Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 20:08
@ghostrider2012
dass mir die Fahrt, um alleine dort hinzufahren einfach zu langweilig sein wird :D
nein, wie gesagt habe mich grade erst angemeldet und das definitiv mit emptyFaces.. dann hab ich den Account freigegeben über E-Mail und plötzlich hatte ich nen anderen Namen :D

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 20:11
@emptyFaces
Achso naja dann aber wie kommst du denn da hin???
Weil wenn du it dem Auto fährst dann nusst du wohl oder übel alleine fahren, aber mit dem Bus oder Zug dann kannst du dich ja zwischen durch mit Leuten treffen oder so :D


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 20:24
Ich glaube nicht an Spuk in der Kent-School.


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 20:26
@thelionisblue
Ja warum schreibst du das jezt interresiert eh keinen


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 20:28
@thelionisblue
Also das wa nicht böse gemeint ne :D


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 20:28
Ich war auf der Kent-School 4 Jahre


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 20:32
@thelionisblue
Ja das wollte ich fragen wie das da so war ???


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 20:36
Da war bei 1400 School kids aufreget


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 20:37
@thelionisblue
Wie das verstehe ich jezt nicht??? :D


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 20:39
Da gingen ca 1400 Schule Kinder da zu Schule


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 20:39
Ja ich meien mit den Zimmern und dem Unterricht


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 20:41
Ich bin Englander und Deutsch Sprache Schwere Sprache


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 20:41
OK was wilst du wissen


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 20:42
@thelionisblue
Ja das war ja nen Internat oder???
Wenn ja wie waren die Zimmer dsa aufgeteilt und wie war die Schule von innen so also was waren da für Bilder und wie waren die Regeln und sowas alles :D


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 20:44
Also mit den Internat stimte nicht ganz zu.


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 20:46
@thelionisblue
My english isn´t the best, but if you want you can try to write it on english


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 20:49
Lol wobei mit Irina 81 bekommt man sicher schneller eine mitfahrgelegenheit


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 20:50
@FiliusM
Wie mwinst du das???


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 20:50
First of all from 1400 School boys and girls only 270 wir in internat but not at the school 270 lived in Reindahlin was the JHQ of Germany


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 20:56
Es ist naturlich wer und nicht wir.Aber ich lebe in Deutschland und denke in beide Sprachen nicht so einfach.


Anzeige

melden