Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Haus?

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Haus?

26.01.2010 um 17:50
gute idee :)

Anzeige
melden

Geist im Haus?

26.01.2010 um 19:59
ja, das ist wirklich eine gute Idee! ;)

Übrigens, vorhin war wieder so ein Vorfall: Im Bad ist einfach eine Vase umgekippt, obwohl niemand in der Nähe von der Vase war oô
Vorallem lag sie in der Mitte vom Bad, also muss die über einen Meter geflogen sein..


melden

Geist im Haus?

26.01.2010 um 20:04
@Cookeey

stelle mal für ein paar stunden eine camera auf,wo duvermutest wo das etwas sich am meissten befindet,,durch die kamera siehst du es sicher


melden

Geist im Haus?

26.01.2010 um 20:05
als mein schwager zuhause gestorben war saßen wir am abend mit meiner schwester zusammen als plötzlich aus dem nichts ein dickwandiges windlich zersprang... meine schwester meinte ja dann das mein schwager dieses windlicht nie mochte und er sicherlich noch im raum wäre... was meint ihr dazu???


melden

Geist im Haus?

26.01.2010 um 20:13
es kann sein,das er auf sich aufmerksam machen wollte,um zu sagen,hey ich bin hier...
war sicher keine böse absicht@Kellberg


melden

Geist im Haus?

26.01.2010 um 20:20
@sandy4483

boar nee, das ist viel zu gruslig xd
wenn ich dann da irgendetwas merkwürdiges sehe, will ich 1. nicht mehr in das haus meiner besten und 2. kann ich dann garantiert nicht mehr einschlafen :'D
das ist auch nich das, was ich will.. =o


melden

Geist im Haus?

26.01.2010 um 20:47
@Cookeey
ist auf jeden fall gruselig


melden

Geist im Haus?

26.01.2010 um 20:57
@ freak22 haste schon ma drüber nachgedacht das dis haus vllt ne geschichte hat und i was da dinne passiert is??


melden

Geist im Haus?

26.01.2010 um 21:04
@__gebongt

dort wo es spukt,,hat immer eine geschichte


melden

Geist im Haus?

26.01.2010 um 23:02
@Kellberg
das ist am gleichen abend passiert als er verstorben ist ? kann ich fragen wie und woran?

denke schon das er es war um auf sich aufmerksam zu machen... waren danach noch andere vorfälle?

lg


melden

Geist im Haus?

27.01.2010 um 00:56
@Cookeey
Zur Bildanalyse: Es wäre ein Bild hilfreich, welches du "jetzt" machst ;) Gleicher Ort, gleiche Cam, gleicher Winkel (soweit möglich).

Muss da mal was gucken ;)


melden

Geist im Haus?

27.01.2010 um 07:16
@LoggDog
das stimmt... kann ja sein, dass dies mal wieder eine optische täuschung ist und im hintergrund etwas war, was zufälligerweise wie ein fremdes kind aussah...

vielleicht ists auch einfach eins xD

für einen vergleich fehlt aber wirklich ein anderes bild @Cookeey


melden

Geist im Haus?

27.01.2010 um 09:50
ja wohl war :)


melden

Geist im Haus?

27.01.2010 um 17:46
@ sandy4483 ja haha schon klar ^^ steht hier bestimmt auch schon i wo im in dem thread aba ich hate kb zu gucken :p sie sollte nur ma nachgucken was genau passiert is ... weil wenn da i was schlimmes passiert is würde ich da nich mehr wohnen wollen ;)


melden

Geist im Haus?

27.01.2010 um 22:29
Das mit dem atmen hören hatte ich auch schon öfter. Da kann es einem ganz anders werden. Wie als ob direkt ein Mensch neber dir sitzen würde.


melden

Geist im Haus?

28.01.2010 um 00:14
@Marina1984
Zitato miserabelo:

Das mit dem atmen hören hatte ich auch schon öfter. Da kann es einem ganz anders werden. Wie als ob direkt ein Mensch neber dir sitzen würde.
Wobei... bei einem Blick nach links oder rechts würde einem meistens ganz klar auffallen.... "fck, da steht ja einer!" :D


PS: Warten wir immernoch auf ein Foto welches den Macher nur 5 Sekunden Lebenszeit kostet? ^^


melden

Geist im Haus?

28.01.2010 um 12:16
@LoggDog

Das war so. Da wurde mir ganz anders. Es war ja niemand im Zimmer außer mir und das war so dicht dran und mein eigenes atmen war es auch nicht. Musst dir das so vorstellen wie ein ganz normal atmender Mensch.


melden

Geist im Haus?

28.01.2010 um 12:25
Ich hatte schon öfter das Gefühl, als würde sich im Bett jemand neben mich legen......die Bettseite neben mir hat sich nach unten gedrückt.....


melden

Geist im Haus?

28.01.2010 um 14:35
das wird nicht klappen. welche (Farbe ) hatte die Katze war sie weiß,schwarz,braun dann habe ich sie schon mal gesehen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.754 Beiträge, am 22.04.2024 von Moo
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.754
am 22.04.2024 »
von Moo
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel