Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

26.05.2009 um 22:28
So an alle die hier lesen!!
Heute war ein nicht so schöner zwischenfall an der Kent und ich kann noch mal sagen das das BETRETEN VERBOTEN ist. Es meinten heute welche man dürfte da drauf ständ hier aber das stimmt nicht!
Und ich denke nach heute wird auch niemand mehr erlauben das man drauf darf.
Jder der unbefugt drauf geht, muß damit rechnen das direkt die Polizei gerufen wird!!

Anzeige
2x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

26.05.2009 um 22:42
@Snop
Zitat von SnopSnop schrieb:Heute war ein nicht so schöner zwischenfall an der Kent
Warum, habt ihr ihm die Beine gebrochen ?? :D


melden

Spuk in der Kent-School

27.05.2009 um 10:12
Was ist passiert *neugierig*


melden

Spuk in der Kent-School

27.05.2009 um 13:14
@deet
Wie kommst du auf Beine gebrochen?


melden

Spuk in der Kent-School

27.05.2009 um 13:20
@Snop
Ach nur so, war auch eher eine scherzhafte Bemerkung ;)

Was ist denn passiert?


melden

Spuk in der Kent-School

27.05.2009 um 13:27
@teenwitch
Ach da waren ein Paar Jugendliche oder wie alt die auch waren und drohten meinem Bruder den Schädel einzuhauen bis das Blut spritzt und so nette sachen . Denen habt ihr es zu erdanken das es mit "können wir mal schauen" nichts mehr wird! Das tut mir für die leid die keine Böse absichten haben aber mann kann den Leuten nur vor den Kopf schauen.


2x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

27.05.2009 um 13:34
Zitat von SnopSnop schrieb:mann kann den Leuten nur vor den Kopf schauen.
Oder vor den Kopf hauen :D


melden

Spuk in der Kent-School

27.05.2009 um 13:35
@Snop
Kamen die denn hier aus dem Forum?


melden

Spuk in der Kent-School

27.05.2009 um 13:44
Zitat von SnopSnop schrieb:Ach da waren ein Paar Jugendliche oder wie alt die auch waren und drohten meinem Bruder den Schädel einzuhauen bis das Blut spritzt und so nette sachen .
na die ham ja krankhafte fantasien *kopfschüttel*


melden

Spuk in der Kent-School

28.05.2009 um 08:57
@Snop
musstet ihr die Polizei holen oder kamt ihr auch so wieder raus aus der Sache.
Kranke Köpfe gibt es ....


melden

Spuk in der Kent-School

30.05.2009 um 08:54
@deet
Die haben gesagt deas sie hier gelesen hätten man dürfte drauf, Schwachsinn da alle wissen und es hier öfter betont wurde das man Fragen soll aber die waren echt KRANK!!

@teenwitch
Dazu kams nicht mehr einer der Typen stieg ins Auto und ist mit Voll Gas auf meinen Vater und meinen Bruder zugefahren konnten nur noch weg springen, meinen Bruder haben die noch leicht am Bein getroffen, aber mein Vater konnte sich das Kennzeichen nicht merken die sind mit vollgas dann auf die straße und waren weg. Ging alles wohl ziemlich schnell und damit hatten die nicht gerechnet!


melden

Spuk in der Kent-School

30.05.2009 um 11:17
@Snop
Krass, macht doch eine Strafanzeige bei der Polizei, ihr wisst doch sicherlich noch was es für ein Auto war, und eine Personenbeschreibung könnt ihr auch geben.


melden

Spuk in der Kent-School

30.05.2009 um 12:26
@Snop
ja sehe ich genauso auf jeden Fall Anzeige machen und dann muss die Polize wohl oder über öfters oder überhaupt Streife fahren.
Evtl auch einen Nachtwächter oder sowas einstellen müsste dann der Besitzer eben zahlen.


melden

Spuk in der Kent-School

03.06.2009 um 14:39
Hallo Zusammen,
ich habe gerade die ganzen 48 Seiten gelesen, es war so interesant das ich ohne es bemergt habe alle Seiten gelesen habe! ;)

@Snop
Schade das es immer Leute geben muss die nichts anderes zu tun haben als Fremdes Eigentum zu beschädigen.

Und auf Leute wie uns hier wird dadurch nur ein schlechtes Bild geworfen, also ich würde auch Strafanzeige stellen damit "SIE" es vieleicht mahl begreifen!

@all
Aber warum ist hier nach dem wichenfall nichts mehr los?

LG 6c33c


melden

Spuk in der Kent-School

03.06.2009 um 14:41
@6c33c
Hey, nett das dir unser Thread gefällt =)
Aber was bitte ist wichenfall??


melden

Spuk in der Kent-School

03.06.2009 um 14:46
Sorry deet
ich meinte zwichenfall!

Ich hatte schon öfters von der Schule gehört und Arbeite auch in MG

Angesehen hätte ich mir die Sache auch mal gerne aber dies ist jetzt wohl nicht mehr möglich!

Aller dings sind die Geschichten die ich damals hörte etwas anders eher Lagerfeuer Horrorgeschichten!

LG 6c33c


melden

Spuk in der Kent-School

03.06.2009 um 14:49
@6c33c
Ja das stimmt, es gibt auch solche Lagerfeuergeschichten über die Kent-School, diese sind natürlich für den rationalen Verstand sehr unglaubwürdig.
Aber zum Thema besuchen, warten wir mal ab und haben Geduld, vllt. ists ja wieder möglich wenn etwas Graß über die Sache gewachsen ist.


melden

Spuk in der Kent-School

03.06.2009 um 14:58
@deet

Denke ich auch, falls hier nochmal eine "Begehung" geplant werden sollte mit einvertändnis der Besitzer währe ich gerne dabei!

Um nochmal auf die Bilder zurück zu kommen ich habe mir diese Bilder angesehen, und ich konnte auch den Schatten auf dem Balkon sehen zwar keine Person aber es sieht so aus als wenn etwas dort entlang geht!

Dann die Gesichter in den Fenstern die habe ich auch gesehen meine Freundin allerdings nicht sie Sagte ich spinne! (Na ja manchmal tut das jeder mal)!

Aber ich habe noch ein weiteres Gesicht entdekt ich werde es mal markieren und posten!

LG 6c33c


melden

Spuk in der Kent-School

03.06.2009 um 15:02
@6c33c
Ja bitte, mach das =)


melden

Spuk in der Kent-School

03.06.2009 um 15:02
Hier dort wo der Gelbe Kreis ist ein Man zu sehen!

http://img3.imagebanana.com/view/e0rjia70/mt483801233310024Geist01.jpg


Anzeige

melden