Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

14.02.2013 um 17:08
Das Gelände auf dem die Kent-School steht ist als Sondergebiet Hotel ausgezeichnet.
Das bedeutet das dort nur Hotels gebaut werden dürfen. Zudem stehen die Gebäude unter Denkmalschutz.
Und das mit den Kinderseelen vergiss mal schnell wieder. Dort ist nichts paranormales und dort wird auch nie was paranormales sein.

Anzeige
1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

14.02.2013 um 17:21
@priitschaa

deswegen schrieb ich ja auch nach Phantasie - nicht nach Realität. Aber mit meiner Theorie würden doch alle zufrieden gestellt.

Das diese Bruchbude unter Denkmalschutz steht finde ich bei diesem Hintergrund unmöglich.

Ob es nun paranormale Dinge gibt oder nicht weiß ich persönlich nicht - aber ich streite es auch nicht ab. Hast du Gegenbeweise?

Dann baut man eben ein Hotel mit Spielplatz usw.


melden

Spuk in der Kent-School

14.02.2013 um 17:35
@Besucher1993
Zitat von Besucher1993Besucher1993 schrieb:Nun habe ich gesehen, dass das Gelände wohl bewacht wird und man eine schriftliche Genehmigung braucht um dieses zu betreten? Stimmt das oder ist das nur nen Fakescheiß?
du brauchst IMMER eine genehmigung des eigentümers bzw. besitzers wenn du sowas betreten willst - ob bewacht oder nicht. sonst ist's hausfriedensbnruch (bis zu ein jahr gefängnis).
Zitat von Besucher1993Besucher1993 schrieb:Da 2 weitere Kollegen und ich angehende Fachkräfte für Schutz und Sicherheit sind, ...
wer's glaubt wird seelig - und dann haben die so wenig ahnung von der materie?
mach dich nicht lächerlich.
Zitat von Besucher1993Besucher1993 schrieb:Bitte schnell, denn es soll schon am Freitag los gehen =)
na dann wird das empfangskomitee bereitstehen - immerhin liest die wachmannschaft ja hier mit...


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

14.02.2013 um 17:52
@ wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:wer's glaubt wird seelig - und dann haben die so wenig ahnung von der materie?
mach dich nicht lächerlich.

Ach Herzchen,
ich weiß natürlich was Hausfriedensbruch ist ;) Immerhin hab ich im Mai die Prüfung ;)
Aber ist auch relativ und das geht nun auch an alle anderen die nun so "heftig" reagieren.
Na klar weiß ich das dies Hausfriedensbruch ist, immerhin müsst ihr mir davon nichts erzählen! Aber es geht darum ob der Besitzer Besucher zulässt oder nicht, immerhin gibt es genügent Leute die sich ein Scherz raus machen dort irgendwas aufzuhängen! Vorallem von @hotmail.de =D
Und so wie ich das hier lese, war hier noch niemand und alles gehen nur von meinem Schreiben aus ohne irgendwas anderes gelesen zu haben. Aber weiß ich bescheid das es hier wohl nichts gibt wo ich auf "Unterstützung" hoffen kann.


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

14.02.2013 um 17:58
@Besucher1993
Zitat von Besucher1993Besucher1993 schrieb:Ach Herzchen,
ich weiß natürlich was Hausfriedensbruch ist ;) Immerhin hab ich im Mai die Prüfung ;)
och schnucki - es war halt so extrem naiv was du geschrieben hast und widersprach eben völlig dem dass du bescheid weisst. kann man ja nicht ahnen dass du wider besseren wissens so einen müll schreibst. warum eigentlich wenn du's doch angeblich besser weisst?
Zitat von Besucher1993Besucher1993 schrieb:Aber ist auch relativ ..
nö. das strafgesetzbuch ist nie relativ. "relativ" ist vielleicht ob man die volle strafe kriegt oder nicht. aber dass es eine straftat ist, daran lässt das gesetz keinen zweifel.
Zitat von Besucher1993Besucher1993 schrieb:Aber es geht darum ob der Besitzer Besucher zulässt oder nicht, ...
wenn du demnächst prüfung hast, dann schlag besser noch mal die begriffe "eigentümer" und "besitzer" nach...
Zitat von Besucher1993Besucher1993 schrieb:Und so wie ich das hier lese, war hier noch niemand und alles gehen nur von meinem Schreiben aus ohne irgendwas anderes gelesen zu haben.
vielleicht solltest du besser den GANZEN thread lesen - hier äussert sich nämlich unter anderem auch die wachmannschaft die ja täglich vor ort ist. aber die wirst du ja dann am freitag persönlich kennenlernen...

übrigens findest du hier im thread auch alle infos dazu, dass es führungen gibt usw. und wie man kontakt aufnimmt.


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

14.02.2013 um 18:04
ja das stimmt alles wobel nur denk dran eine @hotmail.de adresse ist ja bestimmt nicht ernst :D


melden

Spuk in der Kent-School

14.02.2013 um 18:12
@Nightstalker89
wieso sollte eine @hotmail.de-adresse nicht ernst sein?
ich krieg hier ständig bewerbungen von leuten mit @hotmail.de-adresse...
und zig firmen mit denen ich täglich zu tun habe haben zwar 'ne eigene website, benutzen aber immernoch ihre blöde @t-online.de-adresse, was auf mich auch ziemlich lächerlich wirkt.

vielleicht haben die leute ja auch ganz bewusst nur für dieses forum hier die @hotmail.de-adresse genommen? ich benutze hier ja auch nicht meine geschäfts-adresse...


melden

Spuk in der Kent-School

14.02.2013 um 18:31
Wenn jemand sich die Kentschool unbedingt mal ansehen will soll er heute Abend Alarm für Cobra 11 gucken


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

14.02.2013 um 19:44
Zitat von nefelimnefelim schrieb am 04.01.2013: bei der Kentschool ist es ja so, das laut Gutachter das Haus nich mehr zu retten ist. Man müsste es schon komplett abreissen und es wieder neu aufbauen. Es wurden ja in der Vergangenheit nie renovierungsarbeiten durchgeführt. Oder gar Sanierungen. Das muss schlimm sein, wenn man weiss, man muss den alten Zustand wieder herstellen aber eigentlich macht es keinen SInn, da das Haus eh nich zu retten ist.
Zitat von priitschaapriitschaa schrieb: Das Gelände auf dem die Kent-School steht ist als Sondergebiet Hotel ausgezeichnet.
Das bedeutet das dort nur Hotels gebaut werden dürfen. Zudem stehen die Gebäude unter Denkmalschutz.
ja was denn nun?????? :ask: :ask: :ask:
Zitat von wobelwobel schrieb: übrigens findest du hier im thread auch alle infos dazu, dass es führungen gibt usw. und wie man kontakt aufnimmt.
Es ist etwas stressig bei 120 Seiten diesen Link zu finden. Kannst du ihn bitte noch mal aktuell posten? Vielleicht überlegt sich ja so man potenzeller Einbrecher ob er nicht doch lieber an einer Führung teilnehmen möchte, zumal dann auch viel darüber erklärt wird.


2x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

14.02.2013 um 19:47
@ namah
Zitat von NamahNamah schrieb:Es ist etwas stressig bei 120 Seiten diesen Link zu finden. Kannst du ihn bitte noch mal aktuell posten? Vielleicht überlegt sich ja so man potenzeller Einbrecher ob er nicht doch lieber an einer Führung teilnehmen möchte, zumal dann auch viel darüber erklärt wird.
Du bist zu gut! =D


melden

Spuk in der Kent-School

14.02.2013 um 19:51
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:ja was denn nun??????
wo siehst du denn da einen widerspruch?
Zitat von NamahNamah schrieb:Es ist etwas stressig bei 120 Seiten diesen Link zu finden. Kannst du ihn bitte noch mal aktuell posten?
sorry, aber den musste dir schon selbst suchen. mir ist das grad auch zu stressig.
Zitat von NamahNamah schrieb:Vielleicht überlegt sich ja so man potenzeller Einbrecher ob er nicht doch lieber an einer Führung teilnehmen möchte, zumal dann auch viel darüber erklärt wird.
du unterscheidest aber schon zwischen einbruch und hausfriedensbruch?


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

14.02.2013 um 20:07
Zitat von wobelwobel schrieb: wo siehst du denn da einen widerspruch?
auf der einen Seite sind die Gebäude nicht mehr zu retten auf der andern stehen sie unter Denkmalschutz. Worin liegt da der Sinn? Verfallene Gebäude mit so einem Hintergrund stehen zu lassen, ist alles andere als logisch.
Zitat von wobelwobel schrieb: du unterscheidest aber schon zwischen einbruch und hausfriedensbruch?
natürlich, in dem Fall ist selbstverständlich der Hausfriedensbruch gemeint.


melden

Spuk in der Kent-School

14.02.2013 um 20:09
@Namah
wenn du mich fragst läuft das darauf raus dass man kernsaniert, d.h. innen alles rausrupft aber die fassade stehen lässt...
aber dazu müsste man jetzt wissen wie der denkmalschutz hier genau definiert ist, da gibt's ja verschiedene formen, es gibt gebäude bei denen ist nur die fassade geschützt und - anderes extrem - gebäude bei denen selbst das plumpsklo erhalten werden muss...


melden

Spuk in der Kent-School

14.02.2013 um 20:09
@wobel und @ namah
namah schrieb:
ja was denn nun??????

wo siehst du denn da einen widerspruch?
Das wollte ich auch gerad fragen. :D

Aber interessant zu wissen, das da Hotels gebaut werden dürfen, das wusste ich noch nicht.

@Namah

Ähm, ich sehe da keinen Widerspruch, das ist doch oft so, das ein Gebäude heruntergekommen ist aber es unter Denkmahlschutz steht.


2x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

14.02.2013 um 20:11
@wobel

Danke. :D
Das wollte ich auch noch hinzufügen. ;) Aber welche Form von Denkmalschutz es ist, weiss ich leider auch nicht.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

14.02.2013 um 20:12
@wobel

Hm, darüber müsste man sich natürlich informieren. Dennoch finde ich es sch***** so einen Bau überhaupt unter Denkmalschutz zu stellen. Es geht um das was dort passiert ist nicht um die Steine mit denen die Gebäude gebaut wurden.


2x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

14.02.2013 um 20:13
Die zur Tötung bestimmten Kinder und Jugendlichen bekamen jeweils 3-5 Luminal-Tabletten. Dadurch schliefen sie zunächst ein. Direkt nach dem Aufwachen bekamen sie jedoch erneut eine Dosis Luminal. Dies wurde so oft wiederholt, bis sie schlussendlich bewusstlos wurden, Atemnot bekamen, zu röcheln anfingen und dann elendig mit Schleimaustritt aus Mund und Nase starben. So eine Tortur konnte sich, je nach Konstitution des Kindes bis zu 8 Tage hinziehen.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

14.02.2013 um 20:14
Das "Schutzengelhaus" der Franziskaner wurde nun für die "Kindereuthanasie" benutzt - der Ermordung von geistig behinderten Kindern zur Rassenbereinigung.


melden

Spuk in der Kent-School

14.02.2013 um 20:15
@nefelim
Zitat von nefelimnefelim schrieb:Ähm, ich sehe da keinen Widerspruch, das ist doch oft so, das ein Gebäude heruntergekommen ist aber es unter Denkmahlschutz steht.
leider ist es sogar sehr häufig so dass ein gebäude erst durch den denkmalschutz runterkommt.
das problem: der denkmalschutz macht vorgaben, die einzuhalten irrwitzig teuer ist. nehmen wir mal als beispiel fenster: da könnte der denkmalschutz z.b. verlangen dass die alten fenster durch gleichartige neue ersetzt werden - das sind dann natürlich sonderanfertigungen (weil heute eben nicht mehr standard) und entsprechend teuer, nix mit 100-euro-kunststoff-fenster, da kostet das fenster dann minimum 1.000 euro. wenn du dann 20 oder 30 fenster ersetzen musst damit du das haus überhaupt einigermassen in schuss halten kannst (z.b. ist ein haus das im winter nicht wenigstens ein ganz kleines bisschen beheizt wird meist schon nach einem winter kaputt, weil leitungen platzen usw.), sind das mal eben 20.000 bzw. 30.000 euro anstatt 2.000 bzw. 3.000... nur material, ohne einbau natürlich.
und wer soll das bezahlen?
wenn das denkmalamt überhaupt zuschüsse vergibt dann ein paar hundert euro und das war's...
wenn du dann 100 fenster ersetzen musst (und das dürfte beim beispiel kent-school bei weitem nicht reichen, zudem dürften die fenster dort pro stück auch weit mehr kosten als "nur" 1.000 euro), wie willst du das stemmen als privatmann ohne einkünfte?
ich könnte noch zig andere ähnliche beispiele nennen, aber das mit den fenstern leuchtet den meisten am ehesten ein.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

14.02.2013 um 20:16
Jetzt kommt auf RTL Cobra 11 diese Sendung wurde u.a. auch in der Kent- school gedreht. Ich schaue da jetzt mal rein.


Anzeige

melden