Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

1.734 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Puppen, Mystisches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 21:45
Nee von Barbiepuppen hab ich echt keine Angst, die is aber au so klein die kann ich zertreten xD

Anzeige
melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 21:51
Vor Barbiepuppen haben nur Schoenheitschirurgen Angst, wenn wieder mal eine Dame mit einer in der Hand auftaucht und meint: "Herr Doktor, genau so will ich aussehen."


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 22:25
Hab ihr schon einmal von "Robert The Doll" gehört? Sie steht in irgendeinem Museum und soll für so manch seltsames Geschehnis verantwortlich sein. Wenn man sie fotografiert, sei sie meist verschwommen dargestellt.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 22:29
Link: de.youtube.com (extern)

meinst du den?


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 22:32
Um den Gesellen handelt es sich. Hab ihn in einem anderen Forum entdeckt und suche gerade nach sämtlichen Informationen.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 22:35
lol, nicht wenige wollen diesen Robert brennen sehen!


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 22:35
Bei youtube gab es glaub ich ein paar Videos davon..schreckliche puppe...
weißt du denn schon mehr darüber?


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 22:39
Link: www.allmystery.de (extern)

Gibt sogar einen Thread zu der Robertpuppe ;)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 22:41
Sie scheint eine seltsame Vergangenheit zu haben. Sie gehörte wohl einem Jungen, dessen Familie seit dem auftauchen dieser Puppe von diversen Unglücken heimgesucht wurde. Immer, wenn solch ein Unglück geschah, sagte der Junge, Robert sei es gewesen bzw. daran Schuld. Jeder, der diese Puppe fotografiere, werde vom Unglück heimgesucht.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 22:41
Oh, den hab ich wohl übersehen.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 22:48
Diesem Robert ist sogar ein Artikel in Wikipedia (englischsprachig) gewidmet.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 22:57
Wieso wird diese Puppe nicht verbrannt? Also, bei mir würd die Puppe nicht lange leben ;) Schon wegen des aussehens...*grins*


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 23:00
Oh gott was für ein Teufelsding.

Danke dass ich jetzt wirklich net schlafen kann


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 23:04
Ja, hässlich ist sie allemal. Verbrennen wird man sie sicherlich nicht, dafür ist sie wohl zu berühmt. Es ist überhaupt seltsam, dass eine Puppe für solchen Wirbel sorgt; irgendetwas muss an den Geschichten wohl dran sein. Die Macher von "Chuckie, die Mörderpuppe" wurden angeblich von ihr inspiriert.


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 23:06
VRRSSWM

Verbrennt Robert so schnell wie möglich, 2. e.V. xD


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 23:06
@ Lightbend

da gibt es eine schreckliche Zeichnung von ihr, wie sie die Angestellten des Museums eines nachts vorgefunden haben sollen.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 23:07
Kannst ja schon mal einen kleinen Scheiterhaufen machen *lol*


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 23:16
@rabenfrost
haste nen link zu der zeichnung?


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 23:16
verbrennt diese scheiss puppe, alter...is doch nur ne bescheuerte teddybären puppe! gegen meine kommt sie sowieso net an, hab ne ganze Armee...abgesheen davon:

Mein Generall Bananenmonkey ist der Beste: 1.50m groß und ist mir stets treu zu Diensten!


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 23:18
Link: www.blogigo.de (extern) (Archiv-Version vom 28.02.2008)

Ja, hier. Einfach runterscrollen (nicht erschrecken)


Anzeige

melden