Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 22:55
Der eigentümer hat ja nich mal ne tochter

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 22:55
@Europium
Sehr amüsant deine posts zu verfolgen.
Wenn du die Seiten aufmerksamer studiert hättest könntest du dir dein ganzes gejammer sparen. lies nochmal ab seite 100, da sind alle antworten auf deine fragen.
Und was misteriös angeht. Sie hat vorher auch kritisiert , sich aber nicht von nem video dahergelaufener kids beeindrucken lassen (;


melden

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 22:56
Na da bin ich ja mal gespannt warum dich das so brennend interessiert


melden

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 22:56
@Nightstalker89
Das ist es ja was ich meine


melden

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 22:57
@priitschaa
Genau (:


melden

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 22:58
Irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los, das du der Macher dieses komischen Videos bist.


melden

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 23:00
@HerrCanisLupus
Könnte man echt meinen (: jetzt wo du da so erwähnst


melden

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 23:01
Also schon komisch das da nichtmal Namen stehen aber wenn's Fake ist viel Mühe gemacht aber überzeugt mich nicht


melden

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 23:06
ist auch egal leute jeder hat seine meinung und das ist irgendwie auch gut so, ich klinke mich für heute erstmal wieder aus überzeugen lässt sich hier eh keiner vom jeweils anderen


melden

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 23:06
Naja ich finde die Story sehr unglaubhaft!

Wenn der Besitzer nichts davon wüsste, wäre er trotzdem dran! Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! Glaube nicht, das der Besitzer so dämlich wäre!

Aber wenn die Leute ein Hausrecht haben, ist es doch nicht illegal? Ich glaube jemand wollte sich wichtig machen und hat dir etwas vom Pferd erzählt Julian.


melden

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 23:08
Ebend drumm es überzeugt keinen weil sowas total unglaubwürdig ist , außerdem würde die Polizei sehr wohl nachhaken wenn das Wachpersonal Personalien aufnimmt


melden

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 23:13
Und dein Chatpartner soll Mitglied bei uns gewesen sein?
Das was du hier gepostet hast ist zum einen öffentliches anprangern, zum anderen alles gelogen.
Dein chatpartner, falls es ihn gibt, soll sich mal bei uns melden.


melden

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 23:15
priitscha wenn du mir sagst wie eure firma heißt kann ich das weitergeben. Wie gesagt ich bin gerne bereit dir zu glauben, ich behaupte auch nicht, dass das was er da erzählt stimmt nur ich sehe keinen Sinn wieso er das erfinden sollte. nun sollte ich aber echt schlafen, muss morgen früh raus zur arbeit


melden

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 23:16
Europium, ich will Niemanden in Schutz nehmen. Aber an deiner Stelle würde ich das wieder löschen!

Stell dir mal vor, dir wurde wirklich Stuss erzählt und du verbreitest das dann noch.

Das sind schon öffentlich massive Unterstellungen. Nicht das du damit ins Fettnäpfchen tapst :/ Auch das wiedergeben von falschen Tatsachen in dieser Form sind strafbar!


melden

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 23:19
Es gibt keine Firma du Held. Wir machen das Ehrenamtlich und kümmern uns um die Instandhaltung der Gebäude.


melden

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 23:19
@priitschaa
Bamm voll ins Gesicht :)


melden

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 23:28
@Europium

Hast du keine anderen Hobbys wie Kinder ein deinen
Alter?Mit Puppenspielen oder so? Muss das sein das du
so ein Wind machst?
Du weisst ja wer Wind seht,
wird Sturm ernten....


melden

Spuk in der Kent-School

24.07.2013 um 00:54
@priitschaa
Ist so nicht ganz richtig. Er haftet wenn man sich ohne Probleme Zutritt verschaffen kann.
Ansonsten waere ja auch dir Security ohne Sinn.
Das Grundstück muss gesichert sein.


melden

Spuk in der Kent-School

24.07.2013 um 05:59
@FloHAS
Falsch. Rund um das Gelände hängen betreten verboten Schilder.
Wenn jemand das Gelände trotzdem betritt und sich verletzt, haftet diese Person selbst


melden

Spuk in der Kent-School

24.07.2013 um 09:32
@FloHAS
Und jeder der ein fremdes Gelände betritt haftet , weil es Hausfriedensbruch ist !


Anzeige

3x zitiertmelden