Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Geister spüren?

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man Geister spüren?

22.08.2009 um 16:10
@icetea

dankeschön für deine antwort :)

aber da bleibt mir eine frage noch offen...wie spricht man zu ihnen und wie kann man sie verstehen was sie sagen...

Anzeige
melden

Kann man Geister spüren?

22.08.2009 um 22:56
bei uns in der gegend ist kürzlich ein bekannter verstorben mit 26 jahren.

ich saß bei einem kumpel und wir haben uns darüber unterhalten.

auf einmal spürte ich deutlich wie etwas kaltes zwischen uns trat, ich dachte noch,
so eine kälte, das konnte nicht von ihm kommen. ich hab noch gedacht, vllt. hab ich jetzt was falsches gesagt, und die kälte kommt von ihm, aber er schien das gar nicht zu spüren, und hat auch noch nie auf meine äußerungen so reagiert, das war schon komisch. ich hab dann noch gewartet, aber dann kam nichts mehr.


melden

Kann man Geister spüren?

26.08.2009 um 17:52
@X-Akte

Ganz normal als würdest du mit jemandem reden. Normale Lautstärke.

Gruss Icetea


melden

Kann man Geister spüren?

26.08.2009 um 17:58
Sind die Geister mit denen ihr im Kontakt seid (wie auch immer) ortsabhängig oder folgen sie euch?


melden

Kann man Geister spüren?

26.08.2009 um 18:01
@thomaszg2872

ja, das kann gut sein. Habe meistens Besuch wenn ich nur schon über das Thema rede unter Kollegen.
Laut Kollege wollen sie wissen, wem man was weiter gibt. Beim Tippen am PC spüre ich nichts. Find ich noch lustig. Was ich auch speziell finde ist das ich viel Besuch habe wenn ich "Gost wisperer" schaue. Zum Teil recht starke Geister. Nehm das Zeug auf und schaue es versetzt zur Ausstrahlungszeit. Find die Serie noch hübsch gemacht und sie ist nicht so sehr neben der Wahrheit. Etwas Kitsch muss sein.

Gruss Icetea


melden

Kann man Geister spüren?

26.08.2009 um 18:04
Ist doch klar, dass wenn man drüber redet man mehr das Gefühl hat, da wäre was, als wenn man nicht drüber redet^^


melden

Kann man Geister spüren?

26.08.2009 um 18:04
@A.Darko

Bei mir Zuhause kommen und gehen sie wie es ihnen passt.
Gibt aber auch solche die eine Gegend bevorzugen. Gebäude, Unfallstelle, etc.

Gruss Icetea


melden

Kann man Geister spüren?

26.08.2009 um 19:09
Natürlich kann man Geister spühren! Nicht etwa an den besagten "Coldspots" sondern nur mit dem Scanner der Ghostbsuters! Also wirklich.....


melden

Kann man Geister spüren?

26.08.2009 um 19:14
@John_McCLane

Lieber John,

wir haben jetzt alle schon mitbekommen, dass du nicht an Geister glaubst. Deine lässigen Sprüche passen bestimmt auch ganz doll in andere Bereiche von Allmy.

Und natürlich kann man sie spüren.


1x zitiertmelden

Kann man Geister spüren?

26.08.2009 um 19:15
Zitat von BurnistounBurnistoun schrieb:Und natürlich kann man sie spüren
Ja, mir juckt dann immer der linke Fusszeh, ist klar! :D


melden

Kann man Geister spüren?

26.08.2009 um 19:17
@John_McCLane

Man bist du witzig...


melden

Kann man Geister spüren?

26.08.2009 um 19:19
Ich weiß!


melden

Kann man Geister spüren?

26.08.2009 um 19:22
...wie wars denn heute im Kindergarten. Haben die anderen dich mitspielen lassen?


1x zitiertmelden

Kann man Geister spüren?

26.08.2009 um 20:44
Zitat von BurnistounBurnistoun schrieb:wie wars denn heute im Kindergarten. Haben die anderen dich mitspielen lassen?
Die anderen Kinder wollten nicht mit mir spielen, weil ich ihnen gesagt habe, dass es keine Geister und kein Teletubbi-Land gibt! :D


melden

Kann man Geister spüren?

26.08.2009 um 20:51
@John_McCLane

Bist du nicht der tote Typ ist, der nem kleinen Kind erscheint und ihm erzählt er sei Psychologe?


melden

Kann man Geister spüren?

26.08.2009 um 20:54
@Burnistoun
Du schaust definitiv zuviel Fernsehn! Und nein es gibt keinen Weihnachtsmann! :D


melden

Kann man Geister spüren?

26.08.2009 um 21:05
@John_McCLane

Du kannst gerne deine Späße mit mir treiben. Ist o.k. Aber du solltest mal überdenken, dass es Mitmenschen gibt, die sich mit anscheinend paranormalen Problemen rumschlagen müssen. Dabei können sich starke Angstsymptome entwickeln. In den meisten Fällen kann man diesen Menschen durch ernsthafte Hilfestellung weiter helfen und die Situationen klären. In 95-99% der Fälle ist die Lösung relativ leicht zu finden und die Angstsituation kann bereinigt werden. Man sollte diesen Menschen hilfreich zur Seite stehen und sie nicht durch abwertende Aussagen vertreiben/alleine lassen. Bedenk das mal.


melden

Kann man Geister spüren?

27.08.2009 um 14:05
@icetea

freu mich über deine antwort.
weil ich es auch noch nie hatte, aber es war dermassen stark und nicht zu überspüren.

vorher hatte ich es auch noch nicht, und ich kann es gut verstehn, dass manche leute nichts damit anzufangen wissen.

du schriebst, du hast es öfters und stärker?

erzähl mal wenn du willst.

ich bin schon gespannt.

mfg-


melden

Kann man Geister spüren?

27.08.2009 um 14:16
hallo zusammen,
man geister spüren nicht nur durch windzüge... alleine die anwesendheit eines geistes kann man fühlen, wenn man dazu bereit ist.... ich habe das seit meiner kindheit.. erst das gefühl u dann kommt das bild rein.. man kann mit ihnen ganz normal reden.. nicht so wie mit einem lebenden der neben einem sitzt aber ich habe mir schon oft antworten geben lassen die mir gefehlt haben... hört sich dumm an ist aber so... und um darüber zu reden sind wir doch eigentlich alle hier? oder...


melden

Kann man Geister spüren?

27.08.2009 um 14:19
Du schaust definitiv zuviel Fernsehn! Und nein es gibt keinen Weihnachtsmann!



ich frage mich zu oft was leute wie du in solchen foren suchen???? bist ganz schön egoistisch um zu denken das nur wir hier sind und nach dem ableben die würmer kommen und ende... aber naja..


Anzeige

1x zitiertmelden