diese Geschichtená la:
"yx hat von einem Monster geträumt, hat deswegen n Herzinfarkt gekriegt und istim Schlaf gestorben!"


(wers noch nich gemerkt hat: tote können nicht vonTräumen erzählen :))

einfach unlogisch..

melden
   

Rote Augen

25.07.2006 um 20:07

>>Und was ich mich bei dieser Folge frage ist: Wer hat gesehn dass die oma rote augen hatwenn doch niemand anders im Raum war.Das heisst eigentlich dass die roten Augen eineerfindung von x-factor ist.<<
das meine ich...
(ich sollte threads lesen bevorich antworte ^^)

melden
   

Rote Augen

25.07.2006 um 20:09

*lol*

melden
   

Rote Augen

25.07.2006 um 20:09

lol @grey wollt ich grad schreiben ;D erst lesen dann schreiben ;) wie ich auch schonsagte red-eye-grandma wurde hinzugefügt um die geschichte nich so langweilig aussehen zulassen ;)

ihr jonathan frakes

melden
lee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Rote Augen

25.07.2006 um 20:11

zuerst mal Geiler eintrag grey ^^

melden
   

Rote Augen

25.07.2006 um 20:23

aber was könnten denn (bei annahme das es echt ist) rote augen sein? in feldern, wohnungoder sonst wo? was denkt ihr?

melden
   

Rote Augen

25.07.2006 um 20:47

Toll ihr glaubt also einem kleinen Hosenscheißer der Nachts nicht schlafen kann und sichdeshalb ein Glas michl holt?
Warscheinlich sind diese Geschichten die bei X-Faktorgezeigt werden generell von ein und dem selben Autor erfunden worden.

melden
   

Rote Augen

25.07.2006 um 21:20

Komisch, dem Spiegel glaubt man hier im Forum nicht, weil er ja manipuliert sein könnte,aber einer US-Mysteryserie nimmt man jedes Wort ab...

melden
sofina
ehemaliges Mitglied


   

Rote Augen

25.07.2006 um 21:32

kommt auch immer auf den thread-einsteller an @ darthhotz ;)

melden
   

Rote Augen

25.07.2006 um 21:40

>>Komisch, dem Spiegel glaubt man hier im Forum nicht, weil er ja manipuliert seinkönnte, aber einer US-Mysteryserie nimmt man jedes Wort ab...<<
lol stimmt jaamnchmal echt ^^
aber der spiegel is auch nich immer ganz koscher

melden
   

Rote Augen

25.07.2006 um 22:04

glaub nicht alles was du im fernsehen siehst
auch bei x faktor sind nicht allegeschichten wahr die als wahr bezeichnet werden...

melden
   

Rote Augen

25.07.2006 um 22:39

Jonathan Frakes *schwärm* :D

melden
   

Rote Augen

25.07.2006 um 23:10

warum ausgerechent rot? können die nicht pink sein? :]

melden
   

Rote Augen

25.07.2006 um 23:21

Außerdem bildet man sich als kleines Kind viel Scheiße ein....ich hab z.b. früher immerSchattenmenschen gesehen.

melden
   

Rote Augen

26.07.2006 um 00:46

vllt. hast du sie gesehn, weil dein gehirn noch nicht manipuliert war. und im alterglaubt man daran eben nich, deswegen is da auch ne blockade im gehirn. wer weiss dasschon so genau

melden
justakid
ehemaliges Mitglied


   

Rote Augen

26.07.2006 um 00:57

habe die Folge auch gesehn irgendwann, naja das Schockieren mit scheinbar unfassbaren undübernatürlichen Dingen hat mal Quote gemacht inner Glotze.
Es wird wohl nur diehalbe Wahrheit sein und mit naturwissenschaftlichen Gesetzmäßigkeiten erklärbar sein, wirlassen uns viel zu sehr veräppeln ^^
Wenn ich mich durrch sowas beeinflussen lasseund mich zu sehr mit diesen Themengebieten befasse, dann glaub ich irgendwann auch dran,also bei sowas immer den Ball flach halten ;)

melden
   

Rote Augen

26.07.2006 um 01:01

ich sehs immer 50:50. versuche mit normalen naturgesetzen zu erklären, aber auch von deranderen seite

melden
   

Rote Augen

26.07.2006 um 02:48

Offtopic...
@Goldman
>Klugscheißer Mod ON<
Er wird Rikergeschrieben..... Commander William Timmothy Riker
>Klugscheißer Mod OFF<

^^



melden

Seite 2 von 10 12345678910

84.179 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Tod eines Freundes.69 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden