Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

10.08.2008 um 20:35
@ Beccy

Das Baby hat eine Krankheit, komme jetzt nur nicht darauf wie sie heisst.
Aber da ist nichts Mysteriöses dran..^^

Anzeige
melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

10.08.2008 um 21:37
das video von Bam666 ist heftig. vorallem deswegen, weil der unffall sich dort ereignete wo ich wohne (die orte über die sich fahrer und beifahrer unterhalten). deswegen war ich gleich doppelt geschockt. mich interessiert brennend auf welchem autobahnteilstück das passierte und wann. vielleicht kennt man ja welche.... die welt ist klein. vielleicht weis jemand mehr.

meine recherchen bei google haben nichts ergeben. und vorallem: was war das was vor die windschutzscheibe klatschte?? brücke ist auszuschliessen, weil das ding erst angeflogen kam als die brücke passiert wurde. kann ja etwas sein was vom flugzeug viel.

und fake schliesse ich auch aus. sieht zu echt aus und nachdem aufprall sieht man auch schnell die natürliche reaktion des fahrers wie er schnell das lenkrad rumreisst.


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

11.08.2008 um 12:40
@ Dawson_112

Danke für die Aufklärung, ich war erst mäßig geschockt ^^


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

11.08.2008 um 19:55
Ja, ich auch. Fällt mir grad wieder ein.
Das nennt sich die Harlekinkrankheit oder so ähnlich..


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

12.08.2008 um 09:09
Link: de.youtube.com (extern)

Hi was haltet Ihr davon?? hab ich Eben gefunden


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

12.08.2008 um 13:42
Öh. Also, ich seh da nur ne Verfolgungsjagd, bin ich blind oder was?

*geht´s nochmal gucken*

Also, auch beim zweiten mal seh ich da nichts außer die blinkenden Lichter des Polizeiautos. Aber es scheint ja, als müsste da irgendwo ein Geist sein. Entweder bin ich zu sehr mit Details des Filmchens beschäftigt, sodass ich das Gesamte sehe oder ich hab schlechte Augen.

Kann mir jemand sagen wo genau da was ist? Wie gesagt, ich sehe da nur das Polizeiauto dass am Ende des Films dreht und in so nen Zaun reinfahrt.


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

12.08.2008 um 18:40
vielleicht schnellt/springt der Zaun zurück...


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

13.08.2008 um 20:52
Wie meinst du des Vielleicht Schnellt der Zaun zurück?? mhm aber warum sin die bullen dann nicht durch gefahren


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

16.08.2008 um 18:18
das wurd hier auch schon mal diskutiert und glaub ich, auch gelöst ...

Sachverhalt war ja der, dass der Fluchtwagen hinterm Zaun verschwindet @ Napoleone


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

16.08.2008 um 18:45
Zum Thema Harlekin-Syndrom:

http://www.aok.de/bund/tools/medicity/diagnose.php?icd=7864


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

17.09.2008 um 03:14
*Open Eyes* was soll der Doofe Link mit der Hornhaut Krankheit^^ der passt doch gar ned zum Thema oder^^

Ach ja Information an *napoleone* dort ist kein Geist, der Geist soll dass Auto fahren, und dass Auto Verschwindet plötzlich und Fährt durch einen Zaun und ist weg, des is der Sinn des Videos.

Und die Frage ist warum fährt des da durch und die Polizei nicht, und wie geht dass Überhaupt?? und zwischen dem Video verschwindet die karre au auch plötzlich aus dem Sichtfeld.

Ach ja Frage an *MrsSpooky* wie war den die Lösung?? Weil du sagst dass wurde schon mal Behandelt dass Thema.

Gruß


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

17.09.2008 um 12:10
um den thread auf zu lösen
o,o
Geister können weder gefilmt noch sichtbar fotografiert werden,
Punkt schluss aus jede Gegenbehauptung ist falsch -,- das hat irgendwie wohl damit zu tun das sie aus ner andern Dimenson sind, genannt Totenreich und wer ein Geist Fotografieren will der solle bitte zu einem Friedhof gehen, einen Sarg öffnen und die sich darin befindene Leiche fotografieren.


1x zitiertmelden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

17.09.2008 um 12:26
@Plastic

also deinen beitrag "zerpflück" ich jetzt mal:
Zitat von PlasticPlastic schrieb:um den thread auf zu lösen
na wie gut, dass wir dich haben
Zitat von PlasticPlastic schrieb:Punkt schluss aus jede Gegenbehauptung ist falsch -,-
mit welchem Recht behauptest du, dass jede Gegenbehauptung falsch ist? Hast du angst vor Argumenten, die du nicht widerlegen kannst?

Zudem sind wir in einem Forum, da wird diskutiert und mit deinem Post werden User mundtot gemacht... --> nicht sinn eines forums.
Zitat von PlasticPlastic schrieb:das sie aus ner andern Dimenson sind, genannt Totenreich
sind das nicht 2 paar verschiedene schuhe? das totenreich ist doch keine dimension, oder?
Zitat von PlasticPlastic schrieb:wer ein Geist Fotografieren will der solle bitte zu einem Friedhof gehen, einen Sarg öffnen und die sich darin befindene Leiche fotografieren
dann habe ich aber eine leiche fotografiert und keinen geist.




alles in allem ist dein beitrag in meinen top five der unüberlegtesten und dämlichsten beiträge zu finden.

*blubb*


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

17.09.2008 um 12:53
recht hatta ;) datrueffel mein ich


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

22.09.2008 um 14:25
zu dem video mit dem geisterauto von oben. Das ist schon enttarnt worden. wenn de genau hinschaust siehst du dass neben dem bullenwagen eine lücke im zaun is wo das andere auto einfach hindurch gefahren is und die lichter ausgeschaltet hat. musst mal n bisschen danach googlen irgendwo hat sich einer die mühe gemacht das video zu zerhacken.


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

22.09.2008 um 17:39
eeeeeecht die bullen mal wieder... :D


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

23.09.2008 um 13:37
lol.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Viele Fotos
Mystery, 46 Beiträge, am 20.12.2010 von Muckymuh
ticket am 18.05.2005, Seite: 1 2 3
46
am 20.12.2010 »
Mystery: Bilder des Paranormalen
Mystery, 116 Beiträge, am 06.10.2010 von mrslays
schnitzelolga am 26.04.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 06.10.2010 »
Mystery: Nur mal so...
Mystery, 48 Beiträge, am 02.08.2006 von gunslinger
Redox am 02.08.2006, Seite: 1 2 3
48
am 02.08.2006 »
Mystery: Geisterphotos-Fälschungen oder echt?
Mystery, 25 Beiträge, am 11.11.2005 von nightwolve
romanparulin am 14.10.2003, Seite: 1 2
25
am 11.11.2005 »
Mystery: Bilder
Mystery, 12 Beiträge, am 11.12.2005 von Challenger
ooonaddlooo am 09.12.2005
12
am 11.12.2005 »