Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerklärliche Anwesenheit!

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anwesenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unerklärliche Anwesenheit!

15.04.2008 um 09:11
@ titus

Schalte mal dein Gehirn ein! Ich habe das als Beispiel genommen, weil es wie gesagt bei manchen nicht aufs Alter ankommt, wenn die irgendwelchen Müll schreiben. Wenn du schon eine gewisse Reife erreicht haben solltest, müsstes du wissen, dass man Leute die einem auf den Zwirn gehen, auch ignorieren kann. Wahrscheinlich musste selbst noch viel lernen.

Anzeige
melden

Unerklärliche Anwesenheit!

15.04.2008 um 21:36
@chadni

Schalte mal dein Gehirn ein! Ich habe das als Beispiel genommen, weil es wie gesagt bei manchen nicht aufs Alter ankommt, wenn die irgendwelchen Müll schreiben. Wenn du schon eine gewisse Reife erreicht haben solltest, müsstes du wissen, dass man Leute die einem auf den Zwirn gehen, auch ignorieren kann. Wahrscheinlich musste selbst noch viel lernen.


Sag mal haben eure Eltern euch keinen Respekt vor älteren Menschen beigebracht? Anscheinend nicht.


melden

Unerklärliche Anwesenheit!

16.04.2008 um 08:13
Warum kopierst du ständig die Texte? Ich habe respekt vor anderen, nicht nur vor älteren, aber wenn du dich von jemand wie Geisterfeuer provozieren lässt, sieht man wie reif und erfahren du bist! Lass ihn doch einfach schreiben, ich hab da keine Lust drauf jemand älteren alles erklären zu müssen! Wenn du es nicht kapierst was ich oder Geisterfeuer meint, ist das dein Pech!


melden

Unerklärliche Anwesenheit!

16.04.2008 um 08:14
Wenn ihr so reif seid, dann kommt doch auf das Thema zurück.


melden

Unerklärliche Anwesenheit!

16.04.2008 um 08:51
@titus

<---zitierfuntkion erleichtert das lesen deiner zitate :D

Ausserdem hat es nichts mit dem Alter zu tun, wie weise oder klug ein mensch ist. ich muss leider immer wieder feststellen, wie verbohrt die ältere generation ist, wie sie sich aufgrund ihres alters als 'was besseres' hinstellt.Und genau die haben ziemlich wenig respekt vor jüngeren leuten, also...alles kommt zurück ;)
Damit meine ich jetzt nicht speziell dich. aber bei solchen dingen ist das alter eigentlich sowas von unrelevant.
Und respekt sollte man allen gegenüber haben, nicht nur den' alten'


melden

Unerklärliche Anwesenheit!

16.04.2008 um 09:37
Danke Schnegge, du sprichst mir aus dem Herzen! ;)


melden

Unerklärliche Anwesenheit!

16.04.2008 um 09:47
Bitte :D


melden

Unerklärliche Anwesenheit!

16.04.2008 um 13:43
Hallo Nina25,

schau mal in meinem Thread (Langsam drehe ich durch...brauche euren Rat).
Ich kenne das Phänomen, habe einige Zeit in einer 2er-WG gewohnt und alleine die Miete bezahlt ;)

Was auch immer es ist, du darfst keine Angst davor haben. Angst nährt nur noch mehr Angst und irgendwann drehst du am Rad.

Ich hab gelernt damit zu leben. Irgendwie. Das Optimum ist es noch nicht, aber es geht. Manchmal habe ich mit dem "Geist" geredet, manchmal habe ich ihn ignoriert. Teils habe ich getrunken, um besser schlafen zu können.

Setz dich rational mit der Sache auseinander. Glaube, aber interpretiere nicht zuviel da rein. Angst legt deine Nerven lahm und jedes kleine Geräusch macht dich wahnsinnig.

Er oder Es kann dir nichts tun. Das sei dir versichert! Und das ist die Hauptsache!!

LG, Ljubcek


melden

Unerklärliche Anwesenheit!

16.04.2008 um 17:32
@ljubcek

Was ich mal fragen wollte, ist es dir nicht irgendwie unangenehm, wenn du erzählst, dass du mit deinem Freund rumgepieeeeeeept hast?! Sorry, aber so was macht dein Erlebnis unglaubwürdig!


melden

Unerklärliche Anwesenheit!

16.04.2008 um 21:14
Geistern ist nicht zu helfen, wir sollen uns von ihnen fern halten.
Gottes Gegenwart vertreibt jeden Geist:
Epheser 6,10 Zuletzt: Seid stark in dem Herrn und in der Macht seiner Stärke. 11 Zieht an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt gegen die listigen Anschläge des Teufels. 12 Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in dieser Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel. Lu
Ich kann euch das nur raten, hatte nie Probleme mit Geistern und wenn ich mal ein beklemmendes Gefühl habe, dass kann ich stehts um Jesu Beistand bitten und seine Stärke erfüllt mich fast augenblicklich.
Das ist auch eine reelle Kraft, sucht nach ihr und lasst euch nicht auf die Geister ein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ein Mitbewohner in Neubauten?
Mystery, 64 Beiträge, am 19.07.2011 von ems
Fayenne am 27.04.2011, Seite: 1 2 3 4
64
am 19.07.2011 »
von ems
Mystery: Komische Ereignisse in der Familie
Mystery, 28 Beiträge, am 14.09.2011 von DrAcHeNiA
AcAngel am 13.09.2011, Seite: 1 2
28
am 14.09.2011 »
Mystery: Was könnte dies bedeuten?
Mystery, 32 Beiträge, am 05.10.2010 von jofe
Dineee242 am 05.10.2010, Seite: 1 2
32
am 05.10.2010 »
von jofe