Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

23.12.2010 um 18:49
@Conky
Bin auch dabei

schön das wir uns dann mal Kennenlernen ;)

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

23.12.2010 um 19:03
@Pointy76
Musst du deinen Senf dazu geben??
Wenn du nichts vernünftiges zum Thema zu sagen hast dann sei lieber ruhig.


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

23.12.2010 um 19:05
@Dortmunder
Viel spaß und macht keinen Mist dort ;)


melden

Spuk in der Kent-School

23.12.2010 um 19:08
@doangel
Lust auch mitzukommen?


melden

Spuk in der Kent-School

23.12.2010 um 19:19
@Dortmunder
zu dem Termin weis ich nicht wegen dem wetter..ich hätte lieber schönes wetter ^^


melden

Spuk in der Kent-School

23.12.2010 um 19:32
Zitat von doangeldoangel schrieb:Musst du deinen Senf dazu geben??
Wenn du nichts vernünftiges zum Thema zu sagen hast dann sei lieber ruhig.
Zu 1 : Ja, muss ich und darf ich.
Zu 2 : Wer entscheidet denn hier, was vernünftig ist ?


melden

Spuk in der Kent-School

23.12.2010 um 19:35
@Pointy76
Es interessiert hier aber keinen was du zu sagen hast...es geht um die Kent-School und um ein treffen,da braucht man keinen der irgendeinen scheiß schreibt...


melden

Spuk in der Kent-School

23.12.2010 um 19:40
*lach
Warum regst du dich dann so kindisch auf ?
Das ist ein öffentliches Forum und nicht du hast zu entscheiden wer hier was und wann postet.


melden

Spuk in der Kent-School

23.12.2010 um 19:43
Ach du scheiße kindisch haha das ich nicht lache
es wird immer darauf hingewiesen das man passend was zu dem thema sagen soll,und nicht blöde bemerkungen und das habe ich nicht gesagt sondern die regeln,also erst denken dann klappe aufmachen


melden

Spuk in der Kent-School

23.12.2010 um 19:49
Kleine, werd erwachsen und reg dich weniger künstlich auf.
So langsam wird es lächerlich.

Die Kent school ist ein altes, heruntergekommenes Gebäude wie es zuhauf gibt.
Das einzig interessante an der Schule ist eventuell die Geschichte.
( aber nicht diese Hui Buh Geschichten )


melden

Spuk in der Kent-School

23.12.2010 um 19:52
Erstens brauchst du nicht mit mir zu reden wie mit nem Kleinen Kind also schnauze wenne keine ahnung hast wie alt ich bin.
Und zweitens,es geht auch nicht um die *Hui Buh* geschichten das habe ich auch nicht gesagt.
Aber es muss nicht sein das alle auf dem *Hui Buh* trip sind also braucht man dich da auch nicht drüber lächerlich zu machen


melden

Spuk in der Kent-School

23.12.2010 um 19:56
Deine Ausrucksweise solltest du ändern, wenn du erwachsen wirken möchtest.
Davon mal ab habe ich dich, im Gegensatz zu dir, dich hier nicht pers. angesprochen im ersten posting.
Also dein Problem wenn du dich angesprochen fühlst.


melden

Spuk in der Kent-School

23.12.2010 um 19:59
Ich fühle mich nicht angesprochen,es geht um die anderen blöde aussagen haben hier nichts zu suchen.aber das ist mir jetzt auch egal...es ist unter meinem niveau...


melden

Spuk in der Kent-School

23.12.2010 um 20:25
@doangel
@Pointy76
Klärt das per PN, aber lasst den Blödsinn in diesem Thread! Hier schreiben schon genug Leute, die alles mit ihrem Off-Topic usw. zumüllen. Es reicht!

Danke für Ihre Aufmerksamkeit!


melden

Spuk in der Kent-School

23.12.2010 um 21:53
@deet
Dann sag das bitte Pointy76
sie hat damit angefangen und ich habe sie drauf hingewiesen.
Also brauchst du mich dafür nicht anmachen ich habe es mit dem letzten beitrag beendet


melden

Spuk in der Kent-School

28.12.2010 um 18:16
Hallo Zusammen,
ich weiss nicht ob es schon angesprochen wurde aber in diesem Monat ist ein 300 Seitiges Buch über die Kindereuthanasie in der Kinderfachabteilung Hostert erschienen. Mein Exemplar habe ich bereits gelesen, ich kann es nur jedem empfehlen der ernsthaft an der Geschichte interessiert ist:

http://sh-verlag.de/index.php?module=zWebstore&func=view&filter[author]=Andreas%20Kinast


Zur Information:

Euthanasie, vom griechischen Begriff eu-thanatos abgeleitet bedeutet so viel wie „guter Tod“. Ursprünglich ein Fachbegriff für aktive Sterbehilfe, die dem Todkranken ein schmerzloses, würdevolles Sterben ermöglichen sollte, wurde dieser Begriff von den Nationalsozialisten in schändlicher Weise missbraucht. Unter strengster Geheimhaltung begann 1939 die Erfassung und Begutachtung aller Psychiatriepatienten. Anschließend wurden tausende von geisteskranken Patienten in Vergasungsanstalten getötet. Den Angehörigen schickte man „Trostbriefe“ mit falschen Todesursachen und fadenscheinigen Erklärungen.

Parallel dazu betrieb man die Erfassung und Ausmerzung körperlich und geistig behinderter Kinder. In „Kinderfachabteilungen“ wurden diese Kinder untersucht, begutachtet und getötet. Den Eltern gegenüber behauptete man, den Kindern würde die modernste und bestmögliche medizinische Betreuung zuteil werden. In Wirklichkeit dienten die Kinderfachabteilungen nur der Auslese und der anschließenden Ermordung der, nach Ansicht der Organisatoren, „nicht bildungsfähigen“ bzw., wie der leitende Arzt der Kinderfachabteilung Waldniel sogar formulierte „nicht abrichtfähigen“ Kinder.



In Waldniel, einem kleinen Ort nahe der Stadt Mönchengladbach, wurde im Jahr 1941 eine solche Abteilung eingerichtet. Obwohl sie mit einer Kapazität von ca. 200 Betten zu den großen Einrichtungen dieser Art zählte, wurde sie in den bisherigen Publikationen zum Thema nur wenig behandelt. Grund hierfür ist möglicherweise der Umstand, dass sie bereits nach eineinhalb Jahren, im Sommer 1943, aufgrund der Auswirkungen des alliierten Luftkrieges wieder aufgelöst wurde. In der Zeit ihres Bestehens sind hier insgesamt 99 Kinder gestorben.



Das vorliegende Buch präsentiert erstmals eine umfassende Analyse der noch vorhandenen Unterlagen dieser Abteilung. In akribischer Recherchearbeit förderte der Autor Andreas Kinast eine Fülle weiterer Materialien, wie Prozess-, Personal- und Krankenakten, die mit dem Themenkomplex zusammenhingen, zutage und wertete sie aus. Zudem wurden die letzten noch lebenden Zeitzeugen vom Autor ausfindig gemacht und befragt. Sie steuerten zum Teil einzigartiges Material aus Familienbesitz bei. Entstanden ist eine präzise Dokumentation und eingehende Analyse der furchtbaren Vorgänge in der Kinderfachabteilung Waldniel in den Jahren 1941-43 und der Kinder-„Euthanasie“ in der NS-Zeit.


melden

Spuk in der Kent-School

29.12.2010 um 03:26
@hosterter
danke für den tipp das buch klingt sehr interessant


melden

Spuk in der Kent-School

29.12.2010 um 15:22
würde gerne auch kommen, leider wohne ich aber zu weit weg und bin zu jung....
Leider


melden

Spuk in der Kent-School

29.12.2010 um 15:46
@Selii__
wie alt bist denn?

bin mal gespannt wer alles kommt :D


melden

Spuk in der Kent-School

29.12.2010 um 15:52
ich werd 16.
wieso kann ich nicht älter sein xD
naja


Anzeige

melden