Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sts ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

06.01.2009 um 19:00
@AshesDark
Jetzt hab ich das schon wieder doppelt geschrieben. Du bist aber auch schnell ;-)

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

06.01.2009 um 19:01
@sts
habs auch grad erst gelesen als ichs abgeschickt hab. ich bin so schnell weil ich im mom nix zu tun hab xD


melden
sts ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

06.01.2009 um 19:02
Ja ich auch nicht


melden

Spuk in der Kent-School

06.01.2009 um 19:07
@sts
@AshesDark
Ja is mir schon klar...Aber sobald man das Thema anspricht und schreibt:Sorry deet...Wir können da nix erkennen...Wumm da geht der Hut hoch!!...Doch...Seid ihr Blind??Da ist was zu erkennen!!!...Das meinte ich...Und nu könnt ihr weiter Diskutieren:D


melden
sts ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

06.01.2009 um 19:08
@steffi30
Naja man sieht ja auch was...nur keinen Geist halt. Aber darum gehts ja auch nciht unbedingt.


melden

Spuk in der Kent-School

06.01.2009 um 19:09
Gott...Das meinte ich doch*lach


melden

Spuk in der Kent-School

06.01.2009 um 19:11
Oh Leute xD


melden
sts ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

06.01.2009 um 19:13
@steffi30
Hast ja recht...


melden

Spuk in der Kent-School

06.01.2009 um 19:16
Geht doch*fg:D:D:D
So...Und nu habt ihr Ruhe vor mir;)


melden

Spuk in der Kent-School

06.01.2009 um 19:47
@steffi30
Ich habe X mal gesagt das die Fotos unwichtig sind, was ich nicht verstehe ist das dann immer noch darauf rumgeritten wird ICH WEIß DAS IHR NCHTS ERKENNEN KÖNNT.Leider habe ich keine besseren.
Und wann bin ich bitte an die Decke gegangen???
Ich habe einfach keinen Bock hier zig male darüber zu disskutieren was man auf den Fotos sieht und was nicht und da bin ich glaube ich nicht der einzige der es langsam leid ist, also bitte, vergessen wir die Fotos.

Back 2 topic, Spuk in der Kent-School


melden

Spuk in der Kent-School

06.01.2009 um 23:16
@deet
hast recht echt schlimm mit den Bilder^^ mich würde interessieren was dich dort hinzieht und würde dem gerne aufe den Grund gehen und ob es da tatsächlich spukt...

naja ich hätte da noch ne idee:
weißt du ob du nen Verwandten hattest der zur Zeit des 2. weltkriges lebte und vielleicht dort gestorebn wäre?
Frag doch mal nach vielleicht ist es sein Geist der dich anzieht...


melden

Spuk in der Kent-School

07.01.2009 um 09:59
@bloody_angel
ich bin mir sicher das dort keiner meiner Verwandten war.


melden

Spuk in der Kent-School

07.01.2009 um 15:53
Also auf den größeren Bildern ist was zu erkennen, auf dem helleren sogar 100%ig. Vielleicht sieht man bei den anderen mehr, wenn man sie auch aufhellt? Aber es erklärt blöderweise nicht, warum sich deet zu diesem Ort hingezogen fühlt...


melden

Spuk in der Kent-School

07.01.2009 um 16:00
hallo, bin neu hie in dem treath,hab mir bisjetzt auch noch nichts durchgelesen.hätte mal eine frage:
ist das grundstück frei zugänglich oder ist zaun darum ?
wie ist dort die lage ,was betretten angeht ?


melden

Spuk in der Kent-School

07.01.2009 um 16:04
@Sam89
Das Grundstück ist umzäunt.Der Besitzer hat mir aber gesagt das ich jederzeit rein kann, ich soll mich nur vorher bei ihm melden, er wohnt direkt nebenan, dann schliesst er das Tor auf, hat er schon öfters gemacht.
Warum fragst du??


melden

Spuk in der Kent-School

07.01.2009 um 16:06
weil ich mri das gebäude einal ansehn möchte,wenn ich mal da oben bin.
willst du mich jetzt verarschen ?
das ist im leben doch nicht dein ernst,mit dem besitzer...oder? ^^


melden

Spuk in der Kent-School

07.01.2009 um 16:10
@Sam89
Natürlich ich das mein ernst.Was ist so schlimm daran?


melden

Spuk in der Kent-School

07.01.2009 um 16:26
weil ich mri so was "nettes" gar nicht vorstellen kann,
komme aus dem saarland.wenn ich hier lost places sachen begutachte oder in frankreich,dann wird schon gleich gemotzt oder die polizei gerufen.
muss der kerl doch recht symphatisch sein,...

kent school,ist von mir aus fast 300kilometer,ich frage mich,ob es sich lohnt extra hinzufahren.was denkst du ?
@deet :lohnt sich das ?


melden

Spuk in der Kent-School

07.01.2009 um 16:36
@Sam89
Die Frage ist,"Was erhoffst du dir davon??"


melden

Spuk in der Kent-School

07.01.2009 um 16:49
ich erhoffe mir eine tolle location, und das es sich lohnt dahin zu fahren und tolle fotos zu machen um andren zu zeigen wie's da aussieht.


Anzeige

melden