Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

06.03.2013 um 22:06
@priitschaa

Hmm? Kann ich gerade nicht nachvollziehen, aber ok :)

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

06.03.2013 um 22:13
@wobel
man ich weiss es doch wann die da sind.. pritscha und ich habens geklärt ;)


melden

Spuk in der Kent-School

06.03.2013 um 22:16
@TRP-2013
und warum willst du jetzt dass das hier öffentlich reingeschrieben wird?
dir muss doch klar sein dass das schwachsinn ist?


melden

Spuk in der Kent-School

06.03.2013 um 22:17
@wobel
Wäre für die anderen doch auch mal interessant.. wobei wenn dieses Jahr schon 2000 Leute ne Anzeige bekommen haben..


melden

Spuk in der Kent-School

06.03.2013 um 22:18
@TRP-2013

Red keinen Schwachsinn


melden

Spuk in der Kent-School

06.03.2013 um 22:20
@priitschaa
OK Chef :)


melden

Spuk in der Kent-School

07.03.2013 um 06:06
@TRP-2013

Irgendwie kommst du mir gerade so ein bisschen begriffsstutzig vor... Wieso um Gottes Willen sollte man hier hin schreiben wann Einbrecher freie Bahn haben ? Du schreibst ja auch nicht irwo hin wann du nicht zuhause bist.
Hat auch nichts mit Neugier zu tun ! Es ist einfach eine Straftat wenn man irgendwo einbricht oder fremdes Gelände betritt , punkt.


melden

Spuk in der Kent-School

07.03.2013 um 10:49
Morgen,ben
Also ich hab eben mal mit nem Kollegen geredet der bei der Polizei arbeit. Er sagte das dieses Jahr schon sehr viele Fälle gemeldet worden sind die mit der kent school zusammen hängen.. Ich fragte ihn nach den Folgen die das illegale betreten des Geländes hätte..
Er sagte diejenigen die dieses Jahr angezeigt wurden, haben eine Geldstrafe in höhe von ungefähr 500€ erhalten. Wer dieses Gelände nochmal erhält eine Geldstrafe in Höhe von 1500€, wenn selbst dann novh jemand das gelände betritt muss mit einer Freiheitsstrafe von bis zu max. 1 jahr bestraft. zu bis
Ich sagte ihm sogar das ich drauf war und er sagte solange es mir keiner nachweisen kann machen die da gar nichts dran...
Also lassen wir das ganze mal ;)


melden

Spuk in der Kent-School

07.03.2013 um 12:53
@TRP-2013
bitte nicht vergessen:
die haben jetzt alle eine vorstrafe. dafür ist nämlich unerheblich ob die geldstrafe 5 euro oder 500.000 euro betrug. und vorstrafen machen sich überhaupt nicht gut wenn man sich um einen job oder eine ausbildungsstelle bewirbt.
und das polizeiliche führungszeugnis ist damit auch versaut.


melden

Spuk in der Kent-School

07.03.2013 um 13:46
Es ist sicher nur eine Frage der Zeit bis der nächste im Thread auftaucht und über seine Erlebnisse in der Kent School berichtet. Freu mich schon darauf :D


melden

Spuk in der Kent-School

07.03.2013 um 18:08
@fireflash
ich würd mich mal freuen wenn einer von denen, die ein paar tausend euro strafe bezahlt haben oder womöglich sogar eingeknastet wurden hier schreiben würde und erzählen würde wie schwierig sein leben geworden ist durch diesen saublöden fehler den er damals begangen hat...


Anzeige

1x zitiertmelden