Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

17.09.2011 um 19:13
Krasse Geschichte...

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

17.09.2011 um 19:15
@Mon_Cherry
Ja,das finde ich auch,sehr,sehr traurig,deshalb auch vielleicht so interessant....
Siehst du auch was in den Bildern?


melden

Spuk in der Kent-School

17.09.2011 um 19:17
@aniolek
Ja...Ich würde mir das wirklich mal näher anschauen wollen...


melden

Spuk in der Kent-School

17.09.2011 um 19:18
Im Keller dieses Gebäudes wurde im Frühjahr 2009 eine große Cannabis-Plantage entdeckt. :D


melden

Spuk in der Kent-School

17.09.2011 um 19:25
@Mon-Cherry
Ja,hatte ich auch gelesen :) Verrückt :-D
Ja,mich zieht es schon irgendwie dahin,ist ja auch nicht sehr weit von mir.....


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

17.09.2011 um 19:59
@aniolek
Hast du irgendeine Ahnung warum es dich dort hinzieht? Ich meine was genau du da willst oder bist du einfach nur furchtbar neugierig?


melden

Spuk in der Kent-School

17.09.2011 um 22:07
@aniolek,

ich seh da keine Frau. Die Story mit der Cannabis Planatage habe ich auch gelesen, war auch schonmal da, nur reingetraut habe ich mich nicht, wegen Hausfriedensbruch


melden

Spuk in der Kent-School

17.09.2011 um 23:20
@aniolek
Wenns bei mir in der Nähr wäre, würde ich mal gerne hin... =)


melden

Spuk in der Kent-School

18.09.2011 um 08:59
@HiKO
Ich weiß nicht,warum es mich dahin zieht,wenn es dort wirklich Geistererscheinungen gibt,hätte ich wahrscheinlich tierische Angst dort zu sein und etwas zu sehen,mache mir ja jetzt schon ins Höschen bei dem Gedanken daran.Gebe ehrlich zu,bin eine kleine Schisserin,aber irgendwas sagt mir,ich könnte dort vielleicht etwas bewirken,vielleicht den armen Seelen den Weg ins Licht zeigen.....ich würd für sie beten.....Und wenn es dort etwas gibt,müsste man noch nicht mal im Dunkeln hingehen,sie wären auch am Tage anwesend,nicht? Es ist ja kein schlechter Horrorfilm....es war wirklich geschehen und das ist schon schlimm genug! Ich lebe in Düsseldorf,hier gibt es Behinderten-Schulen, Behinderten-Werkstätte und es gibt keinen Tag wo man kein behindertes Kind oder einen behinderten Erwachsenen sieht.Ich finde es schön,dass sie betreut werden und die Chance haben am Leben teil zu nehmen,auch wenn sie es nicht so einfach haben,wie wir,aber sie leben!!! Und diese armen Kinder damals,sie haben diese Chance nie bekommen,nur weil sie krank waren...das ist traurig!!!


melden

Spuk in der Kent-School

18.09.2011 um 09:05
@Mon_Cherry
Ich möchte auch gerne dort hin,aber auf eine legale Art und Weise. Ich möchte nicht hin,weil ich eine Mutprobe bestehen oder anderen beweisen möchte,dass ich mich traue,sondern weil mich diese Geschichte gefesselt hat und ich über die armen Seelen trauere.Dass viele dort hin gehen und randalieren finde ich respektlos,schließlich ist dieser Ort nix anderes als ein indirekter Friedhof verlorener Seelen . . .


melden

Spuk in der Kent-School

18.09.2011 um 09:14
@Ruetty
Es gibt bestimmt Möglichkeiten irgendwo nachzufragen ob und wann man hingehen könnte,dies habe ich schon in den vorherigen Beiträgen gelesen. . . nur hatte ich bis jetzt nicht die Zeit mich drum zu kümmern,was ich nachholen werde.Würde auch mit meinen Freunden hingehen,allein würd ich mich auch nicht trauen...verständlich. Nur ich picke mir schon die Menschen heraus,die genauso viel Respekt vor diesem Ort haben,wie ich...Es gab wahrscheinlich schon genug Schwachköpfe,die dort waren und sich darüber lustig machten,weil ihnen nix erschienen ist...! Dies müsste noch nicht mal sein,ich möchte nur kurz durch die Räume gehen und für die armen Seelen beten . . .


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

18.09.2011 um 10:41
@aniolek
Ja das kann ich verstehen aber ich denke wenn es dort Geschichten gibt von Kindern die getötet wurden entsprechen die nicht so ganz der Wahrheit denn das ist eine Art Urban Legende... Von fast allen angeblichen Geisterhäusern werden solche Geschichten erzählt die in den meisten Fällen nicht wahr sind :|
Kann aber durchaus sein dass du dich deswegen verpflichtet fühlst zu diesem Haus zu fahren. Probier es doch einfach mal mit für sie beten allerdings kann ich nicht sagen ob das klappt immerhin scheinen diese Seelen ja einen Grund zu haben warum sie noch auf Erden sind


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

18.09.2011 um 10:51
also ich kann euch nur empfehlen das wirklich auf eine legale weise zu machen da dort ein verrückter möchtegern sicherheitsdienst, seine arbeit verrichtet, ich persönlich war nun immer nur mal am wochenende dort und dennen bei ihrer arbeit zugesehen, und fast zu 100% der fälle haben die euch festgehalten und die polizei gerufen wegen hausfriedensbruch


melden

Spuk in der Kent-School

18.09.2011 um 12:18
@aniolek
klar, man sollte nicht Scherzen oder keine Abenteuer suchen in solchen Themen. Es ist einfach traurig was sich dort zugetan hat, es ist menschenverachtend. Und dass sich deshalb paranormale Aktivitäten verwirklichen dort, ist verständlich meiner Ansicht nach.


melden

Spuk in der Kent-School

18.09.2011 um 16:06
@HiKO

Ich denke,dass diese Seelen noch auf Erden sind,weil sie zu früh aus dem Leben gerissen worden sind,so wie schon manche hier schreiben...ich weiß nicht....vielleicht ist das der Grund....
Unschuldige,die nur wegen ihrem Aussehen und Krankheiten verurteilt worden sind...wie das Vieh in Massen umgebracht....


melden

Spuk in der Kent-School

18.09.2011 um 16:10
@Mon_Cherry

Heute war meine große Schwester bei mir und ich hatte ihr nur kurz die Bilder gezeigt,sie hat mich für bescheuert erklärt,weil sie auf keinem der Bilder was sehen konnte,gelacht hat sie. Die Geschichte findet sie schon traurig aber glaubt an keine Geistererscheinungen....komisch,wie verschieden wir sind,aber rein nichts auf den Bildern zu sehen,verstehe ich nicht,das ist ja soooo eindeutig..... Naja....


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

18.09.2011 um 16:44
@aniolek
Ja aber dann stellt sich doch die Frage was sie von den Lebenden wollen... Rache?

PS: Du kannst die Texte die du an verschiedene Mitglieder schreibst auch hinter einander schreiben, und Absätze machen :)


melden

Spuk in der Kent-School

18.09.2011 um 18:30
@ HiKO

Rache? Hm... das glaube ich nicht...vielleicht können die armen Seelen einfach nicht gehen....warum auch immer...
Es wurden Hunderte von Kranken getötet und ich glaube auch nicht,dass alle Seelen noch dort rumwandern...Vielleicht zeigen sich diese (wie z.B. das Kind mit den dicken Bäckchen) um uns zu zeigen "guckt mal wie klein und unschuldig ich war und ich nicht älter werden durfte,weil sie mich nicht gelassen haben" Vielleicht soll dieses Anwesen erhalten werden,als Gedenkstätte,ein Ort,den niemand vergessen soll...denn schau mal wie lange schon und wie oft darüber diskutiert wird...vielleicht wollen sie genau das...? Das Haus muss stehen bleiben,so wie es ist und wenn's irgendwann zusammenbricht dann weil es so sein soll und nicht, weil wir Menschen es zerstören um etwas neues zu bauen... Vielleicht sollte man es einfach wieder in Schuss bringen und dort fortfahren,wo man aufgehört hatte...doch viele haben Angst vor so einem Anwesen,ist klar,sollten da nicht wieder geistig Behinderte,Lernschwache und Körperbehinderte betreut und geschult werden? Das fände ich große Klasse!!!!!


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

18.09.2011 um 18:52
@HiKO

Ach und danke für den Tip ;)
Kannst mir auch sagen,wie ich ein Profilfoto hochlade? Funktioniert irgendwie nicht,egal was ich mache,so schwer kann es doch nicht sein.... :(


melden

Spuk in der Kent-School

21.09.2011 um 07:24
@aniolek
Zitat von aniolekaniolek schrieb:Vielleicht sollte man es einfach wieder in Schuss bringen und dort fortfahren,wo man aufgehört hatte
Also daraus wieder ein Ort des Mordens machen? Oder verstehe ich dich da falsch?


Anzeige

melden