Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

24.07.2011 um 17:00
lol, ne Softairmanschaft passt auf das Dingens das auf?

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

24.07.2011 um 17:17
Zitat von KSG.ReaperKSG.Reaper schrieb am 24.05.2011: und heute müssen wir Stich- und Schusssichere Westen sowie andere Defensivausrüstung tragen.
:D

oh mei, Deutschland ist schon ein gefährliches Pflaster, warum können wir nich in Harlem leben?


melden

Spuk in der Kent-School

25.07.2011 um 21:28
lol ne airsoft mannschaft scheint sich dort wichtig zu machen, wie niedlich...

Diese sogenannte KSG habe ich mal gegoogelt, es ist wirklich eine airsoft mannschaft, da ich mich recht entsinne habe ich sogar dort schon mal gespielt... Das Spiel war warhaftig nicht das beste im gegenteil so ein schlechtes spiel habe ich noch nie besucht, das wird verscheinlich der grund sein warum ich nicht mehr dahin gehe zum zocken.

Leute nun mal im ernst es macht viel mehr spass diese anfänger wachmannschaft wenn man sie so nennen darf ein wenig in die Irre zu führen.

Hmm @KSG.Reaper ich glaube du warst das dem ich den Spotlight verpasst habe oder? Und gefunden hast du mich trotzdem nicht, obwohl du versucht hast mich zu jagen, nun ja was soll mann sagen wir sehen uns nochmal, ich verspreche dir dieses jahr und dann werde ich nicht mehr einfach so dahin kommen, sonder mal schauen ob du was gelernt hast. Wir werden sehen

Ach ja hier hat jemand was von Stich und Schuss Sichere Westen geschrieben, das ist kein wunder das ihr die braucht, wenn die leute zurück kommen mit gegenmassnahmen die ihr versucht habt hochzunehmen, und dabei mit euren Gaswaffen rumballert wie wilde... Ich war leider auch zeuge an dem Wochenende wo einer vor das autogelaufen ist, und fast überfahren worden ist, und nur verscheinlich wieder weil geballert wurde, so hat es sich zumind. vom feld aus angehört.
Ich bin bis jetzt einmal am Wochenende in Monat ausserhalb des geländes gewesen und habe euch beobachtet auch euer, schickes blaulicht, nett sowas, will auch einsNe


und nun back to topic...

Kann es also sein das diese mannschaft den spuk angeregt hat damit leute auf gelände kommen, damit sie diese hochnehmen können? Oder gibt es den dort wirklich?


melden

Spuk in der Kent-School

25.07.2011 um 22:14
dessweiteren habe ich auch die KSG Forum Page gefunden bei meister google
Keyschool.forumieren.de


melden

Spuk in der Kent-School

01.08.2011 um 20:01
Ich habe ja jetzt eine Menge gelesen hier im Forum über dieses alte Gebäude und kann sagen das einige Dinge schwer im Argen liegen da einige echt denken man kann geltendes deutsches Recht einfach umkehren oder umgehen in dem man illegale Dinge unternimmt.

Nur der Bundestag oder das Verfassungsgericht kann Gesetze ändern oder kippen da kann man Genehmigungen haben wie man möchte denn es gibt auch dann Dinge die zu beachten sind.

Zu den Leuten die immer wieder illegal aufs Gelände gehen Ihr macht den Leuten eine Besichtigung kaputt die es auf legale Weise probieren.
Aber soweit denkt man wohl nicht Hauptsache ich....

Die leute die alles zerstören oder beschädigen müssen sich profilieren kann aber auch sein das Ihr nicht ganz rund lauft anderes Eigentum zu beschädigen.

Das Gelände ist eingezäunt somit Privatbesitz bedeutet wenn Ihr illegal aufs Gelände wandert macht ihr euch nach deutschen recht strafbar siehe hier:

§ 123
Hausfriedensbruch

(1) Wer in die Wohnung, in die Geschäftsräume oder in das befriedete Besitztum eines anderen oder in abgeschlossene Räume, welche zum öffentlichen Dienst oder Verkehr bestimmt sind, widerrechtlich eindringt, oder wer, wenn er ohne Befugnis darin verweilt, auf die Aufforderung des Berechtigten sich nicht entfernt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt.

Aber scheint niemand zu raffen das ganze nur Eindingen bleibt eindringen aber vielleicht legt man es auch drauf an Kindergarten eben.

Das einmal zu denen die ständig illegal versuchen aufs Gelände zu kommen.

Gruss Nightless


melden

Spuk in der Kent-School

01.08.2011 um 20:01
Zum Thema Waffen und Sicherheitstruppe muss ich sagen super das diese eine solche Arbeit leistet und das Gelände bewacht pflegt Instand hält.
Es ist auch gut wenn man alles schriftlich hat dennoch gelten deutsche Gesetze über die sich weder die Sicherheitstruppe noch ein Elmar J hinweg setzen kann.
Richtig ist das die Leute die dort das Gelände bewachen ein sogenanntes Hausrecht haben und ausüben.
Dies bedeutet Sie können euch vom Gelände verweisen oder ein Platzverweis erteilen.
Sie können euch auch bis zum eintreffen der Polizei festhalten wenn nötig am Auto oder auch am Boden.

Falsch ist das Sie euch irgendwo festsetzen können Raum oder ähnliches das ist Freiheitsberaubung denn das kann nur die Polizei und nicht die Sicherheitsleute.Da können diese schriftlich haben was die wollen auch diese müssen auf das eintreffen der Polizei warten.



Die Sicherheitsleute haben keine Befugnis solche Schritte zu unternehmen.Auch bei Hausrecht denn meine Daten muss ich nur einem Beamten geben der sich auch ausweisen kann und bei dem sichtbar ist das er wirklich bei der Polizei arbeitet.

Auch haben Sie nicht das Recht meine Adresse zu erfahren ohne das die Polizei vor Ort ist denn auch im Bus muss ich dem Kontrolleur nicht meine Adresse einfach so raus geben ich kann verlangen das er bis zum eintreffen der Polizei wartet auch wenn ich den Einstaz dann zahlen muss.

Ich als deutscher Bürger muss nicht Hunz und Kunz meine privaten Daten mitteilen das muss ich nur dann wenn die Polizei dabei ist.
Dann kann man auch nicht einfach mal eben zu rum ballern denn eine Sicherheitsfirma ballert nicht Wild in der Gegend rum sondern verweist Leute erstmal oder holt die Polizei.

Ich denke da liegt so einiges im Argen auf diesem Gelände da wundert Ihr euch das es dort zugeht.

Nehmt doch alle mal Respekt an fragt vernüftig nach Führungen dann gelangt man aufs Gelände beizeiten.

Nur wenn es so bleibt nicht wundern das es keine Führungen mehr gibt weil irgendwelche Volltrottel denken Sie müssen immer wieder illegal aufs Gelände siehe Thread 1.

Dann Vandalimus lasst mal eure Köpfe untersuchen Leute was geht in euch vor euch an anderen Dingen zu vergreifen wurdet Ihr nicht erzogen?

Ich selbst habe versucht eine Führung zu bekommen diese wurde aufgrund solcher Vorgänge nicht gewährt was ich verstehe und auch zur Kenntnis nehme.

Dennoch muss man sich auch Kritik von allen Seiten anhören weil doch einige denken Sie könnten allgemein geltendes deutsches Recht verbiegen.

In diesem Sinne auf das sich das ganze mal legt und es anständige Führungen in dem Gebäude gibt für Leute die an Geschichte und Architektur Intresse haben.

Gruss Nightless


melden

Spuk in der Kent-School

01.08.2011 um 20:08
@Nightless

Lass mich raten. Du gehörst auch zu den Hilfspolizisten mit den kleinen Eiern?


melden

Spuk in der Kent-School

01.08.2011 um 20:38
@-ripper-
ich habe noch nie so einen VOLLIDIOTEN wie dich gehört!!!
Du bist der jenige der keine EIER hat.

Ich finde was Nightless gesagt ist vollkommen lelag und unabhängigt von anderen aussagen.
Hat schon was von Jura!!
Ich teile Ihre meinung!!


melden

Spuk in der Kent-School

01.08.2011 um 20:42
@Snop

Hört Hört

Ach ja Großschreibung und übermässige viele Ausrufezeichen machen dich auch nicht größer.

Aber wenn du jemand bist der solche lächerlichen Selbstweihräuchernden Aussagen wie die von Reaper besonders cool findest ist dir nicht zu helfen.

Von Jura hat das ganze nichts, denn wenn ich mir durchlese welche Vorfälle es auf diesem Gelände durch die Hobbyschützen schon gab dann ist das einfach nur zusammengereimtes Zeug um die bedrohung und einschüchterung durch Waffengewalt zu verharmlosen.


melden

Spuk in der Kent-School

02.08.2011 um 00:09
ein arbeitskolege war am wochenende mit einigen freunden dort was zur folge hatte,dass sie von der polizei gehascht wurden und ne anzeige wegen hausfriedensbruch erhalten.gebiet wird permanent überwacht (sitzen in büsche und über funk wird der nächste streifenwagen angefordert).naja,kollege war bis dato unbeschrieben von daher wird laut seiner anwältin auf sozialstunden hinauslaufen......


melden

Spuk in der Kent-School

02.08.2011 um 17:05
das ist nicht mal eine firma, das ist es ja, und was das zu sagen hat mit dem festhalten, leute ich sag euch erhlich ihr macht euch nicht strabar wenn ihr gegenüber mal aufs feld geht und mal ein paar std wartet, schaut euch die gnome mal an, das ist lächerlich, ein bekannter von mir arbeitet bei der polizei in viersen, selbst der sagt schon das die nicht mehr ganz dicht sind, es ist nur noch eine frage der zeit bis die mal einen einsatz zahlen dürfen.
Und mal dazu gesagt mit dem festnehmen, die dürfen keinen festhalten, nicht mal einem den weg versperren, selbst wenn die weg rennen, man darf einfach wieder gehen, und zu dem permanent bewachen, das ist auch lächerlich die fahren sonntags abends und kommen nur am wochenende da hin um sich die zeit zu vertreiben


melden

Spuk in der Kent-School

02.08.2011 um 17:06
@ ripper du scheinst es verstanden zu haben


melden

Spuk in der Kent-School

02.08.2011 um 17:16
@all

Ich wohne in Düsseldorf, bin aber öfters mal in Gladbach.
Hab vor paar Wochen einige Bilder gesehen, die ein Bekannter eines Feundes an der Kent school gemacht hat und seitdem will ich unbedinkt dahin.
Meine Freunde teilen meine Begeisterung für diesen Ort aber nicht, deswegen suche ich jemanden der mit kommen will...

Wer hat Interesse?


melden

Spuk in der Kent-School

02.08.2011 um 20:01
So ich äussere mich noch einmal ich habe weder was mit der Kent Schule zu tun noch kenne ich jemanden von da ich habe nur das Forum aufmerksam gelesen bzw einige Foren zum Thema Kent Schule und in vielen wimmelt es nur von Einträgen zu dem Thema auch rund um das ganze herum.

Ich kenne weder irgendwelche Leute von da noch kenne ich die Besitzer oder sonst noch jemanden der da was mit zu tun hat.

@ Ripper Nein ich habe auch nichts mit einer Sicherheitspolizei oder mit kleinen Eiern zu tun kleine Eier sagen übringens nichts über einen Menschen und seinen Charakter aus denn aus solchen Dingen kann man auf nichts schliessen denn stille Wasser sind tief.

Ich habe nur generell was zu dem Thema gepostet weil eine Menge Schrott zu lesen ist umgekehrt mich einfach das Gelände die Gebäude intressieren.
Ich will weder was fotografieren oder zerstören sondern nur wissen wie es dort aussieht und mich reizt die ganze Geschichte um das Gebäude und um die Dinge die dort im Moment so abgehen.
Das es bewacht wird oder nicht oder von wem ist mir auch Schnulle da man auch legal versuchen kann an Genehmigungen zu kommen um vielleicht mal was zu sehen und zu erfahren.

Man muss nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen wie es einige betreiben macht vielleicht Spass und hat seinen Reiz aber man sieht auch was zerstört wird dann, oder welche Dinge dann in Foren abgehen das dort rum geballert wird usw.

Umgekehrt muss man sagen das einige hier wohl gut informiert sind was Gelände oder Gebäude betrifft bzw wer dort wacht bzw immer noch viele sich für dieses alte Gelände erkundigen.
Bei mir war es reiner Zufall da meine Tochter dieses Thema in der Schule hatte und so kam ich erst auf diesen Komplex dort.
Wie gesagt ich habe einfach nur Intresse habe gelesen Paintball wird dort ausgetragen bzw Softair.
Dann das immer wieder Leute angeblich über die Zäune klettern unverständlich für mich.
Dann scheint es so zu sein das es Leute gibt die anscheinend versuchen dort wirklich Stress zu machen es soll auch mittlerweile egal sein denn für mich tun sich einige Ungereimtheiten auf in welcher Form auch immer.

Schade das man nicht legal was machen kann weil andere immer wieder Dinge versauen oder weil es eben viele Meinungen gibt die auseinader gehen oder klaffen.

Mit mir kann man normal reden ich trinke auch gern mal ein Bierchen und reisse niemand den Kopf aus dafür bin ich mit 41 Jahren raus aus dem Alter immer ein toller Hecht zu sein.
Ich habe dann doch andere Intressen als mich mit Dingen rum zu schlagen die man eh nie in seinem Leben zu Gesicht bekommt oder die man einfach nicht unternehmen kann.
Für mich aber auch ganz Oki denn man kann damit Leben wenn man auch Dinge mal nicht machen darf natürlich kann man sich auch Zugang verschaffen aber wäre fürn Arsch wenns nicht legal ist.

Das zum Thema eine andere Idee ich meld mich zu einem Softair Battle nee nix für mich lach.

Ich denke Intresse haben viele aber ich beende die Diskussion hiermit von meiner Seite erstmal und schaue mal ob sich wer bei mir meldet und wer der Infos hat rund um die Kent School wie gesagt ich bin keiner der nicht reden kann.

So in diesem Sinne viel Fun noch allen und Danke das Ihr mir zugehört habt.

Gruss Nightless


melden

Spuk in der Kent-School

04.08.2011 um 08:29
@-ripper-
groß bin ich auch nicht, aber ich komm da immer rein wann ich will. und du nicht, ha ha.
so ich hab die groß und klein schreibung mal für dich weg gelassen und die ausrufezeichen, da kennst du dich ja anscheinend nicht mit aus.
du bist ja eh nur auf stress aus.


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

04.08.2011 um 11:41
Zitat von SnopSnop schrieb:groß bin ich auch nicht, aber ich komm da immer rein wann ich will. und du nicht, ha ha
Dafür hab ich den größeren Sandkasten und du nicht haha, man werd Erwachsen.
Zitat von SnopSnop schrieb:du bist ja eh nur auf stress aus.
Nein, aber es nervt mich der Thread hier zerrissen werden nur weil manche Leute denken sie wäre die Superstars weil sie mit dem Gebäude Kontakt haben. Und sich dann noch gegenüber anderen Leuten so aufzuspielen als wären sie das Sondereinsatzkommando höchstpersönlich. Solche Leute sind Dumm, Ignorant und ziehen eine ganze Sportart in den Schmutz. Falls du dich dem zugehörig fühlst, lass dir sagen es ist nicht im geringsten cool. Aber das wirst du mit dem Ausklingen der Pubertät sicherlich selbst bemerken.


melden

Spuk in der Kent-School

04.08.2011 um 15:24
Habe mir mittlerweile den gesamten Thread durchgelesen. (Ja, es hat sehr lange gedauert. Aber war sehr spannend.)
Ich fand die Entwicklung sehr spannend und unterhaltsam, auch wenn KSG.Reaper mir irgendwie "spanisch" vorkommt - dazu aber nachher mehr.
Erst berichtet Deet etwas, erkundet die Kent-School und dann meldet sich auf einmal die Tochter des Pächters, der kleine Bruder und ein Freund. Fast wie eine kleine Abenteuergruppe oder Expeditonsgruppe bzw., eigentlich war es so eine Gruppe. Da ich selber Geschichten schreibe, hat mich sofort die Muse geküsst. Meine Neugierde war geweckt und die Spannung knisterte fast schon. Dann kamen viele Bilder, Berichte und auch zwei geplante Treffen - leider gab es da anscheinend paar organisatorische Probleme.
Die Bilder fand ich auch interessant. Ob darauf wirklich ein Geist oder sonst was zu sehen ist, kann ich nicht beurteilen. Wie schon oft erwähnt: Wenn andere Personen etwas sehen, schaut man natürlich genauer hin und da das Thema, die Kent-School, wirklich sehr interessant ist, kann man schon einmal etwas einbildet. Ob es real oder einfach ein Hirngespinst ist, will ich gar nicht beurteilen. Auf paar Bildern sah es wirklich etwas gespenstisch aus.
Zwischendurch kamen immer ein paar Schmierfinken und haben gespamt.
Dann wurde es langsam richtig, richtig, richtig spannend. Man konnte jetzt nicht mehr einfach so auf das Grundstück - früher musste man anscheinend nur den Pächter nett fragen. Was aber natürlich wegen den Rechten und Unfallsrisiken verständlich ist. Besonders da viele über nachtsüber auf das Gelände wollten. Auch kann ich paar Ausreden wie: Da war aber ein Loch im Zaun:, Da stand aber kein Schild:, nicht verstehen. Wenn ein Loch im Zaun ist und wirklich alle 25 Meter ein Schild oder sonst etwas hängt/steht, sollte man genug Verstand besitzen und nicht reingehen. Das Beispiel wurde zwar schon gebracht, aber ich würde es gerne wiederholen: Wenn das Fenster im Haus offen steht, die Tür aber verschlossen ist, kraxelt man doch auch nicht einfach durch das offene Fenster durch?
Die Plantage fand ich lustig. Hat wieder neuen Schwung reingebracht und auch paar Theorien. Irgendwann hat es sich dann leider über mehrere Seiten lang hinweg wiederholt. Paar wollten rein, paar waren heimlich drinnen, andere waren mit einer Genehmigung drinnen, paar haben sich über die Kosten beschwert und natürlich waren auch paar provozierende Beiträge dabei.
Jetzt aber zu den seltsamten "Sicherheitsdienst."

Ich war leider selber noch nicht an der Schule, würde mich gerne dort einmal umschauen. Mal schauen. Vielleicht ergibt sich mal ein legaler Rundgang und ist doch ein bisschen weiter weg. Ob es sich da überhaupt lohnt? Ohne Fotos und keinen vollen Zutritt. Reizen würde es mich schon, wenn wir noch 2009 hätten oder noch paar Jährchen früher. Leider kann man die Zeit nicht zurückdrehen. Jedenfalls ist KSG.Reaper ein seltsamer Wicht. Vielleicht hat er sogar die Befugnis irgendwelche Waffen tragen zu dürfen, vielleicht arbeitet er wirklich dort und vielleicht stimmt alles, was er sagt. Jedoch ist sein Auftreten wirklich unter aller Sau. Wer so einen wichtigen Posten hat, sollte auch anständige Sätze formulieren können, keinen pupertierenden Schreibstil benutzen und sich wie ein kleines Kind aufführen. Wie deet schon geschrieben hat: Ein Träumer. Fast jeder Beitrag tropft eklig süß von Schwärmereien seiner Waffe (Neuer Ehepartner?), stellt diesen kostenlosen Rundgang und die Übernachtungsmöglichkeit als Sensation hin. Stelle mir da ein übergewichtiges Kind mit Lolli vor - wenn ich seine Beiträge lese. Denn so benimmt er sich.
Ich stehe selber mit Grammatik und Rechtschreibung aufm Schlauch, aber man sollte doch wenigstens Punkte und paar Kommas setzen können und die Groß- und Kleinschreibung beachten. Aber so wirkt es total lächerlich und nicht gerade wie in seriöser "Sicherheitsmann".
Funxx hat ja einen Link gepostet. Schaut man sich die Startseite an, paar Forenthemen, empfindet man eher Mitleid. ich schätze Reaper ist einfach auf Waffen geil, hat vielleicht sogar die Aufgabe das Gelände zu bewachen, aber steigert sich da so sehr rein. Erinnert mich irgendwie an manchen Charakter aus diversen Stephen King Romanen oder an Figuren aus B-Movies.
Also @KSG.Reaper : Wenn man schon auf dicke Hose macht, dann bitte auf das Auftreten achten. Ich habe den Respekt vor deiner Person verloren.
Es reicht nicht mit Pistolen durch die Luft zu ballern oder andere zu bedrohen, sondern auch das Auftreten ist ein wichtiger Punkt. Seriöse, wichtiges und besonders wichtig: richtiges Auftreten kann schon genug Respekt erzeugen und damit auch weniger Probleme.
So wirkst du nur wie ein übergroßes Kind.

Auch glaube ich, kann man das betreten des Geländes anders regeln und muss nicht irgendwelche Typen raufstellen. Ich bin mir da bei der Rechtslage nicht sicher, aber es gibt doch genug bekanntere Orte die nur auf eigener Gefahr betreten werden können, oder?

Liebe Grüße.


melden

Spuk in der Kent-School

04.08.2011 um 15:34
@Hubi

Gute Zusammenfassung :ok:

Fand die Geschichte auch immer sehr spannend, nur irgendwann war die Luft raus und die ersten komischen Gestalten tauchten auf.

Was ich seltsam finde ist das man es zulässt das in einem so historischen Gebäude irgendwelche Kinder Softair und Paintballschlachten austragen dürfen.


melden

Spuk in der Kent-School

04.08.2011 um 16:15
AMEN


Anzeige

melden