Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Haus?

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Haus?

25.01.2010 um 21:04
das stimmt,,denke auf jeden fall das wir nicht alleine sind,,@Dr.Trax

Anzeige
melden

Geist im Haus?

25.01.2010 um 21:07
die frage ist dann, was sind diese Geister, woraus bestehen Sie? Woher beziehen sie ihre Energie? ich habe den Eindruck du kennst du damit schon aus.@sandy4483


melden

Geist im Haus?

25.01.2010 um 21:08
@sandy4483


melden

Geist im Haus?

25.01.2010 um 21:13
@Dr.Trax woraus bestehen diese Wesenheiten,hmm da bei den allermeisten paranormalen Untersuchungen physikalische Effekte auftreten (Batterien, Akkus, usw. entladen sich aus unerklärlichen Gründen, elektrische bzw. technische Gerätschaften spielen verrückt....), so müssten diese Wesen theoretisch auch einen physikalischen Bezug haben.
Möglicherweise existieren sie auf einer anderen Ebene des gesamten elektromagnetischen Spektrums. Dieser reicht ja vom Bereich der Höhenstrahlung über den Bereich der Gammastrahlen, der Röntgenstrahlen, dem sichtbaren bereich des Spektrums bis hin zu den Bereichen der hoch-, mittel- und niederfrequenten Wechselströme.
Vielleicht besitzen sie die Möglichkeit, ihren eigenen "Frequenzbereich" zu ändern, um sich für uns sichtbar zu machen?! ist nur eine theorie,aber eine diskussion darüber wäre sicher interresant


melden

Geist im Haus?

25.01.2010 um 21:16
@sandy4483
Hast du schon mal ein Geistererlebniss gehabt? oder was anderes paranormales?


melden

Geist im Haus?

25.01.2010 um 21:22
Hatte ich,ist eine längere geschichte.
War damals bei einer guten freundin,sie hat einen gewissen mulo gerufen nachts.
ich lag unten vom stockbett,sie sagte mulo wenn du da bist wackel mit dem vorhang,das tat er dann auch,nur ist es dann ausgeatet,das klavier wurde umgeschmissen,und ein feuer rotes licht war unter dem bett. habe angefangen zu schreien,und es war weg..
es war niemand anderst im zimmer. war eine seltsame situation,die ich versuche zu vergessen@Dr.Trax


melden

Geist im Haus?

25.01.2010 um 21:25
@Dr.Trax
es sind seelen von verstorbenen... doch die meisten von den hier berichtet wird scheinen erdgebunden zu sein. d.h. entweder sie wissen gar nicht das sie tot sind oder aber wollen es gar nicht.

lg


melden

Geist im Haus?

25.01.2010 um 21:27
@sandy4483
ich wünschte ich könnte mal was erleben, ok klingt jetzt vielleicht prollig, aber mich würde es schon reizen, ich glaub nicht dass ich Angst kriegen würde, da ich genau weiss diese bösen Wesen haben auch nur eine begrenzte Macht, Laut den meisten Erfahrungsberichten schaden diese Wesen einem Menschen körperlich nicht so sehr, sie wollen einfach nur rumtrollen wie kleine Kinder.


melden

Geist im Haus?

25.01.2010 um 21:28
@Eyecatcherin
ich dacht es herrscht eine Ordnung, dass Gott die Seelen entweder in den himmel oder hölle bringt.


melden

Geist im Haus?

25.01.2010 um 21:31
es gibt sicher zwischen geister,die eventuell nicht gehen wollen,ob böse oder lieb.@Dr.Trax


melden

Geist im Haus?

25.01.2010 um 21:33
@Dr.Trax
gott verzeiht allen egal was sie getan haben, auf kurz oder lang kommen sie ins jehnseits... liegt halt auch an denen selber...


melden

Geist im Haus?

25.01.2010 um 21:38
@Eyecatcherin
das stimmt,gott verzeiht alles.
es gibt so viel verschiedene arten von geistern,poltergeister,lichterscheinungen,zwischenwesen.
denke nicht das sie etwas böses wollen. vielleicht verstanden werden,oder denken das sie noch eine aufgabe zu erledigen haben,sie kennen keine uhrzeit,monate oder jahre


melden

Geist im Haus?

25.01.2010 um 21:44
@sandy4483
stimmt auch alles. bis auf das es halt diese ,,fopgeister,, gibt die ja zu gerne bei allseits beliebten gläser rücken spielchen in erscheining tretten und die leute an der nase rum führen :)

die so als ,,böse,, bezeichnet werden sind in mein augen die erdgebundenen.. die eigentlich hilfe brauchen...

aber wem sag ich das :)

lg


melden

Geist im Haus?

25.01.2010 um 21:52
@Eyecatcherin
ja wohl war :)
man darf nicht alles negativ sehen,ein eist der dich nicht stört,oder dir angst macht,ist keine sorge wert.
erst wenn er dir angst macht,solltest du etwas dagegen machen...
denn dann meint er ist nicht gut mit dir.
man muss es nur richtig einschätzen. und so doof wie es klingt,ich würde ihn ansprechen...


melden

Geist im Haus?

25.01.2010 um 22:01
@sandy4483
wenn ich es als solcher wahr nehmen würde, ich auch und klar sagen verpiss dich ... wie ich eben so bin ne lach :)


melden

Geist im Haus?

25.01.2010 um 22:08
@Eyecatcherin
:) :) :)


melden

Geist im Haus?

26.01.2010 um 10:39
Hey Leute,

meine beste Freundin wohnt in 'nem ziemlich alten Haus, wo andauernd merkwürdige Dinge passieren.
Vielleicht werdet ihr uns jetzt für verrückt halten, aber wir wissen was wir sehen und es ist wirklich keine Einbildung.

Also, als ich zum ersten Mal bei ihr übernachtet habe und noch nichts von den ganzen merkwürdigen Dingen wusste, hörten wir genau um 0 Uhr irgendwelche Schritte im Haus, aber wir waren alleine. Wir haben es beide versucht zu überspielen und haben so getan, als ob nichts wär, aber wir haben es beide gehört, weil wir es uns ein paar Min. später gegenseitig gesagt haben (wir hielten es vor Angst nicht mehr aus).
Dann ein paar Wochen später erzählte sie mir auch von anderen Sachen, z.B. (sie war allerdings allein zu Hause), sie ging ins Wohnzimmer, um etwas zu holen und sie hörte plötzlich, wie jemand ihren Namen flüsterte. Es klang wie ein kleines Kind. Das klingt jetzt vllt verrückt und wie ausgedacht, weil solche Geschichten sehr unglaubwürdig erscheinen, aber es ist wirklich wahr.
Es fallen auch öfters Gegenstände um, oder aus dem Schrank, z.B. ich saß bei ihr in der Stube und auf einmal kippte eine Blumenvase um, aber es war niemand außer mir in dem Raum und ich war auch ungefähr 2 Meter davon entfernt. Es war auch kein Fenster offen oder, dass ein Windstoß sie umgestoßen haben könnte.
Es ist auch nicht das einzige. Wir saßen auch vorm Kamin und es war wirklich angenehm warm, bis auf einmal ein eisigkalter Luftzug kam, aber es waren alle Fenster und Türen geschlossen. Es war wie eine Spur, die nur bis zum Kamin führte.
Oft verschwinden auch einfach so Sachen, die dann an ganz anderen Orten wieder auftauchen, wo man vorher sicher war, dass da nichts ist.
Die haben auch so einen alten Holzfußboden, der immer knarrt, wenn man drüber läuft. Als sie im Bett lag, knarrte es genauso an der einen Stelle in ihrem Zimmer, aber es war wieder niemand da.
Ihre Mutter erzählte auch oft Dinge, die sie selber sah, z.B. sah es immer so aus, als ob jemand vor der Milchglastür langlaufen würde. Mir ist es auch schon aufgefallen.
Und mein Hund bellte einfach so in verschiedene Zimmerecken, obwohl da auch nichts war.
Vor ein paar Tagen, passierte wieder etwas komisches.
Eine Freundin von uns, hatte gerade ein Foto gemacht, als ich in den Flur rannte, weil da meine Beste vorm Spiegel stand. ^^
Als sie sich dann das Foto ansah, war neben mir ein Schatten zu sehen. Es war ein richtiger Umriss, man konnte deutlich erkennen, dass es eine große Gestalt war. Dieses Vieh war komplett schwarz, sodass man halt nicht mehr als den Umriss davon erkennen konnte. Ich war es allerdings nicht, weil ich ja farbig war. ^^ Und es war neben mir.
Dann auf einem anderem Foto war ein Kind zu sehen, dass aber niemand kannte und auch immer noch nicht kennt. Keiner weiß, wo es herkommt und es war leicht verschwommen.
Und gestern geschah auch etwas. Sie war wieder alleine zu Hause und kochte, hatte den Lüfter vom Herd an und dann hörte sie eine laute Stimme. Sie ging ins Wohnzimmer um nachzuschauen, da sah sie, dass der Fernsehr an war, den sie aber an dem Tag noch kein einziges Mal an hatte.

Wenn ihr mich fragt, ist das ziemlich komisch und nicht durch natürliche Phänomene zu erklären. Denkt ihr, dass sie einen oder vllt auch mehrere Geist(er) im Haus hat ?

Würden uns über Antworten freuen! ;)


melden

Geist im Haus?

26.01.2010 um 10:57
@Cookeey
Hi, wäre nett, die Bilder hier mal reinzustellen.
LG


melden

Geist im Haus?

26.01.2010 um 11:02
p.s.: Über Dateianhang unter dem Antworten-Fenster gehts...


melden

Geist im Haus?

26.01.2010 um 11:08
ja bilder wären nicht schlecht


Anzeige

melden