Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

24.01.2011 um 15:10
https://www.youtube.com/watch?v=GN1x6bXWVxs

Hab ich gerade gefunden! :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

25.01.2011 um 21:55
Hi

Ich bin ganz neu hier. lol
Habe mich hier schon was eingelesen zum thema hostert. Ich bin auf eure seite gestoßen, weil ich mich sehr für geschichte interessiere und habe mit dem, ich denke Wachpersonal kontakt auf genommen per e mail. Diesen Samstag bekommen wir eine führung und ich bin gespannt wie es da drinnen so ist. Ich habe schon viele Bilder gesehen und Videos von pupertierenden Teens die da eingebrochen sind und das sooo cool fanden. Ich finde sowas scheisse, aber egal. Wenn ihr wollt stelle ich dann ein paar Bilder online?

Lg Daniela


melden

Spuk in der Kent-School

26.01.2011 um 01:42
@Blacklady83
Klar, immer her damit!


melden

Spuk in der Kent-School

26.01.2011 um 11:47
hi

also ich habe die ganzen seiten gelesen. ich frag mich aber jetzt nur, ob du deet seid dem wieder mal dort warts? es wird nur immer gesagt wir treffen uns wir treffen uns... aber nix
will jetzt wissen ob es da jetzt spukt oder nicht?
wann gehst du denn wieder mal da hin deet? oder hat sich das jetzt erledigt?
aber wenn man doch so geil drauf ist, kenn ich an mir. würde ich da schon längst wieder dort sein, und nach forschen, oder net ???


melden

Spuk in der Kent-School

26.01.2011 um 12:02
Erstens, das wird da bewacht von wachmännern und Hunde rennen da rum. Da sind schilder mit ner Telefonnumer und ner e mail adresse. So, jeder weiß wie man ne email schreibt, schreibt die an und die machen mit euch nen Termin aus. SO und das gelände ist sehr baufällig und es herrscht einsturz gefahr. es ist zu unserem zu eurem schutz das da steht. unbefugten ist der zutritt verboten.


melden

Spuk in der Kent-School

26.01.2011 um 14:20
Toll die haben mir grade geschrieben das fotos machen nicht erlaubt ist. bin am überlegen denen dann abzusagen, weil zehn euro für ne, denke ich, anfänger führung und keine fotos machen, das ist was happig.


melden

Spuk in der Kent-School

26.01.2011 um 17:23
habe die Führung für samstag abgesagt!


melden

Spuk in der Kent-School

08.02.2011 um 20:03
Hi,ich bin oft auf dem Gelände der Kent School.Fast jeden Samstag.O.K.,Unheimlich ist das Gebäude schon aber Spuken tuts dort nicht.Da ich da zur Hundeschule gehe weiss ich das mit Sicherheit.Und jeder mit klaren Verstand weiss,das Tiere sehr sensibel sind.Und die Hunde und Pferde da machen mir nicht den Eindruck von Verängstigung.Ich würde nicht im dunkeln da hin gehen,selbst nicht mit Hund.Da laufen mitunter komische Gestalten rum.Was die da treiben weiss ich nicht.Ich wills auch nicht wissen.Aber dieses Gebäude hat was.Nur keinen Spuk!


melden

Spuk in der Kent-School

09.02.2011 um 14:32
@Schwalmtalerin
Wer sagt denn, dass Tiere ängstlich auf Geister reagieren, oder diese, im Gegensatz zu uns Menschen, überhaupt wahrnehmen?


melden

Spuk in der Kent-School

09.02.2011 um 15:28
Eine Frage wie kommt ihr denn da rein? weil hoher zaun sicherheitsleute? Ihr kommt da legal rein? ODer macht ihr Termine mit den Wachleuten?


melden

Spuk in der Kent-School

09.02.2011 um 21:38
nein wir arbeiten da mit der hundeschule zusammen ^^


melden

Spuk in der Kent-School

18.03.2011 um 14:38
Zitat von deetdeet schrieb am 24.01.2011:Hab ich gerade gefunden!
@deet
hätte ich vorher gewusst das jemand den Track irgendwo postet und das überhaupt so viele den track anhören hätte ich mir mehr mühe gegeben xD


melden

Spuk in der Kent-School

05.05.2011 um 10:26
/dateien/48380,1304583975,8 meiHallo, ich hab vorher nichts von der Kent-School gewusst seit ich in diesem forum gelandet bin.
Ich betreibe Airsoft-Sport und am sonntag, den 08.05.2011 werden wir dort ein spiel haben. ist auch alles offiziel organisiert mit eintritt und anmeldung usw. jetzt wollte ich euch fragen, ob ich mir da sorgen machen muss, ob ich dort einen geist über den haufen schieße.

lg


melden

Spuk in der Kent-School

05.05.2011 um 10:58
@Jizzard
Dein Avatar ist wohl Programm!


melden

Spuk in der Kent-School

05.05.2011 um 11:24
Wieso Programm, hab doch ein Bild als Anhang gesendet. Mein Avatar hat nichts damit zu tun ;)


melden

Spuk in der Kent-School

08.05.2011 um 21:59
Hallo Leutes,
ich war heute in der Kent-School und mir ist nichts außergewöhnliches aufgetreten. Und wenn dann sind alle Geister von uns verjagt worden ;)
Also wie schon Oben beschrieben worden ist, da geht wirklich alles mit Rechten Dingen zu,deshalbt belästigt die Leute da nicht, die da sorgfältig auf dieses Grundstück aufpassen.

LG Jizzard


melden

Spuk in der Kent-School

08.05.2011 um 22:04
@Jizzard

Oh man ich wäre gerne dabei gewesen. Airsoft ist cool.

Aber ich schweif ab ins OT


melden

Spuk in der Kent-School

14.05.2011 um 22:05
Hallo alle, habe euere Forum gerade gefunden da ich diese Schule gegoogled hab weil ich Damals 1984 - 1986 diese schule besucht habe.. Habe dort in Medway House gelebt (Internat). Das ist die gebaude der an der kirche angebaut ist.. Damals waren viele geschichten vom Geister in umkreis. Ich persöhnlich kann nicht sagen das ich da was gesehen habe aber Freunde vom mir haben damals sachen berichtet was wir alle für Quatsch gehalten haben.. Weinen und Schreien habe ich wiederrum gehoert aber das war nicht unnormales in unseren Internat :) Einige kinder haben sich geweigert da zu übernachten wegen eigenartige geschichten und eine kumpel vom mir damals meinte einen licht gesehen zu haben nachts wo er auf toilette ging und war kreideweis und volle angst. Ein andere meinte besessen zu sein und hatte extreme angst zustande zeitweise, z.b hat er mal ins spiegel geschaut und ein anderen gesicht als sein eigen gesehen..
Diese geschichten in verbindung mit der Geschichte der schule waren mir bisher nicht in verbindung gekommen, klar gabs geschichten vom Nazi Artzte die da experimente an menschen gemacht haben und das Knochen im 7te keller etage liegen aber die wahre geschichte habe ich erst jetzt 25 jahre später lesen kann weil ich nie nach Waldniel gesucht habe sondern Kent School..
Und einen spooky schluss zum bericht ist das ich bis heute ab und zu noch alptraume habe die in diese schule basiert sind... und zur meinen erschrecken sind die immer in der treppen hause vom den linke teil des hauptgebaudes.. genau da wo die kinder getoetet wurden...


melden

Spuk in der Kent-School

21.05.2011 um 16:43
Guten Tag,Sich hab mir die ganze Sache hier mal durch gelesen und habe fest gestellt, es wird sehr viel Schwachsinn geredet. ich kenne viele Leute die die Kent School öfters besuchen, illegal! die einzigen, die das versuchen zu BEWACHEN sind Jugendliche mit Softairs oder Paintball Pistolen, die meinen sie wären etwas besseres. Sie fragen nach Ausweisen und so, obwohl sie keine Befugnis dazu haben. Es ist klar das viele Jugendliche versuchen dort rein zu kommen, weil hier im Internet ein viel zu großer hyp darum gemacht wird. Und auch ich möchte die Kent School besuche, da ich mich für die Architektur des Gebäudes interessiere.


melden

Spuk in der Kent-School

22.05.2011 um 21:42
@KevinKueppers
Moin so mal zu dir Ich bin von der Kirchen Schließ Gemeinschaft der Geländewachgruppe der Kent School. Wir sind weder irgendwelche Softair oder Paintballspieler und rennen auch bestimmt nicht mit solchen rum. Wr sind eine vom Besitzer (Elmar Janssen) aus arbeitende Private Gruppe und wir haben alle Befugnisse die wir haben müssen und alles auch schriftlich.

Das Gelände wird von Softairspielern einer Hundeschule und dem Pächter Klaus Keuter (Pferdewirt) genutzt mit dennen wir Hand in Hand arbeiten falls die irgendwas brauchen. Mehr haben wir mit dennen aber nicht zu schaffen.


Anzeige

melden