Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

26.02.2012 um 18:49
@ arno. ja wieso auch nicht. einfach mal probieren

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

26.02.2012 um 19:04
@arno.nyme
FRAGEN KOSTET NIX


melden

Spuk in der Kent-School

26.02.2012 um 19:51
gegen bares lassen die da jeden aufs gelände


melden

Spuk in der Kent-School

26.02.2012 um 20:40
@lastViking84
Kannst du mir vielleicht die e-mail von dem Wachdienst geben??? Würde mich super freuen :D


melden

Spuk in der Kent-School

26.02.2012 um 21:49
@funxxx
Gegen Bares? Das ich nicht lache. Ich habe schonmal eine Führung bekommen und musste nichts bezahlen, deine Anmerkungen gegenüber des Sicherheitsdienstes solltest du mal anfangen zu Überdenken, die sind nähmlich nicht tragbar. Und ich war kein Einzelfall. @funxxx du wirst es ja nicht glauben, aber ich kenne sehr viele Freunde von mir die ebenfalls eine Führung bekommen haben und das sogar kostenlos... Wenn du wirklich mal da warst frage ich mich warum du mit deiner Zeit nichts besseres findest als den Sicherheitsdienst schlecht zu reden. Aber Leute wie mich und viele andere amüsieren sich sehr, aber bitte schreibe demnächst Fakten, die ein wenig realistischer sein könnten und nicht Leute auf falsche Gedanken bringen.

Gruß Jupp


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 07:38
@funxx genau sollche leute wie du die hier irgendwelche märchen über den wachdienst sidn schuld wenn es sollche führungen nicht mehr gibt. wenn man ordentlich und freundlich fragt kostet es sicher kein geld.
son blödsinn


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 07:43
man man immer diese Zensur hier :) aber mein aussage bleibt bestehen " Hobby Geisterjäger"
was meint ihr denn dazu finden?


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 14:03
@buschmann
na ist doch klar was die da glauben zu finden unterhalte mich ja mit einigen :)

- der Geheimgang hinter dem Regal :)
- das Geheime Labor der Sonder Abteilung
- Nebelgestalten der Toten Kinder
- das Bernsteinzimmer

Ok nicht alles aber muss ja jeder wissen was er glaubt.

Ich denke dort ist einfach nur ein Nettes Gebäude mit zweifelhafter Geschichte.


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 14:53
HAHA Das Bernsteinzimmer ,der war gut
aber jetzt wo du es sagst :) na klar da ist es versteckt *gg*


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 15:09
@FiliusM
kannst du mir sagen wo der geheimgang genau ist??? :D


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 15:51
@lastViking84
Ja genauso sehe ich das auch und das ist damit ein indirekter Apell an @deet dafür zu sorgen, dass irgendwelche Leute wie jetzt in diesem Fall durch Personen wie @funxxx gegen den Wachschutz aufgehetzt werden (dazu zähle ich die ganzen Anmerkungen gegenüber dem Gesetz und der Wachmannschaft). Mal sehen ob er sich darauf einlässt, es wäre das Beste, das weiß er auch. Hoffe ich...


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 16:50
@ghostrider2012
das sind Gerüchte totaler Quatsch.

Darum sag ich ja sicher ist da auch das Bernsteinzimmer.


Es ist einfach Ein nettes Haus mit Geschichte.

Aber manche sehen Dinge wo nichts ist und zumal ist das ja Privat da


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 19:05
so. war heute noch mal da. mail an die addr. vom schild ist raus. nu mal warten was kommt.


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 19:38
@kohlmeise89 danke für den satz der besitzer erlaubt keine führungen


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 19:43
Zitat von funxxxfunxxx schrieb:danke für den satz der besitzer erlaubt keine führungen
woher weisst das?


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 19:53
Erstmal guten Abend Leute..
habe mich grade neu hier angemeldet, nachdem ich ALLE 111 Seiten gelesen habe (Und das in nur 2 1/2 Tagen!) :P das aber auch nur mal kurz nebenbei ;)

jedenfalls beschäftige ich mich schon etwas länger mit alten, verlassenen Gebäuden, aber noch nie war ich von irgendwelchen Gebäuden so fasziniert, wie von der Kent-School.. ;)
und genau aus diesem Grund habe ich mir die 111 Seiten auch durchgelesen ;)
mein größter Dank gilt allen, die etwas Sinnvolles zu diesem Thema beitragen, oder beigetragen haben.

leider war ich selber noch nie vor Ort, da ich in meinem Freundeskreis niemanden hätte, der dort mit mir hinfahren würde und da die Fahrt ca. 1h und 10 Minuten dauert, bräuchte ich jemanden zum unterhalten :P

Ich hoffe jedoch, dass hier eventuell noch ein paar interessante Dinge zusammen kommen.

MfG emptyFaces ;)


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 20:01
@Irina_81
Ich verstehe grade nicht so ganz, was du damit meinst? :D
Aber ersmal wilkommen hier im Forum :D


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 20:01
Erstmal guten Abend Leute..
habe mich grade neu hier angemeldet, nachdem ich ALLE 111 Seiten gelesen habe (Und das in nur 2 1/2 Tagen!) :P das aber auch nur mal kurz nebenbei

jedenfalls beschäftige ich mich schon etwas länger mit alten, verlassenen Gebäuden, aber noch nie war ich von irgendwelchen Gebäuden so fasziniert, wie von der Kent-School..
und genau aus diesem Grund habe ich mir die 111 Seiten auch durchgelesen
mein größter Dank gilt allen, die etwas Sinnvolles zu diesem Thema beitragen, oder beigetragen haben.

leider war ich selber noch nie vor Ort, da ich in meinem Freundeskreis niemanden hätte, der dort mit mir hinfahren würde und da die Fahrt ca. 1h und 10 Minuten dauert, bräuchte ich jemanden zum unterhalten :P

Ich hoffe jedoch, dass hier eventuell noch ein paar interessante Dinge zusammen kommen.

MfG emptyFaces

ps: Ignoriert bzw überlest bitte einfach mal den Usernamen. der Beitrag war nicht von @Irina_81
sondern von mir, emptyFaces... weiß auch nicht warum mein Name nicht dort steht.. komisch ..


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 20:02
@ghostrider2012
wo soll ich was mit meinen??


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 20:05
@emptyFaces
Ja also was willst du uns damit sagen, dass die Fahrt 1h 10 Minutenh dauert???:D
Aber kann es sein das du zwei Accounts hast ???:D


Anzeige

melden