Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

25.07.2009 um 20:27
Hey leute hab mir den ganzen tag die posts durch gelesen und die bilder angeguckt
das ist ne mega interessante goile sache :D
zu gern würd ich da mal hin nur leider wohn ihc weit weg und ne übernachtungs möglichkeit denk ich gestaltet sich schwirig v.v

aber die bilde rund infos hier sind ja schon echt was wert
eig. hat ich nocht ne frage habs sie grad vergessen x'D v.v

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

26.07.2009 um 18:19
@deet
keiner hat beweise oder teorien über spuk in der schule und es geht sowiso keiner rein oder so
ich hab meine eigene erklärung dafür : in der kent-school spukts nicht !


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

26.07.2009 um 18:24
@preussen
Zitat von preussenpreussen schrieb:in der kent-school spukts nicht !
Ja, kann sein. Muss aber nicht.
Im Gegensatz zu dir war ich aber schon drin und habe "unnormales" gesehen und gehört, und ich bin nicht der Einzige.


melden

Spuk in der Kent-School

26.07.2009 um 18:31
Also das es da NICHTS gibt, kann ich mir auch nicht vorstellen, allein wenn man weiss, was früher da passiert ist... Was zurück blieb da bestimmt


melden

Spuk in der Kent-School

26.07.2009 um 19:08
@deet
ach ja und was ?
ich glaub nicht das es spukt weil es keine geschichten gibt


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

26.07.2009 um 19:22
geschichten gibt es...... nur eindeutige beweise gibt es nicht!


melden

Spuk in der Kent-School

26.07.2009 um 20:28
einiges kann man sich auch einbilden


melden

Spuk in der Kent-School

26.07.2009 um 20:53
@preussen
Zitat von preussenpreussen schrieb:ich glaub nicht das es spukt weil es keine geschichten gibt
Dann hast du dich offensichtlich nicht informiert. Lies dir einfach mal den Thread durch ;)


melden

Spuk in der Kent-School

26.07.2009 um 23:28
Also ICH habe genug Geschichten darüber gelesen!!! ;)


melden

Spuk in der Kent-School

31.07.2009 um 23:01
ich hab auch sehr viel darüber gehört und was man sagen kann ist, das SEHR viel schwachsinn gelavert wird....


melden

Spuk in der Kent-School

02.08.2009 um 16:43
HI leute,
puhhh.....hab jetzt alle threads durch, ...
Sehr interessant, aber leider schade das die beiträge zum ende hin so stark vom hauptthema abweichen. Und auch schade, dass es mittlerweile so kompliziert ist die kent school zu besuchen. War einmal da, das war glaub ich so 1994 oder 95, weiß ich net mehr genau. War aber leider zu dem zeitpunkt nicht in den gebäuden.
Wollte aber immer wieder mal hin,....tja schade jetzt ist es wohl erstma vorbei.
@"-an die leute die hier schreiben, ob man noch irgendwelche Spuren von den Kindsmorden findet":
Hallo,....???? Das ist erstens über 60 Jahre her,
2. war ab den 60er Jahren dort Vollständiger Schulbetrieb!!! Und das fast 30 Jahre! Glaubt Ihr wirklich da findet man noch Spuren/Reste/Gegenstände aus der Zeit der Kindesermordungen???? (Ausser Stolperstein und Gedenktafeln)
Nee,.höchstens spuren von vandalismus!!

Was ich leider nicht verstehe, ist, die geschichte mit der Canabisplantage:
@Snop, @kentschool
Ihr als Pächter Bzw. euer vater, habt nix mitbekommen, dass dort regelmässig (muss ja schon bei der Pflege und aufzucht) Jemand unbekanntes rumläuft??? und das seit monaten?????
Und habt ihr noch den Pachtvertrag?
Wenn ja, Ihr kommt doch dann noch drauf oder ? Dann könntet Ihr ja mit einigen "auserwählten" (zb. deet hostert ect.) nochmal nen termin machen oder?
@deet, Hostert, und andere die es vorhatten:
Schade das ihr es nicht auf die reihe gekriegt habt euch mal zu ner expedition zu treffen, vor dem verbot!!! (vorallem hätten mich mal die ergebnisse bzgl. EMF gerät ect. interressiert)
@HJansen

Da du ja etwas mit dem Besitzer zu tun hast, oder derjenige selbst bist, finde ich es einfach nur schäbig, dass du hier mit deinem uneingeschränktem zutritt zur KS prahlst! Dich über andere die gern die KS unter ernsthaften absichten besichtigen möchten, lustig machst! Und noch 150 euro "abzocke" haben willst! (letzter satz besitzt nur gültigkeit, sofern es sich bei Hjansen auch um den tatsächlichen besitzer handelt!)

@deet
Ich hab mal gelesen, dass das älteste Gebäude, die Kirche, so um das 13te Jahrhundert erbaut worden ist und es von dieser Kirche einen Gang bis nach Hehler gegeben haben soll! Dieser gang sei wohl noch bis nach dem 2. WK offen gewesen!
(hab ich von einigen alteingesessenen Waldnielern erfahren)
hast Du/Ihr irgendetwas was auf einen zugang schließen könnte im Keller der Kirche gefunden?


3x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

02.08.2009 um 17:40
@Gaukler
Zitat von GauklerGaukler schrieb:hast Du/Ihr irgendetwas was auf einen zugang schließen könnte im Keller der Kirche gefunden?
Es gab dort einen Schacht den man hinunter klettern konnte, bin ich aber nicht.
Ansonsten sind die einzelnen Gebäude durch Tunnels miteinander verbunden.
Zitat von GauklerGaukler schrieb:Schade das ihr es nicht auf die reihe gekriegt habt euch mal zu ner expedition zu treffen, vor dem verbot!!!
Naja, an mir lags ja nicht. Hatte mich auch mal mit Leuten aus dem Forum hier dort verabredet, doch diese sind nicht erschienen. Bin dann mit einer Gruppe Fotographen durch den gesamten Komplex gelaufen.

Und ja, es ist wirklich schade das man nichtmehr reinkommt.


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

02.08.2009 um 18:38
Zitat von deetdeet schrieb:Es gab dort einen Schacht den man hinunter klettern konnte, bin ich aber nicht.
Ansonsten sind die einzelnen Gebäude durch Tunnels miteinander verbunden.
War der im Kellergeschoss der Kirche? beschreib mal kurz, war der offen sprich zugänglich? durchmesser? Schacht mit Steigeisen wie ein kanal schacht? oder fürten treppen nach unten.....nee, du hast ja gesagt man konnte "hinabsteigen"
Laut meinen quellen (alteingesessene) wurde der tunnel (Hostert-Hehler) wärend der kämpfe im 2.WK noch aktiv genutzt als 1945 die amerikaner hier von Süd-westen her einmarschierten. Ausgang in Hehler soll ein alter Pferdehof/gestüt oder Bauernhof sein.
Was zum Probl. wird, da es einige davon gibt :-( was genaueres hab ich leider noch nicht erfahren. Hör mich aber weiter um.
Zitat von deetdeet schrieb:Naja, an mir lags ja nicht. Hatte mich auch mal mit Leuten aus dem Forum hier dort verabredet, doch diese sind nicht erschienen. Bin dann mit einer Gruppe Fotographen durch den gesamten Komplex gelaufen.
ich weiß ich weiß, hab alles hier mitverfolgt.
Was mich verwundert hat ist das ihr euch nicht mit Snop und Kentschool erneut verabredet habt. Die beiden haben ja scheinbar zugang.

Naja, ich hoffe es ergibt sich nochmals ne Gelegenheit

gruß Gaukler


melden

Spuk in der Kent-School

03.08.2009 um 19:33
@Gaukler
Also das es da einen Schacht bis nach Hehler geben soll höre ich jetzt zum ersten mal, und du weist ja das bis nach Hehler noch ne Autobahn dazwischen liegt weis zwar nicht seit wann die da ist aber wie gesagt da hab ich noch nichts von gehört und gefunden hab ich den auch noch nicht.

Und zu der frage wie es sein kann das man von der Plantage nichts mitbekommen hat kann ich nur sagen, die waren nicht so doof wenn da "Betrieb" ist zu kommen ich bin jeden morgen bis mittags da und hab von ner Plantage nichts mitbekommen. Die hatten da ja ne super anlage drunter wie die Polizei mittteilte, jetzt ist da nichts mehr von zu sehen haben ja das wichtigste mitgenommen.


melden

Spuk in der Kent-School

04.08.2009 um 20:35
http://www.dubtown.de/images/galerie/hostert/index.html


Hier gibt es noch ein paar schöne Bilder der Kent-School.


melden

Spuk in der Kent-School

04.08.2009 um 22:08
Echt tolle Fotos *schwärm*


melden

Spuk in der Kent-School

04.08.2009 um 22:44
http://www.btoast.de/stj/album/index.html (Archiv-Version vom 12.08.2009)


melden

Spuk in der Kent-School

04.08.2009 um 22:46
*heul* Da bekommt man echt Frust, wenn man da nicht rein kommt.


Anzeige

melden