Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

17.04.2009 um 19:00
@hostert
Hat vllt. der MotorradClub was damit zu tun?

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

17.04.2009 um 19:04
möglich.... nur ich würde die nicht beschuldigen.


melden

Spuk in der Kent-School

17.04.2009 um 19:11
Ach quatsch, tue ich doch nicht. War nur ne Vermutung weil die doch da den Raum gemietet haben.


melden

Spuk in der Kent-School

17.04.2009 um 19:17
wieso reißen sie denn das gebäude nicht einfach ab und beuen ein neues?


melden

Spuk in der Kent-School

17.04.2009 um 19:28
Weil es Denkmalgeschützt ist. Lies dir doch mal bitte den Link den ich auf Seite 1 gepostet habe durch.
@preussen


melden

Spuk in der Kent-School

17.04.2009 um 20:05
Jaaa schade das alles weg ist xD
Motoradclub?! Hm glaub ich eher nicht ... eher Jugendliche aus der Umgebung die viel Ahnung von so etwas haben ;)
Mal sehen ... Heute abend gehe ich den Raum suchen ...


melden

Spuk in der Kent-School

17.04.2009 um 23:52
Nun haben wir den Beweis:

Geister kiffen:
http://www.rp-online.de/public/article/viersen/697499/Cannabis-in-der-Kent-School.html


melden

Spuk in der Kent-School

18.04.2009 um 00:42
Hallo ihr Lieben, ich wohne jetzt seit 23 Jahren ziemlich direkt an der Kent-School und fahre jeden Tag daran vorbei. Natürlich bin ih auch selber schon drin gewesen... oft mit freunden oder auch manchmal alleine. Das ganze hat sich so um die Zeit 1998-2002 abgespielt. Ich sage euch dass ich dort noch niemals irgendeinen Spuk bemerkt habe oder sowas. Nur mal ein paar Infos zur Kirche: Die angebliche Orgel die dort noch stehen soll ist nur ein leeres Gehäuse OHNE Pfeifen und Blasebälge. Das innere der Orgel und der Spieltisch wurden in die neue gegenüberliegende Kirche Waldnieler-Heide übernommen wo die Orgel der Kennt School bis heute steht und jeden Sonntag spielt. Auch die grossen Altarfiguren und der Beichtstuhl stehen noch dort. Alles andere war damals zu altmodisch für eine neue moderne Kirche der 70er Jahre. Heute um 15:00 findet eine Besichtigung der Kent School statt. Nach vielen Jahren werde ich noch einmal auf das Gelände gehen und mich an die damalige Zeit erinnern... leider sind keine "PLätze" mehr frei, die Veranstaltung ist komplette ausgebucht. Naja, was heisst ausgebucht, es kostet ja nix, nur bei 50 Leuten musste der Veranstalter dicht machen da sonst der Überblick fehlt. Man kann ja nicht jedem hinterher rennen.


melden

Spuk in der Kent-School

18.04.2009 um 12:22
Ihr glaubt doch nicht wirklich dass diese Besichtigung nach dem Cannabis Vorfall wirklich stattfindet, oder?
Ich kann mir gut vorstellen, dass da im Moment noch alles polizeilich abgesperrt ist.


melden

Spuk in der Kent-School

18.04.2009 um 19:37
Doch, die war, und es war sehr schön... Allerdings erschreckend waren einige Details: In vielen Räumen lagen Schlafsäcke und Matratzen, und in der Kirche lagen viele Bierdosen und sowas rum. So schlimm war es dort früher nicht. Herr Z. der die Führung gemacht hat sagte sogar man kann die Kirche neuerdings mieten und es hat dort schon eine Hochzeitsparty stattgefunden. Mitten im Innenhof lagen Teile einer kaputten Pistole. Ob die echt oder nur SPielzeug war liess sich schwer erkennen...


melden

Spuk in der Kent-School

20.04.2009 um 12:11
Hallo zusammen

bin neu hier und habe jetzt schon einige Zeit mitgelesen.

Ich würde keinem raten, unbefugt das Gelände zu betreten.
Der Besitzer (der übrigens nicht in der Nähe wohnt, wen auch immer
alle da als Pächter bezeichnen, der nebenan wohnt....) wäre darüber
nicht sehr erfreut und ich würde mich nicht wundern, wenn der Security Dienst
euch schnappt.

Wer euch erlaubt, das Gelände zu betreten ist mir schleierhaft.
Darüber hat keiner zu bestimmen, außer der Besitzer (Elmar Jansen).
Das Gelände ist durch ihn zu 95 Prozent vermietet.

Ihr macht euch strafbar!!!!


melden

Spuk in der Kent-School

20.04.2009 um 12:12
P.S.

Übrigens macht der Besitzer selber ständig stichprobenartige Besuche.
Ich weiss, dass er vor 2 Wochen da war und da war da noch keine Plantage....


melden

Spuk in der Kent-School

20.04.2009 um 12:18
@hostert

würde mich mal interessieren, was der Besitzer dazu sagt, was der Sohn vom Mieter so alles erlaubt.....

ich sollte ihn mal anrufen....


melden

Spuk in der Kent-School

20.04.2009 um 12:20
@Tseng


Die Drogen waren leider nur schlappe 1,5 Mio. wert....
besser lesen.... ;-)


melden

Spuk in der Kent-School

20.04.2009 um 13:22
@leetha
Darf man fragen wer du bist, da du ja anscheinend über Insiderwissen verfügst?!


melden

Spuk in der Kent-School

20.04.2009 um 16:00
@leetha
Wenn ich auf das Gelände gehe, frag ich nicht den Sohn, dondern den Pächter selber...
wenn der 95% des Grundstückes angemietet hat darf der doch auch entscheiden ob jemand das Grundstück betreten darf oder nicht.

Übrigens müssten die Pflanzen schon seit mindestens 2 Monaten da gestanden haben.
Die Reifezeit beim Indoor-Anbau liegt im Durchschnitt bei 12-13 Wochen.
In der Zeitung stand ja, dass die Pflanzen dort in 2 Wochen erntereif gewesen wären.

Weiss jemand eigentlich genaueres wo die genau gestanden haben?
Ich hab Gerüchte gehört dass das in nem Keller unter der Kirche gewesen sei;
andere sagen irgendwo bei den Pferdeställen in nem Gebäude mehr abseits.


melden

Spuk in der Kent-School

20.04.2009 um 16:45
hab jetz die letzen seiten nur überflogen,.. aber darf ich mal fragen um was es gerade geht ? sind dort hanfpflanzen gefunden worden ? XD

vlg


melden

Spuk in der Kent-School

20.04.2009 um 17:05
@Sam89

ja son paar canabis pflänzchen so c.a. 1500 stk.

@leetha

das was @Luminal sagt stimmt. der mieter hat schon ein mitbestimmungsrecht. und jedesmal wo ich auf dem gelände war wusste der der mieter bescheid was wir dort machen und ect.

aber die frage von @deet hast du noch nicht beabtwortet...


melden

Spuk in der Kent-School

20.04.2009 um 21:01
Die Plantage befabd sich im hinteren neuen Gebäude von 1957 was schon zur Hälfte abgerissen wurde. Also quasi wenn man an der Gedenkstätte durchs Tor geradeaus geht läuft man genau drauf zu. Es ist der hintere Anbau der Kinderfachabteilung. Für den 15.Juni ist eine weitere Führung geplant, die aber auch schon ausgebucht ist. Als die Firma EURO2001 noch der Besitzer war (ca. um 1999/2000) war es nie ein Problem auf das Gelände zu kommen, da ich auch die Leute des Sicherheitsdienstes kannte. Ist Herr Janßen den generell einverstanden wenn man sich für einen "Fototermin" anmeldet? Ich hätte zum Beispiel die Möglichkeit den Schlüssel über eine Mieterin zu bekommen welche einen Teil des Grundstücks als Hundeschule angemietet hat. Vielleicht könnten wir uns auch mal zusammen dort treffen???


melden

Spuk in der Kent-School

20.04.2009 um 22:39
@deet
Ich bin jemand, der den Besitzer kennt...... ;-)

@Luminal
Das Gelände betreten beinhaltet nicht das Betreten von Gebäuden....
der Pächter benutzt das Gelände ja angeblich zur Pferdezucht bzw.
Unterbringung seiner Pferde (und die leben nicht in den Gebäuden...)

Übrigens kann man auch fertig gewachsene Pflanzen von Ort zu Ort transportieren
glaub mir.....

@hostert
Sorry, dass ich nicht so schnell antworte, aber ich bin nicht ständig online...
hab auch noch andere Sachen zu tuen..... :-)


Anzeige

melden