Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Rote Augen RSS

200 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 6 von 10 12345678910
   

Rote Augen

05.08.2006 um 14:27



Das mit dem Penner hatten wir schon, gibts vielleicht noch andere Vorschläge?


Ja, aber keiner hat mehr Lust auf diesen Schwachsinn zu antworten!

melden
   

Rote Augen

05.08.2006 um 14:40

Das lustige bei X-Faktor ist ja:

Da sieht man ein Mädchen ganz alleine im Waldspazieren und auf einmal verfolgt sie ein Geist oder irgendsowas...

Und zumSchluss sagt der Frakes dann:
Die Geschichte ist war, wir haben glaubhafte Zeugendafür gefunden?!

Ja wem den bitte? Die Baumhüter, die Maturanten was ne Party imtiefen Wald schmeißen, Elfen, Feen, vielleicht war er sogar selbst der Zeuge, will janicht wissen was dem so alles einfällt in seiner Freizeit!!

^^

melden
godplawer
ehemaliges Mitglied


   

Rote Augen

05.08.2006 um 23:49

Diese Folge ist so heftig fande ich jedenfalls vor 2 jahren da konnte ich net schlafenund das 2 wochen lang net das war so extrem für mich damals echt

melden
   

Rote Augen

06.08.2006 um 00:14

ich konnte vor ca. 8 jahren net schlafen bei der folge "der spiegel der seele"

melden
   

Rote Augen

06.08.2006 um 01:47

Erwähnte ich schon dass Jonathan Frakes ein schnuckeliger Typ ist? :D

melden
godplawer
ehemaliges Mitglied


   

Rote Augen

06.08.2006 um 17:12

@SuPeRnOvA86 naja man sollte echt net so viel auf X-Faktor geben ist aber schon heftig

@Tahiri boar bitte mach solche Beiträge sammel aktionen woanders

melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied


   

Rote Augen

06.08.2006 um 19:23

Naja der Mothman wahrscheinlicher als Geister?Hat der nicht Zukunfts Bilder in den Köpfeder Zeugen entstehen lassen?Vielleicht hat die Oma zu viel Wodka getrunken ?^^

melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied


   

Rote Augen

06.08.2006 um 19:25

Spiegel der seele ?Der wo die Frau dschte die wäre von ner Manieküre verhext worden oderso und dann diese coolen kuller Augen hatte

melden
   

Rote Augen

06.08.2006 um 19:44

Also, meine Tochter hat, als sie sechs war, mal bei meiner Schwägerin übernachtet. ImDoppelbett, gegenüber vom Spiegelschrank.
Am nächsten Morgen erzählte mir meineSchwägerin, dass sie, nachdem das Licht aus war, immer sagte: "Regina, da sind so roteAugen."
Regina also machte ein paar mal das Licht wieder an und suchte (nach Tierenoder was auch immer, sie wussten ja nicht, wonach), konnte aber nichts finden.
Immerwenn das Licht wieder aus war, sah Ida rote Augen. Schließlich stand Regina im dunkelnauf und ließ sich von Ida genau dahin dirigieren, wo die roten Augen angeblich seinsollten. Da stellte sich heraus, dass Ida im Spiegel die Leuchtziffern des Radioweckerssah.

Und die Moral von der Geschichte: Im Bezug auf die roten Augen: KeineAhnung.
Aber die Kinder immer ernst nehmen.

melden
godplawer
ehemaliges Mitglied


   

Rote Augen

06.08.2006 um 20:01

ja im x faktor video hätte man auch die leucht dinger sehen können aber das video istsowie so unreal weil woher sollte x faktor wissen das die frau das war wenn sie dasniemanden gesagt hat

melden
   

Rote Augen

06.08.2006 um 20:57

@Crash_maker

jo genau diese folge net zu verwechseln mit der anderenspiegel-folge

melden
   

Rote Augen

06.08.2006 um 21:09

Hi

ICh kann genau nachvollziehen was du schreibst . Das war auch eine derwenigen X Factor stories die mich ein bisschen geschockt haben .

Aber auch wenndie am Schluss behaupten ads es so war , so war es nicht so !
Die sagen immer wenn dugenau drauf achtest sowas wie ,....

"Ja so ÄHNLICH war das ganze"
"So etwasIN DER ART hat es tatsächlich gegeben"

Bei einer story musste ich mich sogarkaputt lachen , die ging um so einen stuhl und am schluss meinte er

"Ja , denStuhl gab es wirklich" ^^ den Stuhl , lol , klar gabs den :D

Naja ... dann nutzich diesen Threat mal gleich für eine weitere sache .

KENNT JEMAND DIE FOLGE :DER SCHÖNHEITSSALON , (oder so ähnlich)
???

In dieser Folge guckt eine Frauam ende in ihren handspiegel und das Gesicht was zu sehen ist hat mich früher derbstgeschockt . Ich würd das gerne nochmal sehen .... weiß jemand was ich meine ????

Phil

melden
   

Rote Augen

06.08.2006 um 21:27

diese Folge hat bei mir damals schlimme Folge hinterlassen .

melden
   

Rote Augen

06.08.2006 um 21:32

war das nicht die Folge wo ein Mauerblümchen die chance bekamm hübsch zu werden , indemsie eine Person(magische Fee oder so..) traff die sie schön machte .

ich habviele Folgen in erinnerung leider in kurzen Teilen, ich weiß auch von einer folge wo eineFrau ihr laben lang schön war und dann eines Tages potthäßlich weil sie sich über anderelustig gemacht hat.

melden
godplawer
ehemaliges Mitglied


   

Rote Augen

06.08.2006 um 21:40

@Philip
ach die folge wo sie wie ein monster aussieht die ist hart das stimmt deihat mich auch noch geschockt die mit dem Stuhl war das mit dem Napoleon richtig?diefolgen waren auch geil ich weiß die sagen immer so ungenaue sachen

melden
   

Rote Augen

06.08.2006 um 21:42

nein ich glaub es ging darum:
eine eingebildete frau ist in so nen beautysalon umsich schminken zu lassen. sie wurde geschminkt, beschimpfte dann aber die visagistin.Diese verfluchte sie ... weiß nemmer genau was sie gesagt hat... egal
jedenfalls hatsie sich selber dann total hässlich gesehen

melden
   

Rote Augen

06.08.2006 um 21:45

ich fand die roten Augen und auch des mit dem Spiegel am Schlimmsten... dann gabs dochaber auch noch was mit so nem Wachshaus... oder? ne oder mhm... ich mein die Folge mitdem Beil... wo die eine den Kopf da rein hat.. die waren in so nem Museum oder so. und amschluss hat der henker das Seil irgendwie anders festgehalten... falls es das war...keine ahnung...
aber rote augen und des mitm Spiegel fand ich am schlimmsten

melden
   

Rote Augen

06.08.2006 um 21:46

Gwaythiel: du hast recht
ja jetz fällt es mir wieder ein, egal wie sie geschminktwürde es hat ihr einfach nicht gepasst irgendwann ist der kosmetikerin der kragen geplatzund sie verflucht und von dann sah sich im Spigel als Monster.

melden
godplawer
ehemaliges Mitglied


   

Rote Augen

06.08.2006 um 21:48

Genau die härtesten folgen ist mit der verfluchten Frau im beauty salon die Roten Augenund dann noch das mit dem Beil boar jetzt wieder die alten angst gefühle da aber echtjetzt

melden
   

Rote Augen

06.08.2006 um 21:51

die roten augen waren bei mir echt schlimm ich konnte jahren lang nicht ohne nachtlichtnicht schalfen ; )



melden

Seite 6 von 10 12345678910

86.488 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Geist in der Wohnung?45 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden