Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reale Träume. Wirklich Traum!?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Schmerz, Real ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reale Träume. Wirklich Traum!?

03.01.2009 um 14:47
jou, das scheint echt heftig zu sein. Ich verstehe nur eins nicht so ganz: "Was er träumt,passiert bei mir real!"-- Bedeutet das ,Du hattest Sex (mit Deinem Mann) und Dein Ex-Freund hat das geträumt?@Sirod

Anzeige
melden

Reale Träume. Wirklich Traum!?

03.01.2009 um 15:01
Nein nicht ganz! Um genau zu sein, ich spüre Berührungen, mein Becken wird hochgehoben, bewegt! Er ist da und doch nicht!Es fühlt sich an, wie wenn ich mit einem Geist schlafe und ich kann dadurch einen Orgasmus bekommen!Stell dir vor du schläft mit deinem Freund und machts die Augen zu! Du spürrst alle, aber wenn du die augen öffnest ist er ist nicht da!Niemand außer mir ist da!


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reale Träume. Wirklich Traum!?

03.01.2009 um 17:16
@Sirod
okay... Das kenne ich. Mich hats mal fast vom Stuhl gehauen, als mein Freund, der im Iran lebt, an mich gedacht hatte. Ich kann ihn auch fühlen, ob es ihm gut geht, ob er Ärger hat...
Ich glaube ,wir sind Seelenverwandte und vielleicht ist es bei Euch auch so. :)


melden

Reale Träume. Wirklich Traum!?

03.01.2009 um 21:45
Denk ich manchmal auch! Nur nach 4 Jahren ohne realen Kontakt schwanke ich zwischen glauben und angst! Ich wünsch mir,das nur einmal er mir sagt das er es ist!
Eine lange Zeit in der ich mir auch ausmahlen kann, das ich nur spüre wie er mit ner anderen schläft, so wie Zwillinge sich manchmal spüren! Nur warum spür ich dann den Schmerz, wenn ich blocke!
Irgendwie ist dadurch aber auch eine andere Fähigkeit bei mir entstanden! Ich kann die Gedanken mancher mir nahestender spüren, wenn sie an mich denken! Ich komm in die arbeit und frage was so los war.Da bekomme ich einen starken Schmerz und denk was ist nu los? Da fängt mein Chef an zu schimpfen ,was da für eine Scheiße gelaufen ist! Nach dem Diskurs war der Schmerz weg! Seit dem weis ich schon vorher wenn was schief gelaufen ist! Wenn ich irgendwo zu spät komm ,merke ich auch wie man an mich denkt! Manchmal hab ich einen Kunden und mir wird schwindlig, weil er gedanklich zu offen für mich ist! Ohne diese Fähigkeit hät ich oft eher gedacht mein Körper spielt verrückt! Da hatte ich ja meine Bestätigung!
Leute die da zweifeln, sollten erst mal das alles erlebe!
Ich bin eher der Mathematiker und hätte früher nie gedacht daran zu glauben! Aber die Erlebnisse waren zu stark, als das ich zweifelte!


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reale Träume. Wirklich Traum!?

03.01.2009 um 22:28
Zitat: " Nur warum spür ich dann den Schmerz, wenn ich blocke! "

Ich habe, aus Angst, weil es mir nicht geheuer war, 5 mal versucht ,ihn los zu werden.Ich habe ihn beleidigt, gedemütigt, das Wort im Mund umgedreht..in der Hoffnung, dass er die Schnauze von mir voll hat und er mich gehen läßt!
Dabei habe ich gelitten wie ein Hund. Mir war permanent schlecht, konnte nicht schlafen, habe sein Leid gespürt... und er hat mich nicht gehen gelassen... -> Du kannst blocken so viel Du willst, es nützt nichts.


melden

Reale Träume. Wirklich Traum!?

04.01.2009 um 12:57
Ich hab auch gehört, das blocken nichts nützt! Desto mehr du blockst,um so schlimmer wird es! Aber es gibt Situationen, da kann ich es nicht zulassen! Bei der Arbeit! Nur er wollte mich doch erst verlassen und hat mich beleidigt, weil er zu feige war sich meinem Mann zu stellen, als ich endlich reinen Tisch gemacht hab! Ich denke ich habe ihn in Gedanken zuerst besucht und nun läßt er mich nicht mehr los! Obwohl ich nach all den Jahren nicht mehr sicher bin, ob er es noch ist! Sicher rede ich auch mit anderen Männer und wecke vielleicht geheime Sehnsüchte, oder treffe auf weitere Seelenverwandte! Man sagte mir mal ich wäre eine alte Seele!
Wie wirst du damit fertig ?@Baran


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reale Träume. Wirklich Traum!?

04.01.2009 um 13:39
@Sirod
Die Antwort auf Deine Frage wird zu persönlich,um sie in der Öffentlichkeit zu posten.


melden

Reale Träume. Wirklich Traum!?

04.01.2009 um 14:57
Ok! Danke!


melden

Reale Träume. Wirklich Traum!?

05.01.2009 um 07:29
@ColdSilence
Deine Träume können sicher Angstträume sein, aber glaub mir manches davon erscheint auch mir nicht nur als Traum! Vielleicht hast du auch gedankliche Verbindung zu jemandem und spürst seine Gedanken, siehst mit seinen Augen!Das Beste ist Ablenkung! Überlagerung mit den eigenen Gedanken!


melden

Reale Träume. Wirklich Traum!?

06.01.2009 um 00:35
danke für eure hilfe :)


melden

Reale Träume. Wirklich Traum!?

06.01.2009 um 07:35
allso ich hatte vor drei tagen einen traum der war mörderheftig...
dazu muss ich aber sagen,das ich mich seit meiner kindheit,
immer mit meinen träumen auseinander gestetzt habe.

ich kann diesen traum aber nicht vergessen*g*
was eigentlich bei mir,eher nicht normal ist.
normal dauerts höchstens 20-30 minuten,bis ich fast garnichts mehr weiss.

ich stand mit meiner frau in einem fahrendem wagon,vor einer
zugemachten türe.

alles war mit blut verschmiert,wir gingen durch die türe,aber der wagon war leer.
je weiter ich aber in die mitte dieses wagons ging,umso mehr spürte ich
diese karft,die auf mich einwirkte,ich hatte wahnsinns angst das es mich zerreist..

manche werden sicher schon mal einen stromschlag bekommen haben
und genau so ein gefühl war das,aber anhaltend.und jeweiter ich
in nachvor ging,umso störker wurde dieses gefühl,ich musste in der mitte stehen bleiben.den jeweiter ich kahm,umso stärker wurde diese?kraft?

ich wusste wenn ich weiter geh fetzt es mir das fleisch von den knochen
und die ganze zeit dieser angstmachende einfluss\druck auf meinen körper.

alls ich in der mitte des lehren wagons stand,drehte ich mich kurz um
und wie ich wieder nach vorne blichte stand da plötzlich eine frau bei den plätzen.

sie sah mich an und fragte mich ängstlich wo wir hier blos sind..
plötzlich hörte ich irgendetwas hintermir,drehte mich um,und da sasen noch ein paar.

alls ich genauer die personen anstarte sah ich,das denen überall ein stück fleisch fehlt.
der am kopf ein stück so gross wie ein kochtopf deckel,dem mann neben ihr
dem fehlte ein stück beim bauch.und die frau hinter mir wieder:
was ist hier los,wo sind wir hier?und der mann was sitzte,sagte darauf:
das ist das ende.

ehrlich das war so grauenhaft,könnts euch ned vorstellen.
ich musste das irgendwem erzählen danke fürs zuhören.


melden

Reale Träume. Wirklich Traum!?

06.01.2009 um 09:41
Das ist ein sehr starker Traum!
So was vergißt man halt nicht so schnell!
Es gibt zwei Möglichkeiten! Entweder sahst du ein Unglück, das bevorsteht, gerade geschehen ist oder du verarbeitest gerade deine Ängste in einem Traum!


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reale Träume. Wirklich Traum!?

06.01.2009 um 11:46
@Koman
Ich denke, der Traum kam zustande, weil Du Dich ziemlich viel mit den Prophezeiungen und dem "Weltuntergang" beschäftigst. Wobei ich es durchaus für möglich halte, dass es nicht einfach nur die Angst davor ist, sondern evtl. auch so eine Art Vorahnung in Dir schlummert, dass da tatsächlich was dran ist, dass etwas passieren wird, bald.


melden

Reale Träume. Wirklich Traum!?

06.01.2009 um 12:35
Träume sind NICHT real, es handelt sich jedglich um Erlebnisse und Gedankengänge eines Tagesablaufts, die das Gehirn in der Nacht verarbeitet. Das Gehirn arbeitet unermüdlich und die Träume sind nunmal das Ergebniss! Also bitte, wer behauptet, dass Träume wirklich real sind, der sollte zum Arzt gehen und sich von einem Fachmann beraten und bestätigen lassen, dass dies völliger Unfug ist!


melden

Reale Träume. Wirklich Traum!?

06.01.2009 um 15:06
ich hab nie behaubtet das es real ist*g*
ich sagte nur das es ein furchtbarer traum war.

aber gedankengänge des tages?naaa allso da myst ich ja amschlachthof,oder im spital arbeiten*G*oder unter umständen,ein kleine jack the ripper sein*G*


1x zitiertmelden

Reale Träume. Wirklich Traum!?

06.01.2009 um 15:56
@Koman
der zug in deinem traum kann auf eine bevorstehende krankheit für dich oder deine frau hindeuten-aber nichts schlimmes.
das blut bedeutet schnell,also in nächster zeit.
das fleisch das von den anderen gefehlt hat kann bedeuten,das ein treffen mit bekannten,freunde oder familie nicht stattfinden wird oder das dir bestimmte menschen fehlen.
die angst die du verspürt hast,kann auf eine nicht bewältigte angst in deinem wahren leben hinweisen.

also,mach dir keine sorgen-ist halb so wild=)


melden

Reale Träume. Wirklich Traum!?

06.01.2009 um 16:16
Zitat von KomanKoman schrieb:aber gedankengänge des tages?naaa allso da myst ich ja amschlachthof,oder im spital arbeiten*G*oder unter umständen,ein kleine jack the ripper sein*G*
sind wir nicht alle ein bisschen gewalttätig veranlagt? selbst pazifisten... die kämpfen gegen das kämpfen ^^


melden

Reale Träume. Wirklich Traum!?

19.10.2010 um 14:05
Ich kann Traeume nicht als erschreckend empfinden, aber so, dass sie mich darauf vorbereiten was sein koennte und wie ich mit etwas schreklichem umzugehen habe.
Manchmal traeume ich als wuerde ich leen und irgendwann in der Mitte merke ich, dass es wohl doch nicht so iz.
Bei manchen Rauschzustaenden fuehle ich mich so, als wuerde ich mich an einen Traum zurueckerinnern und mich ploetzlich in der Situation verwirrenderweise wiederfinden.

Das Bewusstsein iz schon ziemlich komplex.


melden

Reale Träume. Wirklich Traum!?

19.10.2010 um 14:09
Kaliummangel?


melden

Reale Träume. Wirklich Traum!?

20.10.2010 um 00:50
Oh MEIn Gott.
Am Anfang hätte ich gesagt, das du vielleicht entweder irgendwie luzid träumst oder einfach in dem traum etwas sehr schlechtes erlebt hast...aber das ist heftig


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: War das nur ein Traum oder hab ich wirklich jemanden gesehen?
Mystery, 29 Beiträge, am 25.11.2016 von Batibat
mellow64 am 11.09.2016, Seite: 1 2
29
am 25.11.2016 »
Mystery: Konnte ich den Schmerz meiner Tochter fühlen?
Mystery, 185 Beiträge, am 01.04.2012 von siri
Eton73 am 04.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
185
am 01.04.2012 »
von siri
Mystery: Traum wird real
Mystery, 30 Beiträge, am 20.02.2011 von Darkonya
Astaroth666 am 10.03.2008, Seite: 1 2
30
am 20.02.2011 »
Mystery: Mein Realer und schmerzender Traum
Mystery, 13 Beiträge, am 21.05.2010 von Gorgarius
Akahito am 18.05.2010
13
am 21.05.2010 »
Mystery: Ein sehr realer Traum
Mystery, 10 Beiträge, am 16.03.2008 von crash_maker
canon am 02.03.2008
10
am 16.03.2008 »