Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

16.02.2013 um 10:43
@klimasch-utz
vielen lieben dank!
so kam ich jetzt über umwege tatsächlich an ECHTE quellen und nicht nur an hören-sagen irgendwelcher geisterjäger-teenies.
du hast mir tatsächlich weitergeholfen!

wichtig dabei:
es war nicht die kent-school in der kinder umgebracht wurden sondern die anstalt waldniel (und ja, ich weiss dass das das gleiche gebäude ist). trotzdem muss man sich überlegen was man schreibt wenn man die euthanasie der kent-school zuschreibt.

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

16.02.2013 um 10:55
Ganz ehrlich ihr die auf die Kent School wollt, sucht euch ein Hobby. Bastelt doch Papiergeister ,Malt oder fragt einfach nach einer Rundführung ... So erfährt man was würklich dort passier ist.


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

16.02.2013 um 13:27
@wobel
Lächerlich! Wie war das mit dem Googlen und keine Quellen finden? Offensichtlich hast DU keine Ahnung von Forschung :D
Vielleicht solltest du in Zukunft besser überdenken was du schreibst, sonst stehst du wieder so da ;)


melden

Spuk in der Kent-School

16.02.2013 um 13:30
@littleangel839
Zitat von littleangel839littleangel839 schrieb:Ganz ehrlich ihr die auf die Kent School wollt, sucht euch ein Hobby. Bastelt doch Papiergeister ,Malt oder fragt einfach nach einer Rundführung ... So erfährt man was würklich dort passier ist.
Sinngemäß ein schwacher Satz, aber das hast du sicherlich schon selbst gemerkt.
Viele wissen doch was da passiert ist und man kann es auch überall nachlesen.


melden

Spuk in der Kent-School

16.02.2013 um 13:37
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:hast du denn quellen zu der behauptung, dass dort euthanasie betrieben würde? nein, hast du eben auch nicht. du glaubst auch nur was dir irgendwelche typen erzählen.
aber wo hast du denn den mist her dass euthanasie betrieben worden wäre?
Leider hat schon jemand das Bild gepostet und zuerst hatte ich befürchtet, du würdest selbst die Tafel als einfach von irgend jemandem ohne Beweis abtun, aber hallo, du nimmst es als Quelle an. Ausserdem wohne ich 5 Kilometer von der Kent-School entfernt und weiß daher etwas über die Geschichte meiner Stadt, die auch damals in der Schule gelehrt wurde.

Sorry für den Doppelpost, aber die Zeit zum Bearbeiten war schon um :)


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

16.02.2013 um 16:06
@deet
wer hat denn hier den müll verbreitet dass in der kent-school euthanasie betrieben worden wäre?
das ist NACHWEISLICH nicht der fall.
die euthanasie wurde ja in der anstalt waldniel betrieben.

btw.: die quellen sind nach wie vor nicht im internet zu finden - aber literaturangaben.
nur halt nicht über eure blöden links auf irgendwelche zeitungsartikel in irgendwelchen feld-wald-und-wiesen-blättchen.


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

16.02.2013 um 16:08
@deet
die tafel selbst ist keine quelle - ich kann auch 'ne tafel an dein haus kleben mit der aufschrift "hier wurde adolf hitler geboren". manch einer wird das vielleicht sogar glauben wenn die tafel einigermassen gut aussieht.
aber was auf der tafel steht hat mich zu quellen geführt.

bis zum abi hat's nicht gelangt, oder?


melden

Spuk in der Kent-School

16.02.2013 um 17:17
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:wer hat denn hier den müll verbreitet dass in der kent-school euthanasie betrieben worden wäre?
das ist NACHWEISLICH nicht der fall.
die euthanasie wurde ja in der anstalt waldniel betrieben.
Dann weise es bitte nach :) Und ach ja, wenn du bei deinen "Nachforschungen" auf die Tatsache stößt, dass die Anstalt Waldniel und die Kent School ein und das selbe ist, setzt du dich 5 Minuten auf einen Stuhl und schämst dich.
Zitat von deetdeet schrieb:Ausserdem wohne ich 5 Kilometer von der Kent-School entfernt und weiß daher etwas über die Geschichte meiner Stadt, die auch damals in der Schule gelehrt wurde.
Bedeutet, dass wir schon in der Schule über die Euthanasie in der Kent-School, die damals noch die Kinderfachabteilung zu Zeiten dieser war, gesprochen haben. Und das Schild, bzw. die Tafel hat sicher nicht irgendjemand irgendwo hingehangen, sondern findet man an einer offiziellen Gedenkstätte für die Opfer der Euthanasie in den Gebäuden der Kent-School.
Verstehst du das? Es ist Fakt, dass dort Euthanasie betrieben wurde. Wenn du das weiterhin abstreitest und nicht eingestehst, dass du hier riesen Müll verzapfst, dann frage ich mich, bei wem es mit dem Abi nicht geklappt hat ;)


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

16.02.2013 um 17:35
Kann man in diese Schule einfach so hinein gehen? xD
Irgendwie würd ich da mal gerne hin...


melden

Spuk in der Kent-School

16.02.2013 um 17:36
@dominique-love
Einfach ist es schon, aber auch verboten. Am besten setzt du dich mit den Verantwortlichen in Verbindung und fragst da mal nach. Ich rate davon ab, das Gelände ohne Erlaubnis zu betreten.


melden

Spuk in der Kent-School

16.02.2013 um 17:37
Jap das werd ich machen...danke ;)


melden

Spuk in der Kent-School

17.02.2013 um 11:53
@deet
Zitat von deetdeet schrieb:Dann weise es bitte nach :) Und ach ja, wenn du bei deinen "Nachforschungen" auf die Tatsache stößt, dass die Anstalt Waldniel und die Kent School ein und das selbe ist, setzt du dich 5 Minuten auf einen Stuhl und schämst dich.
ich würde mal sagen du schämst dich jetzt 'ne runde - denn IHR habt ja die ganze zeit so getan als sei das ein- und dasselbe.
Zitat von deetdeet schrieb:Euthanasie in der Kent-School
hat es nie gegeben.

vielleicht versuchst du's ja einfach mal damit dich korrekt auszudrücken?
dann entstehen daraus auch keine unwahrheiten, falschen vorwürfe und unterstellungen.

und ja, ich streite ab dass es an der kent-school euthanasie gegeben hat.
euthanasie gab es NACHWEISLICH aber in der anstalt waldniel.


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

17.02.2013 um 12:17
@wobel
Die Kent-School war, bevor sie zur Kent-School wurde, die Anstalt Waldniel. Die Gebäude sind die selben. Natürlich wurde in den Gebäuden keine Euthanasie mehr betrieben, als diese zur Kent-School wurden; entschuldige, wenn ich deine Kleinkariertheit nicht bedient und das explizit so ausgedrückt habe, denn für alle anderen ist klar was gemeint ist, dir fehlt es aber offensichtlich an ausreichender Auffassungsgabe.
Fakt ist jedenfalls, dass in den Gebäuden der Kent-School Euthanasie betrieben wurde. Nur weil eine Institution einen anderen Namen bekommt, bedeutet es nicht, dass das dort Geschehene gleichzeitig ungeschehen gemacht wird.
Zitat von wobelwobel schrieb:ich würde mal sagen du schämst dich jetzt 'ne runde - denn IHR habt ja die ganze zeit so getan als sei das ein- und dasselbe.
Wer ist "ihr"? Und wo habe ich so getan, als wäre die Kent-School und die Anstalt Waldniel ein und dasselbe?


melden

Spuk in der Kent-School

18.02.2013 um 09:41
@deet

Du widersprichst dich in jedem zweiten Satz. Überleg erstmal bevor du was schreibst.

Und an die anderen die hier wohl total im Kentschool-Wahn sind:
Wenn man doch nachlesen kann was dort passiert ist, man sogar einen 3D rundgang durch die Gebäude machen kann UND zudem noch kostenlose Fürhungen angeboten kriegt, WARUM brecht ihr Hobby-Ghostbuster trotzdem dort ein?
Ist es nicht traurig das ein altes Gebäude schon von einem bewaffneten Sicherheitsdienst bewacht werden muss? Ich muss ehrlich sagen, respekt an diese Truppe.
Und dann kommt ihr Geisterjäger sogar mit Messern und anderem Zeug bewaffnet dort hin "um euch gegen Geister wehren zu können". da zweifelt man echt am Verstand mancher Leute.
An die Wachmannschaft, die hier garantiert mitliest:
Passt auf euch auf, und danke für die spontane Führung am Samstag (:


2x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

18.02.2013 um 09:59
@urbanmaniac
Zitat von urbanmaniacurbanmaniac schrieb:Du widersprichst dich in jedem zweiten Satz. Überleg erstmal bevor du was schreibst.
Ach ja?! Zeig mal wo!

Und es sollte heißen: "Du widersprichst DIR" also solltest du besser überlegen, bevor du was schreibst :D


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2013 um 20:19
Jemand interesse in einer Gruppe da mal hinzugehen??


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2013 um 23:17
Hey,

Waren heute Abend an der Kent-School
Das hatte alles einen sehr gruseligen Eindruck
Wir waren in fast allen Gebäuden, man hört Geräusche(konnte auch nur das dumpfe Echo von uns gewesen sein.
Dir Kirche ist leider verschlossen gewesen, waren gerne noch dort reingegangen.
Wir haben als wir das Grundstück genauer erkundet haben eine alte Lagerhalle oder so etwas in der Art gefunden. Als wir daran vorbei liegen, kam uns von vorne 2-3 Hunde entgegen gelaufen und bellten uns an!
Zum Glück waren die hinter nen Zaun und wir schnell genug um weg zu kommen .
Ich bin mir nicht sicher ob diese zu der Schule gehören oder zu den umliegenden Häusern.
Naja wir waren auf den Dach von den vordersten Gebäude. Dort war es schon sehr unheimlich . Die Türen waren nicht mehr vorhanden und die Räume wurden komplett vernichtete, dort steht nichts mehr ganz !
Wir waren ungefähr 2 Stunden dort und wollen die Tage nochmal im hellen zu den Ort , der Hat uns auf jedenfall sehr fasziniert.

Wurde gerne mal eure Geschichten hören , was ihr da so erlebt habt !

Greez,
Flo


melden

Spuk in der Kent-School

02.03.2013 um 14:37
Womit wir wieder beim Thema Hausfriedensbruch wären...


melden

Spuk in der Kent-School

04.03.2013 um 18:28
ich war heute mittag auch noch mal da und hab die leute vom sicherheitsdienst gesehen und mit dennen geredet. die sagten man soll sich lieber an kentschool@web.de wenden und ne kostenlose führung beantragen als da so rein. hir auchn foto von dennen als die wieder gegangen sind die sind wirklich da sind also geht da nich so rein.

http://s7.directupload.net/images/130304/cpeybe9z.jpg


melden

Spuk in der Kent-School

04.03.2013 um 21:06
sehr mystisch!


Anzeige

melden