Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.05.2015 um 16:25
@Gnupf
Ja danke, das hab ich schon verstanden ;-)
Ist bestimmt nichts für den privaten Gebrauch oder? Ist doch bestimmt nicht billig?

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.05.2015 um 16:29
@skagerak

Also ich benutze sie privat.

Billig ist immer relativ. Hobbys kosten nunmal Geld. Wobei nach oben keine Grenzen gesetzt sind, wie mit Allem im Leben.


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.05.2015 um 16:29
@skagerak
Leider ist es so, dass heute jedes Hobby, das interessant ist, auch teuer ist.@klausbaerbel hat schöne Fotos hier hochgeladen


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.05.2015 um 16:30
@klausbaerbel
Das war Synchronschreiben. :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.05.2015 um 16:36
@Gnupf

Wie von Geisterhand.

Um zum Thema zurück zu kommen.

Wie mein Beispiel zeigt ist es sehr einfach ein Geisterbild herzustellen.
Bisher habe ich noch kein Bild gesehen, daß etwas zeigt, was nicht auf Manipulation, Pareidolie, optischer Täuschung, Langzeitbelichtung oder Blitzaufnahmen beruht.


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.05.2015 um 17:49
@klausbaerbel
@Gnupf
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Billig ist immer relativ. Hobbys kosten nunmal Geld. Wobei nach oben keine Grenzen gesetzt sind, wie mit Allem im Leben.
ja das stimmt natürlich ;) ich wollte damit auch nicht sagen dass es unverhältnismäßig teuer ist, nur das es sicherlich kein Kinderspielzeug ist ;)

Wollte auch mal anfangen mir das als hobby zu machen, bis ich denn herausfand dass es ja gar nicht so einfach ist, also mit so nem 200,- Euro Teleskop ist es wahrlich nicht getan ;) soviel hab ich denn schon doch verstanden und die Motivation hat mich denn doch irgendwann verlassen :( :)


@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wie mein Beispiel zeigt ist es sehr einfach ein Geisterbild herzustellen.
Bisher habe ich noch kein Bild gesehen, daß etwas zeigt, was nicht auf Manipulation, Pareidolie, optischer Täuschung, Langzeitbelichtung oder Blitzaufnahmen beruht.
ja, das ist leider das Problem heute, viiiiieeel zu einfach etwas zu fälschen und von daher immer schwierig festzustellen ob etwas echt ist oder nicht. (mal abgesehen davon dass es eigentlich nie echt sein kann)


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.05.2015 um 17:51
@skagerak
Geisterfotos können NIE echt sein, da es schlicht und einfach keine Geister gibt.


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.05.2015 um 17:55
@Gnupf
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Geisterfotos können NIE echt sein, da es schlicht und einfach keine Geister gibt.
ja, dieser Meinung bin ich ja auch. Aber ich versuche mich da neutral auszudrücken ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.05.2015 um 17:58
Auch nach 118 Seiten hat mich keins der Fotos davon überzeugt, dass es Geister gibt. Wohl aber findige Fotografen.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.05.2015 um 17:59
au man ja es gibt zuviele leute die einfach nicht an geister glauben und egal was man leuten wie diesen zeigt sie werden nie an geister glauben. Nehmen wir als beispiel mal das waverly hills sanatorium dieser ort ist so voller erscheinungen und dingen die passieren das kann sich niemand erklären was da vor sich geht.. Ich behaupte nicht sofort " Das sind geister" Ich will einfach nur sagen wenn es was anderes als Geister sind.. dann versteh ich das echt nicht.. und naja ich werde leute wie diese nie umstimmen können.. da können nochsoviele fotos oder sonstwas gezeigt werden.. Wer es nicht glaubt der glaubt es nicht. Und deswegen werde ich nun auch nichtweiter drauf eingehen da es immer 2 seiten gibt aber.. und nun kommts.. bisher konnte niemand beweisen ob es sie gibt oder sie nicht gibt


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.05.2015 um 18:01
@Tasfariel
Dann zeig mir einen echten Geist und ich glaube...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.05.2015 um 18:02
kann ich nicht ^^ denn wie gesagt niemand kann beweisen das es geister gibt.. genauso wenig kann niemand beweisen das es sie nicht gibt.. aber schau dir mal videos von waverly hills sanatorium an .. das dort ist echt heftig.. kann natürlich auch nur etwas sein was bisher nochnicht bekannt ist aber denoch


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.05.2015 um 18:05
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Wollte auch mal anfangen mir das als hobby zu machen, bis ich denn herausfand dass es ja gar nicht so einfach ist, also mit so nem 200,- Euro Teleskop ist es wahrlich nicht getan
Man kann aber auch Aufnahmen mit Kamera auf Stativ und Kurzbelichtungstechnik machen.
Der Amateur-Astronomie-Thread (Seite 77) (Beitrag von bennamucki)
200 Euro sind dann zwar immer noch wenig aber mit 600-800 Euro kann man eine gebrauchte Kamera, Stativ und Bildbearbeitungsprogramm kaufen.
Der Rest ist dann Erfahrung und Übung.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.05.2015 um 18:08
@Tasfariel
Zitat von TasfarielTasfariel schrieb:waverly hills sanatorium
Das ist doch eine Touristenattraktion inklusive Nachtführungen.

http://www.tripadvisor.at/ShowUserReviews-g39604-d1524185-r117450462-Waverly_Hills_Sanatorium-Louisville_Kentucky.html


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.05.2015 um 18:08
@klausbaerbel
Vielen Dank für den Hinweis :)

Ja, bei Zeiten werd ich mir doch noch etwas zulegen dass mir diesen Wunderschönen Einblick nach "da draußen" ermöglicht.

Es fasziniert mich sehr.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.05.2015 um 18:10
davon weiss ich nichts ich habe nur gelesen was da passiert ist und was da vor sich geht wuste nicht das es schon so bekannt ist. Es wurden einfach schon heftige dinge dort aufgenommen und beobachtet. Zb die leute von Fact or Fake waren ja auch schon da und konnten keinen fake beweisen. Nagut ist tv und das meiste im tv ist nur misst :P Aber denoch


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.05.2015 um 18:15
@Tasfariel
Zitat von TasfarielTasfariel schrieb:davon weiss ich nichts ich habe nur gelesen was da passiert ist und was da vor sich geht wuste nicht das es schon so bekannt ist
Du kannst eine Nachttour buchen (8 hour Public Paranormal Investigation). Die kostet dich schlappe 100 Dollar. Hier die Buchungsseite:
http://www.therealwaverlyhills.com/index.php/2014-12-14-23-44-47/tour-information/event/143-pub-overnight (Archiv-Version vom 17.05.2015)

Das Waverly Hills Sanatorium ist eine etwas niveauvollere Geisterbahn.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.05.2015 um 18:18
oO heftig was daraus geworden ist. Man liest endlos krassen scheiß im inet darüber und geister jäger usw gehen dorthin und finden immerwieder neues heraus. Wenn das jetzt eine art geisterbahn ist.. dann wird es entweder von denn leuten dort ausgenutzt oder inziniert .. mal davon abgesehen.. wenn das inziniert ist dann ist das echt geschmacklos.. die geschichte hinter dem teil ist echt heftig


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.05.2015 um 18:19
@skagerak

Die Milchstrassenmosaiken hatte ich auch mit Kamera auf Stativ gemacht.

http://www.astrobin.com/full/131109/0/

http://www.astrobin.com/124972/


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.05.2015 um 18:22
habe nun genau darüber gelesen über die tour aber anscheinend ist da nichts inziniert und es sollen immernoch komiche sichtungen gemacht werden


Anzeige

1x zitiertmelden