Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

1.734 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Puppen, Mystisches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

15.08.2008 um 23:42
http://www.lottaleben.net/external/gfx/article/930797/1b.jpg

Der Link scheint immer nur für kurze Zeit zu funzen. Bei mir zeigt er jetzt auch wieder Error an.

Dafür habe ich was anderes, "Liebling, schön dass du mal wieder Klavier spielst, aber du hast da was im Gesicht."

Anzeige
melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

15.08.2008 um 23:43
So, war bei meinem Vater im Urlaub
Hab aber leider vergessen von dem Porzellanclown ein Foto zu machen.
Ggf. komm ich aber in 3 Wochen wieder zu meinem Vater und mach dann sicher das Foto.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

15.08.2008 um 23:44
0_o bei mir funtz der Link, das Bild kommt mir bekannt vor.
Aus einem Film?


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

15.08.2008 um 23:49
Genau, die Szene am Klavier ist aus dem Film "The Gravedancers" glaube ich...


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

15.08.2008 um 23:51
Das ist ein anderer Link, den den ich meinte war eine Seite davor und ja das Bild kommt aus Weekend of Fear. ^^


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

15.08.2008 um 23:53
Sorry hast natürlich recht, aus The Gravedancers kommt die Szene. ^^


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

15.08.2008 um 23:55
Aber ist ein mieser Film...


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

15.08.2008 um 23:59
Den habe ich noch nicht wirklich gesehen aber hab auch schon schlechte Kritiken darüber gehört, soll ja nicht wirklich einfallsreich gestaltet sein...


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

17.08.2008 um 14:47
J.W.
Ist scheußlich das Bild....aber keine PUPPE* ;) Ich glaube wot kommen langsam vomThema ab


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

17.08.2008 um 15:07
/dateien/mt45797,1218978440,ak93i9
Quelle hauntedamericatours


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

17.08.2008 um 20:47
Ich hätt auch noch ne Geschichte auf Lager, die mir bis heute Angst einjagt^^


Aber ich hasse Porzellanpuppen, wie die dich anstarren..*ürg*

Tolles Bild Samnang..^^


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

17.08.2008 um 21:12
hmm
mir fällt da nur was ein was ich mal auf arte gesehen habe.
Das war so n japanisches puppenspiel. mir kamen die schauer über den rücken>.<


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

17.08.2008 um 21:36
Vllt erinnern solche Puppen uns auch zu sehr an Chucky die Mörderpuppe ;), ist bei mir zumindest ein bisschen so.
Aber das was Porzellanpuppen erst wirklich das Gruselige gibt sind die Augen, dieso leer aussehen...


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

17.08.2008 um 23:19
Ja meistens erinnern sie uns an den kleinen Chucky (wie ich Chucky hasse^^ auch wenn ich den Film lächerlich finde :P)

Aber Abendländer du sagst es genau richtig.

Naja meine Angst vor Puppen ist mit was anderem verbunden, was in der Vergangenheit liegt.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

18.08.2008 um 13:50
Ich mag diese Puppen ja auch net wirklich und hab da Schiss vor...

Aber Chucky macht mir komischerweise gar keine Angst..Den find ich eher lustig oder lächerlich ;)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

18.08.2008 um 14:48
Chucky sollte ja auch eher 'ne Horror-Komödie sein, als ein "angsteinflößender" Film.


1x zitiertmelden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

18.08.2008 um 16:21
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Chucky sollte ja auch eher 'ne Horror-Komödie sein, als ein "angsteinflößender" Film.
Ich wette es gibt ne menge Leute, die angst vor Chucky haben. Ne Freundin von mir guckte diese Filme auch nicht.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

18.08.2008 um 16:43
als ich chucky vor jaaaaaaaahren sah, jagte die mir auch nen schauer über den rücken. je älter ich dann wurde und je öfter ich das rothaarige monster gesehen hab, desto mehr musste ich lachen.
habt ihr chuckys baby gesehen? was hab ich mich totgelacht!


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

21.08.2008 um 17:51
^^ au, der war mieselich.....meine Güte war das ein Schrott, aber musste natürlich angeguckt werden.....lach.....


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

22.08.2008 um 12:46
ich fand den auch SEHR mies! hab mich größtenteils NUR kaputt gelacht, weil er so derbe hohl war. eine puppe, deren "eltern" mörder sind, pinkelt sich bei angst in die hose *lach*
ich hab mir den film einst (lange her) mit einem leichtgroßen fünkchen freude ausgeliehen. als der film zu ende war, bereute ich dafür 2€ ausgegeben zu haben^^
vor ein paar wochen lief er im tv und ich sah mir ganze 10 minuten an und machte ihn dann aus - grauenvoll :-D

aber diese mörderfilmpüppchen sind mir symphatischer als diese sofazierde


Anzeige

melden