Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anwesenheit von Geistern spüren

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anwesenheit von Geistern spüren

27.03.2008 um 17:19
geister sind einfach belastent

Anzeige
melden

Anwesenheit von Geistern spüren

27.03.2008 um 17:20
Definiert mal böse :)


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

27.03.2008 um 17:21
wieso sind geister belastend


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

27.03.2008 um 17:22
@lola666

meinst du den Artikel????

http://www.allmystery.de/artikel/geister_philip.shtml


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

27.03.2008 um 17:26
!!!!! (wenn es sie gibt) !!!!!

die leute angst haben
sie die leute ärgern
die leute i-wann aus der wohnung ausziehen
auf einem nachts sitzten
einen beobachten
wenn man es kann die gegenwart bemerkt



jetzt wo ich das alles aufliste:ne sind wirklich nett und man merkt sie ja kaum ne?
:D


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

27.03.2008 um 17:29
also mich hat noch kein Geist verängstigt oder gar vertrieben


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

27.03.2008 um 17:32
Wenn sie auf einem sitzen bemerkt man sie also nicht?
Und wenn sie einen ärgern...

toll. Naja man sieht ja von allem immer nur das negative vlt gibt es auch Geister die positive Auswirkungen haben aber das sind dann die heißen Steine die man sich aufn Bauchnabel legt oder der gute Anis-Fenchem-Kümmel Tee :)

Vielleicht gibt es auch gute Geister die eine euphorisierende Wirkugn haben udn dazu noch das Gesicht von Falten befreien?

... Ok wenn ich mir das selber nochmal durchles wirkts lächerlich aber scheissegal ich posts trotzdem


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

27.03.2008 um 17:35
:D
ja aber darum geht es ja böse und gute geister
wenn man sich mal die themen hier anschaut redet man aber immer nur über böse geister und warum?
na weil die guten geister einen ja inruhe lassen und lieber urlaub in spanien machen;)


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

27.03.2008 um 17:39
also böse geister sind die, die als sogenannte poltergeister bezeichnet werden. die treiben einen mit geräuschen, durch die gegend fliegende sachen usw in den wahnsinn. wenn ein geist einfach nur da ist und nix tut einfach nur gesellschaft haben möchte, dann ist es ok.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

27.03.2008 um 17:40
Klar gute Geister sind ja auch langweilig.

Was ist interessanter und wird eher in den Medien gebracht

I>Eine Fliegerbombe aus dem 2.ten Weltkrieg detoniert plötzlich in einer Vorstadtsiedlung[/i]

Oder

Die Pfadfindergruppen haben wieder eine ganze Woche damit zugebracht ,gute taten zu vollbringen und unter anderem im Krankenhaus tüchtig mitgeholfen

Das erste bringt auf jedne Fall mehr Schlagzeilen.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

27.03.2008 um 17:41
Ich meine positive Sachen werden fast nie so gefeiert wie über negative getrauert wird ;)


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

27.03.2008 um 17:41
da stimme ich dir zu.........


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

28.03.2008 um 10:49
@Caro1790

ja den meinte ich ;) danke schön den der artikel ist sehr interesant.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

28.03.2008 um 11:03
Also sorry....dieser artikel.

Warum gehen die leute immer davon aus, dass jeder geist einfach die wahrheit sagt? Dieser Philip...jeder kann kommen 'ich bin philip^das ist denen doch egal, hauptsache schwatzen und kontakt halten zu lebenden.


Oh gott.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

28.03.2008 um 11:25
Aber hast du es nicht richtig gelesen..........die Haben das mehrmals durchgeführt.........


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

28.03.2008 um 11:27
Ja und? Dann gibt er sich eben immer als diesen philip aus! oder immer ein anderer, ist ja egal.

Ausserdem können geister telepathisch wahrnehmen was wir denken, war also ein leichtes, die lebensgeschichte dieses philip mal eben runterzuleiern.

Beim Gläserrücken, Ouija etc. wirst du nie einen geist finden, der die wahrheit sagt. Gute helfende geister haben solchen stuss nämlich nciht nötig, die müssen sich nicht beweisen oder was auch immer.

Totaler schwachsinn dieses Experiment.
Wie bei annelise michel..napoleon und hitler sollen die besessen haben? meine güte, jeder 10. Geist beim Gläserrücken ist hitler und jeder 3. ist Luzifer :D
Sone scheisse


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

28.03.2008 um 11:31
Kannte mal eine, die hiess "die dicke Tina". Die hat schon in der fünften Klasse erzählt sie hätte beim Gläserrücken den Satan gesehen.
Was wohl aus der geworden ist?


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

28.03.2008 um 11:32
philipp... wurde er auch so getauft? meistens haben geister oder seelen einen anderen name und behalten nicht den menschlichen name


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

28.03.2008 um 11:34
Den satan gesehen? LOL das ist mal was neues...

Geister kennen sehr wohl ihren Namen. Oder den, den sie zu lebzeiten hatten!
Der hiess bestimmt nicht philip. Jeder kann kommen und sagen ich in philip! Warum merken die doofen leute das nicht? Das wäre für mich deas erste was mir in den sinn käme. hey der kann sagen was er will ich kann ihn weder sehen noch hat er ausweis -.- meine güte...


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

28.03.2008 um 11:55
Warum haben Geister telepathische Fähigkeiten?
Und warum sollte der Teufel wenn es ihn gibt erscheinen- Weil ein Mensch es will?
Das nenn ich dann mal unterwürfig ;)


Anzeige

1x zitiertmelden