Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

29.12.2010 um 17:11
Das alter spielt bei der besichtigung oder keine rolle

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

29.12.2010 um 19:29
ja aber ich wohne auch etwas weit entfernt
mich faszinert dieses Gebäute unheimlich


melden

Spuk in der Kent-School

29.12.2010 um 20:14
danke dortmunder ja @Selii__ das alter spielt keine rolle bribg dann nur bitte von deinen eltern was schriftliches mit das du darfst und gut is^^

so will noch jemand kommen denkt dran leute das ist ein einmaliges angebot also wer kommt noch?^^


melden

Spuk in der Kent-School

29.12.2010 um 20:17
ich bin aufjedenfall dabei


melden

Spuk in der Kent-School

29.12.2010 um 23:42
@KSG.Reaper

Ich habe mich ja bereits angemeldet.


melden

Spuk in der Kent-School

29.12.2010 um 23:52
@Pointy76 ja der anstaltsfriedhof liegt ja dierekt neben dem gedänkstättentor


melden

Spuk in der Kent-School

30.12.2010 um 07:24
bin echt gespoannt wieviele kommen werden


melden

Spuk in der Kent-School

02.01.2011 um 18:18
So ihr Lieben, vorraussichtlich wird dass mein letzter Beitrag hier sein.

Heute habe ich mich mit dem hier bestens bekannten KSG.Reaper in der Kent School zu einer kleinen Führung getroffen. Ich habe sowohl den "Tickenden Bindenautomaten" gesehen, den dunklen Aufzugschacht, und den besagten Geist in der Kirche der eine Farbschmiererei an der Wand ist. Wenn ihr Reaper einen Gefallen tun wollt dann haltet euch mit unangemeldeten nächtlichen Besuchen oder dergleichen zurück. Der Mann und seine Kollegen haben immer einen Haufen Arbeit mit bestimmten Personen welche die Grenze zwischen Spiel und Realität nicht auseinander halten können. Zum Thema Waffen: JA er ist bewaffnet und besitzt dafür auch einen Waffenschein, es geht alles mit rechten Dingen zu und er hat Genehmigungen von allen nötigen Instanzen um dort auf dem Gelände für Ordnung zu sorgen. Für alle die sich trotzdem lieber illegal Zutritt zum Gebäude verschaffen möchten eine schlechte Nachricht: Die Gebäude stehen mittlerweile unter Verschluss. Die Kirche zum Beispiel ist von aussen nicht mehr zu erreichen, es wurden Türen und Absperrgitter eingebaut die nur noch mit Schlüsseln zu öffnen sind die das Wachpersonal besitzt. Wendet euch lieber privat an Ihn, er lässt mit sich reden und ist ein sehr netter Kerl! Nehmt sein Angebot wahr am 15.01. eine Besichtigung zu machen, es ist für euch die beste Gelegenheit mit den SPukgeschichten aufzuräumen. Ich habe dort weder komische Geräusche gehört, mein Handy ist auch nicht ausgegangen, die Taschenlampe ist angeblieben, keine Lichtgestalten oder ähnliches. Es handelt sich um stinknormale leerstehende marode Gebäude. Man sollte den Jungs von der KSG lieber etwas mehr Respekt entgegenbringen für die Arbeit die Sie tun. Sie dichten kaputte Fenster ab, beseitigen den Müll und sorgen dafür dass die Gebäude nicht mehr in Mitleidenschaft gezogen werden als Sie schon sind.

Dass war alles was ich dazu sagen kann!


melden

Spuk in der Kent-School

05.01.2011 um 12:11
@KSG.Reaper
Wieviel werden denn nun ca kommen?

Ps kannst du mir die genaue Adresse per PM schicken?


melden

Spuk in der Kent-School

11.01.2011 um 20:46
So Leute alle die am Samstag jetzt noch kommen wollen zur Kent bitte melden!!!! Für alle andren die schon kommen seit bitte Pünktlich um 1900 Uhr am Gedenkstättentor oder am Kichentor. Denkt bitte auch an warme Sachen also Schlafsack und so wenn ihr da auch Übernachten wollt und Taschenlampen für Nachts. Bei weiteren Fragen oder sonstigen Dingen die euch noch Interessieren bitte per ON melden.

MfG Reaper i.A. der KSG


melden

Spuk in der Kent-School

16.01.2011 um 12:53
Wie war es dort, wie hat es euch gefallen?


melden

Spuk in der Kent-School

16.01.2011 um 17:20
Ich bin zurzeit mitten im Umzug und schreibe vom Laptop,sobald ich heute Abend oder Morgen Meinen PC wieder angeschlossen habe, werde ich euch natürlich die Fotos zeigen.
Leute, merkt ihr daran nicht das der gelogen hat?

Er sagte er hat einige Bilder geschossen, aber ja, er muss umziehen.

Jetzt sind zwei Jahre vergangen und er hat immer noch keine Fotos bekanntgegeben, solange wird der auch nicht umziehen.


Lasst euch nicht verarschen!


5x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

16.01.2011 um 17:46
Tja leider waren von den ganzen angekündigten von Euch nur der Conky da also fragt Ihn


melden

Spuk in der Kent-School

16.01.2011 um 21:42
@DerBerater
Haha, du hohle Fritte!
Zitat von DerBeraterDerBerater schrieb:Leute, merkt ihr daran nicht das der gelogen hat?
Er sagte er hat einige Bilder geschossen, aber ja, er muss umziehen.

Jetzt sind zwei Jahre vergangen und er hat immer noch keine Fotos bekanntgegeben, solange wird der auch nicht umziehen.
Ich habe geschrieben:
Zitat von DerBeraterDerBerater schrieb:Ich bin zurzeit mitten im Umzug und schreibe vom Laptop,sobald ich heute Abend oder Morgen Meinen PC wieder angeschlossen habe, werde ich euch natürlich die Fotos zeigen.
Uns so war es auch! Zwei Tage später habe ich die Fotos gepostet.
Zu Leuten wie dir fällt mir nichts mehr ein.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die, na du weißt schon was, halten.

Fail!


:D :D :D


melden

Spuk in der Kent-School

17.01.2011 um 03:57
hehe ich sag euch allen mal eins , wenn man so sehr versucht Leute von etwas fernzuhalten, wird etwas böses gemacht. Gute Dinge werden gerne jeden gezeigt , böse dinge hinter verschlossenen Türen. Diese ksg typen sind mir nicht geheuer.


melden

Spuk in der Kent-School

17.01.2011 um 12:44
War ja eine chanche für euch da mal hin zu kommen.

Ich war auch da! hätte gedacht da kommen mehr als eine Person...


melden

Spuk in der Kent-School

17.01.2011 um 17:37
@hostert ja sehr schade eigl

@zodiaC90 das hat nix mit gute dinge böse dinge zu tun sondern mit privatbesitz und mit der gefahr das da vieles einsturzgefährdet ist du würdest auch nicht wollen das jeder bei dir aufm rasen rum rennt oder das einer von einem dachziegel eures hauses oder gar der decke erschlagen wird so einfach ist das


melden

Spuk in der Kent-School

18.01.2011 um 21:22
also , ist es mir nach den Treffen am 15.1 , jetzt nicht mehr möglich , die Kent School mal zu besuchen?
würde mich gern selbst überzeugen.


melden

Spuk in der Kent-School

18.01.2011 um 22:42
...ich denke Ihr hattet eure Chance...
Was soll an der KSG nicht geheuer sein? Hat mein Bericht nicht gereicht? Ich sagte ja es geht alles mit rechten Dingen zu und die Jungs haben dass im Griff.


Anzeige

melden