Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

1.734 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Puppen, Mystisches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

26.10.2010 um 10:24
auch gerne mal etwa ÄLTER::.


/dateien/mt45797,1288081467,DSCF1496

Anzeige
melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

26.10.2010 um 16:45
Oha, wer so etwas sich in die Wohnung stellt, kann mMn nicht oft Besuch haben.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

26.10.2010 um 20:09
@Samnang
Umso mehr Bilder du reinstellst, umso mehr hasse ich Puppen xD

Aber mal im ernst, das Video mit der Puppen-Insel in Mexiko finde ich ziemlich interessant ;).
...Hey hat wer Lust auf einen kleinen Ausflug :D. Nene da würde ich nie und nimmer NIE in meinem Leben hingehen.

Alptraum^^:
/dateien/mt45797,1288116592,clown1


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

27.10.2010 um 10:49
@felicitatis
...lach..aber du guckst fleissig rein ? ! ;D Ja das Inselche is schon speziell.
Ich kan keine Clowns ab.auch nicht in Puppenform-keine Angst ich find sie einfach eklig....aber kann damit leben.

@schrankwand
Ja nicht.....soweit ich mich erinnere war die Puppe oder eine sehr ähnliche mal sehr oft bei vielen exorzismen eingesetzt und soll daher wohl nichts gerade GUTES an sich haben....aber wie du ssagst...ich bin da recht unempfindlich, aber DIE müsste ch auch nicht unbedingt auf dem Sofa haben*
Also was ich dazu fand:
Jemand berichtet , Amerika ?! gebs einfac in der einfach Übersetzung wieder, ist ja zu verstehen...

TVor 40 Jahren mein Vater-in-law kam in dieser Puppe in einem Ramschladen in Amerika. Es wurde von alten Bildern von sich selbst genommen Jahre vor angezeigt umgeben. Auf dem Boden vor der Anzeige war eine rote Linie. Die Anzeige hatte ein Schild mit der Aufschrift aus:

"Im Jahre 1888 wurde diese Puppe zu Cedric Argyle aus London gegeben. Die Puppe hatte zuvor in nicht weniger als 68 Exorzismen verwendet worden. Reverend Thomas Blythe und seine Freundin Mr.Argayus Brown benutzt die Puppe in Exorzismen wenn spitzbübisch Geister der Herrenhäuser und Personal Viertel des Adels in ganz England heimgesucht. Thomas hatte oft kommentiert die Puppe sah ihn bei zahlreichen Gelegenheiten und zu blinken oder zu lächeln. Nach einer Zeit der Puppe wurde schließlich von einem Freund fotografieren. Wenn es fotografiert wurde wieder etwa 20 Minuten später der Fotograf sagte, er bemerkte die Puppe schien zu lächeln, und es erschreckt ihn. Niemand nahm viel mitbekommen, bis die Platten wurden entwickelt und die Fotos zeigten das Gesicht tatsächlich verändert hatte!



Alle Leute gesehen, dass die Fotos den Unterschied waren erstaunt und legte sie zu den verlorenen Seelen leider wird in der Puppe gefangen.
Während des Exorzismus der Puppe verwendet worden, um den Geist, indem sie sich als ein Spielzeug angeboten abzulenken. Mr. Brown machte die Annahme, dass während der Verbannung des Geistes aus dem Haus war es eindringlich, es irgendwie die Puppe Trapping selbst eingegeben hatte! In den nächsten Jahren die Puppe wurde von Tausenden von Menschen fotografiert und lebt nun hier nach dem Ramschladen von Herrn Brown's Enkel verkauft wird. Da wird hier haben die Kunden an der roten Linie stand und nahm 2 Bilder von der Puppe eine nach der anderen und Ihre beraten zu inspizieren diese einmal entwickelt. Fast jedes Mal die 2 Fotos haben unterschiedlich aussehende Mimik. Manchmal sah aus wie ein Junge ... manchmal ein Mädchen! manchmal lächeln .... manchmal traurig ...

Die Puppe wurde an mich weitergeleitet und schließlich bis auf dem Display für 7 Jahre im Museum für Kuriositäten Cornwall bis 2007 endete. Wieder war es tausende Male von digitalen Kameras mit dem gleichen Ergebnis fotografiert. Es war ein Favorit unter den Kunden, was Sache ist die Sammlung von Schrumpfköpfen Beliebtheit! Die Puppe ist unglaublich. Ich kann ehrlich sagen, ich habe noch nie etwas recht kommen mögen. Ich bin nicht abergläubisch oder glaube an Geister oder Spirituosen per-se, aber ich habe die Änderungen, wenn fotografiert und gefilmt erlebt.

Meine Schlussfolgerung war, dass subtile Veränderungen Licht oder Bewegung der Kamera Winkel etc gemacht das Gesicht anders aussehen .... Vielleicht? Die Puppe ist aus Stoff und was aussieht wie echte Glasaugen. Ich habe nie so eine Puppe vorher gesehen, kein Spielzeug-man sollte vorsichtig umgehen...



melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

27.10.2010 um 16:47
@Samnang
Tja die Neugierde eben^^

Wers haben muss ;) ....
http://shop.ebay.de/i.html?LH_AvailTo=77&_nkw=haunted+doll&_arm=1&_armm=63&_ruu=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%2Fi.html%3F_nkw%3Dhaunted%2Bdoll%26_arr%3D1&_rdc=1

http://www.angelsghosts.com/haunted_dolls.html (Archiv-Version vom 25.10.2010)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

27.10.2010 um 17:56
@felicitatis
ja kenne ich, grins....und die Möglichkeiten auch...aber nö haben muss ich die nicht.....wobei es schon ganz witzige Teilchen gibt....

Happy Halloween
/dateien/mt45797,1288194996,53335zlh69cc5lc

win bisschen Mumie
/dateien/mt45797,1288194996,vsl1kg

oder so was...
/dateien/mt45797,1288194996,206xv6h

auch nett...schau mir in die Augen , Kleines ???? hmmmm

/dateien/mt45797,1288194996,2vvoyuh


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

27.10.2010 um 18:04
@Samnang
...O.O Die letzte schaut mich so böse an! *grins*

Hier steht auch eine sehr interessante Geschichte drin:
http://www.geisternet.com/gnetboard/thread.php?threadid=107
Am besten gleich zum Eintrag von vampyreheart und danach Flafi scrollen :)
*grusel* ^^


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

27.10.2010 um 19:39
Meine Mutter hatte auch so eine porzelanpuppe in der größe von nem 6jährigen, die sah aus wie ein zigeuner, woah, hab ich das ding gehasst, hab heute noch tierisch vor jeder angst vor diesen puppen


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

28.10.2010 um 09:58
@felicitatis

na böse ? eher fragend , oder, magst du nicht meine Puppenmutti sein? O.O das war gemein...sorry :)

uhhhhhhhh ja, ja...ein schier unerschöpfliches Thema und echt viele die sich da gruseln.
Ich finde es einfach spannend was es da so alles auch an NEUEN PUPPEN gibt, die gleich von vorneherein-als SCARY DOLLS hergestellt werden, also scheinen einige Leutchen ja durchaus drauf zu stehen.
/dateien/mt45797,1288252704,4h9lag

/dateien/mt45797,1288252704,2ibkqph

und das finde sogar ich ÜBEL* ;D

/dateien/mt45797,1288252704,mv4vo8


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

28.10.2010 um 10:06
oah, ich lief letzens mit meiner Freundin über nen Markt, und da war ein Stand voller Puppen..
Ich schaue mir wirklich gerne horrorfilme an, aber die ganzen Glasaugen und verzogenen Fratzen...
Da bekam ich wirklich Angst...

@Samnang
bei deinem zweiten post, das dritte bild, sieht aus als ob die Puppe Alien-augen hätte =)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

28.10.2010 um 10:28
@Legion4
ja auf Flohmärkten entdeckt man schon mancherlei abstruse Geschöpfchen...

und stimmt gut beobachtet..aber das ist es ja auch was das ganze ausmacht denke ich-über die augen echt oder unecht geht das Meiste aus.....
ansonsten nein, also mich kann man beruhigt in ein ganzes Puppenmuseeum einschließen....

diese komen aus Russland glaube ich... und die finde ich eigentlich richtig klasse

/dateien/mt45797,1288254483,64nrkn


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

28.10.2010 um 10:30
@Samnang

Die sind auch so schön steampunkmässig abgespaced... würde trotzdem nicht schlafen können,wenn sowas im raum wäre xD


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

28.10.2010 um 10:37
@Legion4
ich reiche dir hiermit ein bezauberndes Tüchlein zum abdecken- schmunzel*


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

28.10.2010 um 10:38
@Samnang
lieber nen revolver unterm Kopfkissen...


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

28.10.2010 um 10:51
@Legion4
Tja..oder jemand TAPFERES neben an legen....!!



http://us.123rf.com/400wm/400/400/ruivalesousa/ruivalesousa0808/ruivalesousa080800053/3395449-old-scary-male-doll-in-a-studio-picture.jpg


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

28.10.2010 um 14:34
Gut das es keine Puppen in unserem Haus gibt :D

/dateien/mt45797,1288269253,362097
*unterm bett vesteck*
/dateien/mt45797,1288269253,doll14
...
/dateien/mt45797,1288269253,hot weird funny amazing cool5 scary-freaky-dolls-1 200907261608371713


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

28.10.2010 um 15:49
ach ja die mit den netten Zähnchen hatte ich auc schon mal...und der nete OBEN.. in weiß sieht irgendwie so aus wie ein Messdiener bei uns...eieieieei...er wird doch nicht...
Tochter in Sicherheit bringe....

sind die nicht übel ?

http://www.miamakila.com/blogg/wp-content/dolls1.jpg


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

28.10.2010 um 18:19
@Samnang
Oh mein Gott! Die sind echt...
...unsympatisch :D
Oha ein böser Messdiener ^^ der hat bestimmt solche Puppen und macht damit Voodoo
Ne Scherz :)

Mal gucken ob ich noch was neues finde, trau mich gar nicht die links anzuklicken ;)
http://farm2.static.flickr.com/1130/1154964371_449d81893c.jpg
http://i2.ytimg.com/vi/OH9adIx7uSc/0.jpg

Haha die Clown Puppe aus Poltergeist = Trauma für immer :O
http://blogs.amctv.com/monsterfest/polt.jpg


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

28.10.2010 um 18:53
@felicitatis
ja in echt...isdt ein "Kollege"meiner Tochter...grins sehr ähnlich......werde ihn morgen mal genauer unter die Lupe nehmen...;D
naja der erste..die sind schon wieder so hässlich, dass sie schön (hüstel) sind...nein Scherz

so dannn noch eins zur guten Nacht...HANDLICH

http://needleandclay.com/wp-content/uploads/2009/07/mlynarczyk02.jpg (Archiv-Version vom 06.04.2017)

und ein Alb(traum in ROT

/dateien/mt45797,1288284836,im5w75


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

29.10.2010 um 04:06
jetzt weis ich wieder warum ich die dinger auch hasse....


Anzeige

melden