Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

04.08.2011 um 20:04
Ich denke man beendet das Thema einfach mal denn jede Partei versucht seine eigene Seite durch zu ringen denke ich.

Einige Punkte sind einfach unabdingbar und da kann man reden wie man will da diese nicht verrückbar sind.

1. Das Gelände ist ein Privatgelände

2. Illegales Eindringen ist und bleibt Hausfriedensbruch ob bewacht oder unbewacht ist egal.

3. Bereits schonmal erwähnt wenn Betreten auf eigene Gefahr schön und gut aber dann kommen wieder diese Halbstarken und meinen alles kaputt machen zu müssen am Gebäude.

So dann nur generell meine Meinung mir ist es egal wer dort bewacht wichtig einfach das sich Leute bereit erklären was gegen den massiven Zerstörungswahn zu tun.
Wer Nachts auf irgendeinem Gelände rum schleicht muss sich nicht wundern wenn dies verteidigt wird ich lass auch nicht einfach in meine Bude einbrechen.

Solange man nicht in der Kirche Softair spielt ist es legitim das Gelände für Dinge zu nutzen bis es für andere Dinge genutzt wird.
Denn Paintballspieler haben eh wenig Möglichkeiten Ihren Sport zu betreiben.
Vielleicht ist das sogar eine Idee zur Nutzung bzw teilweisen Nutzung.
Desweiteren geht es in diesem Forum um Mystery und Geister und nicht um einen privaten Feldzug von wem auch immer.
Gehen wir einfach alle Back to the Topic und beenden die Diskussion was wer macht denn man sollte nicht über Leute urteilen die man nicht privat kennt.
Denn man hat kein Bild derer ich selbst kenne auch niemanden weder den Besitzer noch andere ich weiss nur das dieses Gelände in meiner Nähe ist.

Deshalb intressierte mich diese Thema mittlerweile nimmt es Ausmasse an die so nicht sein sollen.
Was soll diese ständige ich komm da schon drauf und die ganze andere Kacke warum muss man sich immer wieder profilieren versteh ich nicht man kommt nicht rein Thema durch gut ist so seh ich es von meiner Seite.
Alles andere kann ich nicht verstehen so allen ein schönes Wochenende auf das mal ruhe einkehrt in dem alten Areal dort.

Gruss Nightless

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

05.08.2011 um 22:09
Um Nochmal kurz auf die Hilfspolizisten zurückzukommen ala @KSG.Reaper und Konsorten ( @Snop )
Zu Deiner Frage:
Schwierige Situation. Prizipiell ist es erstmal eine Bedrohung mit einer Schusswaffe, auch bei sog. "Anscheinwaffen" bei denen es für Bedrohten nicht eindeutig erkennbar ist ob es sich um eine echte Waffe handelt - Privatgelände hin oder her! Softairwaffen werden glaub ich auch noch mal unterteilt bis hin zum Waffengesetz (kl. Waffenschein).

Sofern diese Person Dich auf Deinem Privatgelände selber bedroht (nimm den klassischen erwischten Einbrecher) würde Deine Bedrohung mit Schusswaffe wieder der Notwehr oder dem rechtfertigenden Notstand weichen.

Also so würde ich das sehen. Aber sowas zerklauben die Gerichte - 10 Richter und Du hast 4 unterschiedliche Auffassungen!

Du solltest Dir darüber klar sein, dass so eine Bedrohung auch gefährliche Situationen nach sich ziehen können - ruft der Bedrohte die Polizei!
Die wird auch die erstmal von einer scharfen Waffe ausgehen und mit gez. Dienstwaffe auftauchen bzw. Du hast plötzlich das SEK in der Bude stehen weil Schusswaffen im Spiel sind. Dann wird Deine Softair eingezogen und Du stehst irgendwann vorm Richter!
danke an der Stelle an corpuls ;)


melden

Spuk in der Kent-School

06.08.2011 um 18:25
@Nightless
ich geb dir da recht

@-ripper-
was meinst du warum ksg.reaper nicht mehr schreibt, der lacht sich hierdrüber kaputt


melden

Spuk in der Kent-School

06.08.2011 um 21:05
Hallo an alle

Ich schliesse das Thema ab werde mich auch nicht mehr melden dann da ich denke einige Leute wollen es einfach nicht verstehen das dort sehr viel zerstört wird.
Und einige verstehen auch nicht das eindringen in eine umzäuntes Gelände Hausfriedensbruch darstellt ich weiss nicht warum sich einige immer wieder gross machen müssen nach dem Motto ich komm eh rein habt Ihr keinen Respekt naja egal.

Ich meinerseits hab einige Leute von Team kennen gelernt und muss sagen alle super freundlich sehr nett.
Niemand abgedreht oder wie hier beschrieben auf Stress aus.
Ich denke einige machen sich Ihren Stress selbst weil Sie einfach nicht raffen das es auch legale Wege gibt um was machen zu können.

Und zum Thema Waffen muss ich sagen wenn ich höre das einige hier selbst mit aller Macht versuchen rein zu kommen nach dem Motto denen machen wir der Gar aus darf sich über Reaktionen nicht wundern was meiner Meinung legitim ist.

Denn wenn einer von euch mein Zimmer besuchen würde unternehme ich alles um meinen Besitz oder mein Hausrecht zu verteidigen.

Die Gemäuer dort stehen lange leer und ich denke das es Sinn macht das jemand das Gelände überwacht wer spielt dabei überhaupt keine Rolle solange nichts weiter kaputt gemacht wird.

Und für alle die hier sagen alles blöd und die Leute dort sind nicht das Wahre alles Lüge sehr nette Leute mit denen man reden kann auch witzig.Man sollte nicht immer von aussen alles schlecht zu reden sondern sich erstmal ein Bild von Personen schaffen bevor man diese bewertet.

Ich habe einige kennen gelernt und für mich war es eine aufschlussreiche Sache und der Rest ist auch egal da ich mir mein Bild geschaffen habe und denke das ich dies bereits mehrfach auch so gepostet habe.

In diesem Sinne sag ich nun allen hier viel Spass noch und ein schönes Wochenende.Ach ja und ich werde mich hier auch nicht mehr äussern egal was Ihr noch schreibt für mich ist Thema von einem wunderschönen Areal erledigt.

Danke nochmal an das Team der Kent Schule für einen super netten Kontakt und die ganze Mühe war super edel mit euch immer wieder bleibt wie Ihr seid und lasst euch nicht verbiegen.
Auf das die Kent Schule noch lange erhalten bleibt wie Sie ist.

Gibt genug Kohle Geier die den Bau fallen sehen wollen.

Gruss Nightless

PS. (Endbeitrag)

Gruss Nightless


melden

Spuk in der Kent-School

16.09.2011 um 20:46
Hallo ich bin neu hier im Forum. Ein guter Freund, der in der Nähe der Kent-school wohnt, hat mir von diesem Anwesen erzählt. Daraufhin habe ich mich im Internet darüber schlau gemacht und mir darüber alles mögliche durchgelesen und angeschaut. Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Fotos erschreckend finde, da ich fast auf allen( rot angekreisten) Fotos etwas erkennen kann. Das Foto mit dem kleinem Kind am Fenster habe ich schon von weiten direkt erkennen können. Ich weiss nicht warum,aber mir schossen direkt die Tränen in die Augen,ich konnte mich nicht mehr einkriegen. Das Gefühl , dass ich bei dem Foto hatte, ist schwer in Worte zu fassen. Vielleicht liegt es daran, dass ich selber Mutter bin und allein die Vorstellung, was in diesem Anwesen alles passiert ist lässt mir einen Schauer über den Rücken wandern. Ich finde es nicht gut, wenn Menschen sich über dieses Thema lustig machen und respektlos damit umgehen. Wenn man nicht an sowas glaubt und auf den Bildern absolut nichts erkennen kann, dann finde ich es ok, aber man sollte trotzdem die Meinung der anderen respektieren. Ich möchte hier nicht darüber diskutieren, ob es sowas gibt, sondern mich mit denen austauschen, die ebenfalls an sowas glauben, wie ich.

lg aniolek


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

16.09.2011 um 20:51
@deet
Sorry wenn das schon jemand gefragt hat aber sind die Bilder schon hochgeladen? Würd mich intressieren... Normalerweise bin ich ja der meinung einer der Schüler könnte ja ein Gerücht in Umlauf gebracht haben sowas bauscht sich ja unglaublich schnell auf wenn man Pech hat...


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

16.09.2011 um 20:52
@aniolek
Das mit dem die-Tränen-kommen wenn man manche solche Bilder sieht ist echt interessant das habe ich auch oft... Und ich bin keine Mutter


melden

Spuk in der Kent-School

16.09.2011 um 20:55
@HiKO
Welche Bilder meinst du denn?? Irgendwelche bestimmten oder generell Bilder von Geistererscheinungen??


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

16.09.2011 um 20:59
@aniolek
Die die der TE im Anfangs-Post erwähnt hat:
Zitat von DerBeraterDerBerater schrieb am 16.01.2011:Ich bin zurzeit mitten im Umzug und schreibe vom Laptop,sobald ich heute Abend oder Morgen Meinen PC wieder angeschlossen habe, werde ich euch natürlich die Fotos zeigen.



melden

Spuk in der Kent-School

16.09.2011 um 21:11
Auf der Seite 2, Beitrag von M11 unten ist ein Link zu zu Kent.School Bildern angegeben ( ohne Geistererscheinungen). Trotzdem sehe ich auf einem der letzten Bildern rechts eine Frau...ich weiß nicht ob es nicht doch ein Bild ist, dass an der Wand hängt.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

16.09.2011 um 21:16
@aniolek
meine Güte du hast mir vielleicht einen Schrecken eingejagt :D
Nein ich erkenne da leider nicht viel :|


melden

Spuk in der Kent-School

16.09.2011 um 21:20
@HiKO
Das Bild was ich meine ist doch nicht ganz am Ende...Sorry Ich meine das 15te Bild von oben :)


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

16.09.2011 um 21:22
@aniolek
Ich hab auf keinen der Bilder was gesehen :ask:


melden

Spuk in der Kent-School

16.09.2011 um 21:24
@HiKO
http://photobucket.com/ .......siehst du da echt nichts?


melden

Spuk in der Kent-School

16.09.2011 um 21:25
@HiKO
sorry, irgendwie kann ich dir das Bild nicht rüberziehen :(


melden

Spuk in der Kent-School

17.09.2011 um 09:36
@aniolek
Du gehst auf das Bild mit der rechten Maustaste , Eigenschaften und dann kannst du die Datei markieren. ;)


melden

Spuk in der Kent-School

17.09.2011 um 18:55
@Dawnclaude
Ich danke dir ;-)


melden

Spuk in der Kent-School

17.09.2011 um 19:04
@aniolek,

wo soll da ne Frau sein und wo soll ein Kind sein? Ich sehe nix auf den Bildern


melden

Spuk in der Kent-School

17.09.2011 um 19:07
@Ruetty
wir sprechen von den 48 Bildern,die hier oben drüber zu sehen sind,die rot umkreisten . . .


melden

Spuk in der Kent-School

17.09.2011 um 19:08
@Ruetty
das 14 Bild,da ist im Fenster ein Kind zu sehen


Anzeige

melden