Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

29.03.2009 um 20:26
@Luminal
Wunderbar ;)
Was hast du denn an Equipment?

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

29.03.2009 um 21:28
gut, nur wir dürfen nicht.

wir sollen da auch nicht rein weil wir dann stress bekommen.

warum auch immer...


melden

Spuk in der Kent-School

29.03.2009 um 21:51
ok, dann hat sich die sache ja wohl erledigt.

@hostert
ist das denn so, dass man jetzt generell nicht mehr auf das gelände darf oder gilt das nur für nächtliche "besichtigungen"?


melden

Spuk in der Kent-School

29.03.2009 um 21:54
das weis ich nicht kann ich nichts zu sagen.

die einzige möglichkeit währe ist jemand ruft beim Jansen an (eigentliche besitzer) geschweigen denn jemand kennt ihn oder hat die nummer von dem und fragt ihr ob man dort hin kann weil er kann auch darüber bestimmen.


melden

Spuk in der Kent-School

29.03.2009 um 21:55
@hostert
Hmm, wen hast du denn gefragt?


melden

Spuk in der Kent-School

29.03.2009 um 21:58
hab den sohn vom meiter gefragt also @kentschool und der meine das wir da nicht drauf dürfen weil wenn was passiert und so, keine ahnung warum, ich seh da eig. kein problem.

naja wie gesagt.


melden

Spuk in der Kent-School

29.03.2009 um 22:09
Hmm, das ist Sch****... Was machen wir denn jetzt`?


melden

Spuk in der Kent-School

05.04.2009 um 13:08
was is denn da passiert?


melden

Spuk in der Kent-School

05.04.2009 um 13:17
was meinste damit?


melden

Spuk in der Kent-School

05.04.2009 um 13:23
@preussen
Lies doch mal die ersten Seiten ;)


melden

Spuk in der Kent-School

05.04.2009 um 14:45
der grund das ihr nicht rein dürft ist doch klar. wenn sich jemand verletzt oder noch schlimmer, kann der besitzer rechtlich belangt werden, wenn er euch die erlaubnis gegeben hat. und das risiko will keiner tragen. also sagt man "du kommst hier ned rein".

ich hätte auch nicht gerne wenn fremde in meinen häusern rumschleichen.


melden

Spuk in der Kent-School

05.04.2009 um 14:53
@kornclown
Wie kommt es dann das sich ein Motorradclub dort einen Raum gemietet hat?Wir sind erwachsene Menschen, und wissen wie man sich zu verhalten hat.
Ich war schon öfter mit Erlaubnis in der Kent-School, und der Pächter hat uns immer darauf hingewisen, nicht die auf den Dachboden der Kirche zu gehen, haben wir ja auch eingehalten.Aber ich wüsste nicht welche Gefahrenquellen es dort sonst gibt, ausser den Üblichen die es in jedem Haus gibt.


melden

Spuk in der Kent-School

05.04.2009 um 15:32
weil der club den raum gemietet hat und somit ein zugangsrecht hat. mietet dort doch nen raum dann könnt ihr legal und ohne risiko für den besitzer da rumforschen. wenn was passiert tragt ihr die konsequensen.
anfangs ists ja nicht problematisch leute auf sein gelände zu lassen. es kommen dann immer mehr "pilger" und das risiko steigt das was passiert. @hostert hat ja geschrieben das mal 30 leute auf ihn gewartet haben.

dachböden sind nicht alle so stabil, bedenke das das gebäude kein neubau ist.


melden

Spuk in der Kent-School

06.04.2009 um 15:31
@kornclown

Danke wenigstens einer der Verstand hat, und weiß das so was Gefählich werden kann vorallem wenn man im dunkeln darum läuft.

@deet
Die türen von den Fahstühlen stehen auf stellt euch vor einer sieht das im dunkeln nicht und fällt den schacht runter, na brost Mahlzeit dann. Man muß nun mal vom schlimsten ausgehen, was passieren könnte.


melden

Spuk in der Kent-School

07.04.2009 um 03:06
@Snop


danke für die blumen.


melden

Spuk in der Kent-School

11.04.2009 um 20:26
Hallo zusammen!
Bin eben mal mit ner Freundin auf die suche des Tickenden Bindenautomat gegangen, wir sind auch fündig geworden.
Er tickte auch nach dem ich eine Klappe für die alten Binden öffnete, also er fing an wo ich sie wieder schloß. Ich glaub das das gerät so Ähnlich wie eine Eieruhr funktioniert, weil wenn man die klappe auf macht höhrt es auf, es fängt erst wieder an wenn sie geschlossen ist.

Und der Raum wo die "Gaskammer" sein soll weis ich nicht was ihr gesehen habt? Wir haben keine gelben düsen oder so gesehen es ist ne ganz normale Lüftungsanlage.


melden

Spuk in der Kent-School

12.04.2009 um 00:28
Hey @Snop
Das war @hostert mit der Gaskammer


melden

Spuk in der Kent-School

13.04.2009 um 19:16
@Snop
Damit wäre zumindest schon mal geklärt, dass das Ding wohl nicht in die Luft gegangen wäre. ;D
Allerdings wundert es mich trotzdem, dass das Teil dann nach der ersten Fotoaufnahme von @Luminal anfing, zu ticken, obwohl sie den Automaten nicht berührt hat.
Ich kenn mich leider nicht unbedingt mit solchen Geräten aus, hätte aber nur 'ne etwas "kreativere" Idee dazu... Weiß vielleicht irgend jemand, ob das Ding auf den Blitz bzw. eben auf Lichteinwirkung reagieren könnte? Nach dem Blitz scheint der Raum natürlich im Verhältnis dunkler, so dass es den "Klappe zu, Licht aus"-Effekt provoziert haben könnte - allerdings halte ich solche doch ausgefeiltere Technik im Zusammenhang mit einem derart "unwichtigen" - und vor allem alten - Automaten für etwas sehr unwahrscheinlich.


melden

Spuk in der Kent-School

15.04.2009 um 21:11
@Vaughn
Das bad ist hell soviel macht der Blitz auch nicht mehr aus weil er zur Fensterseite hängt. Vieleicht hat sie ihn ja doch vorher aufgemacht. Ich hatte auch zu meiner Freundin gesagt hörst du was nach dem ich daran rum gespielt hab, und sie sagte hör doch mal genau hin. Ich hatte es zuerst nicht gehört.

Aber das muß jeder selbst wissen was er denken will, ich denke nichts wildes.
Mein Mann meinte , vieleicht ist das Krokodiel von Captain HOOK vorbei gekommen, was ich aber ausschliesen würde.


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

15.04.2009 um 22:31
@Snop
Zitat von SnopSnop schrieb:Krokodiel von Captain HOOK vorbei gekommen, was ich aber ausschliesen würde.
Eben, wie soll das denn über den Zaun klettern?!


Anzeige

melden