Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistererlebnisse

1.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geräusche, Übernatürlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistererlebnisse

24.03.2011 um 21:30
@dunlo
weil er diese wie "guttenberg" iwo abkupfern würde jedoch nicht by allmystery looooooool^^

Anzeige
melden

Geistererlebnisse

24.03.2011 um 21:30
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb: Einer etwas schlüssigeren und glaubwürdigeren Geschichte, kann er nämlich kaum begegnen.
Ich wüsste nicht, was an der Geschichte schlüssig und glaubwürdig sein sollte. Das die Geschichte wahr ist, kann u.U. sogar sein, aber Geister sind da nicht im Spiel.


melden

Geistererlebnisse

24.03.2011 um 21:33
@Earthguard

ty u made my day ;)

btw @MasterMario

Die Grundlage einer Diskussion sind nicht verschiedene Sichtweisen sondern eine gewissen Konfliktbereitschaft und die Eigenschaft sich persönlich einzugestehen das man falsch liegen könnte.


melden

Geistererlebnisse

24.03.2011 um 21:34
@onuba
Ich habe nicht von meiner Geschichte gesprochen. Generell im Forum suchst du dir gezielt die Beiträge aus, die du deiner Meinung nach gut erklären kannst. Den Rest lässt du liegen, weil du da womöglich in den Boden argumentiert wirst. Das Geister nicht im Spiel waren, ist wieder eine Behauptung, die du nicht ausreichend untermauern kannst. Du kannst es nur vermuten, weil du meinst eine Erklärung gefunden zu haben und ja auch im glauben bist, dass Geister nicht existieren. Hatten wir ja nu alles schon.


1x zitiertmelden

Geistererlebnisse

24.03.2011 um 21:36
@dunlo
Ich bin Konfliktbereit. Allerdings sehe ich hier nicht, was mich etwas anderes glauben lassen könnte. Die Argumente zu meiner Geschichte greifen aus meiner Sicht nicht. 2 Standpunkte sind aus meiner Sicht für eine Diskussion nötig. Mehr nicht. Bei einer Diskussion kommt man allzu häufig nicht auf einen Nenner.


melden

Geistererlebnisse

24.03.2011 um 21:38
@MasterMario

Ich sehe zwei Dinge die mich etwas anderes Glauben lassen würde.

1) Du warst 7 und 12 ! In dem Alter glaubt man sogar an den Weihnachtsmann...

2) Du hast selber geschrieben du hattest zuviel Angst nachzu gucken. Deswegen kannst du auch nicht ausschließen das es die Schwester oder einfach nur ein doofes Update war und der kühler rumgesprungen ist.


melden

Geistererlebnisse

24.03.2011 um 21:39
@MasterMario
Sprich mich doch bitte nicht an, ja?

Wenn du mal auf mein Profil gehst, siehst du, dass ich seid 2005 hier bin und mittlerweile über 5000 Beitrage geschrieben habe. Meinst du wirklich, ich würde gezielt Beiträge suchen?


melden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistererlebnisse

24.03.2011 um 21:39
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Hatten wir ja nu alles schon
DAS würde ich jetzt sogar unterschreiben. Wenn vielleicht auch aus anderen Gründen. :)

Ich werde mich an dieser Stelle ausklinken, da ich nicht sehe, dass dieser Thread sich inhaltlich noch weiterbewegen wird; wer mag, findet auf den vorangegangenen Seiten ja genügend Beiträge, um sich selbst ein Bild zu machen.

Viel Spaß noch und einen schönen Abend. :)


melden

Geistererlebnisse

24.03.2011 um 21:43
@onuba
Ups, hab dich schon wieder angesprochen. Na ja, werd ich wohl weitermachen. Ja, ich bin der Meinung du suchst sie gezielt aus. Gibt genug Beiträge.

@dunlo
Kann ich deshalb ausschließen, dass es ein Geist war? Kann ich es ausschließen, weil der nette Herr Prof. Dr. Onuba behauptet es gäbe keine? Nein!


1x zitiertmelden

Geistererlebnisse

24.03.2011 um 21:48
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Ups, hab dich schon wieder angesprochen. Na ja, werd ich wohl weitermachen. Ja, ich bin der Meinung du suchst sie gezielt aus. Gibt genug Beiträge.
Kann der beurteilen, der noch nicht einmal eine Woche hier ist.... *facepalm*
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Kann ich deshalb ausschließen, dass es ein Geist war? Kann ich es ausschließen, weil der nette Herr Prof. Dr. Onuba behauptet es gäbe keine? Nein!
Fakt ist, dass noch NIE eine Geistererscheinung bewiesen wurde. Alles andere ist und bleibt Spekulation. Ich hingegen argumentiere mit hieb- und stichfesten Beweisen. Wenn man das nicht sehen will, tut es mir leid.


melden

Geistererlebnisse

24.03.2011 um 21:50
Ach ich halte mich jetzt zurück bevor wieder Beiträge von mir gemeldet werden aufgrund zerstörter Fantasie.


melden

Geistererlebnisse

24.03.2011 um 21:53
@dunlo
Nochmal. Ich habe es nur gemeldet. Glaubst du nach der ganzen Diskussion wirklich, dass ich mich von einem Satz von einer Person, davon überzeugen lasse, dass es sowas nicht gibt? Na sicher. Nicht! Gelöscht hat die Verwaltung deinen Beitrag also was soll das?

@onuba
Das hatten wir auch schonmal. Ich bin der Meinung etwas nicht bewiesenes ist nicht gleich nicht existent. Quatsch, ich bin nicht nur der Meinung, das ist Fakt!


1x zitiertmelden

Geistererlebnisse

24.03.2011 um 21:58
@MasterMario
Machst du das absichtlich???? Oder merkst du gar nicht, wie lächerlich du bist?

Vor ein paar Seiten schreibst du das:
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Du behauptest ja wieder, dass ich behaupte, dass der nichtexsistente Beweis für eine Nichtexistenz, ein Beweis dafür ist, dass es existiert (schwieriger Satz ).
Jetzt wieder das:
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Das hatten wir auch schonmal. Ich bin der Meinung etwas nicht bewiesenes ist nicht gleich nicht existent. Quatsch, ich bin nicht nur der Meinung, das ist Fakt!
*kopfschüttel* In einem MUSS ich dir recht geben: Stur bist du.....bis zum geht-nicht-mehr....


melden

Geistererlebnisse

24.03.2011 um 22:05
@onuba

Das sagt der Richtige... ;)


melden

Geistererlebnisse

24.03.2011 um 22:07
@Ion
Ich bin nicht stur, ich habe keine wechselnden Argumente, ich bringe Fakten...

P.S.: Nicht DIE, sonder DER... ;)


melden

Geistererlebnisse

24.03.2011 um 22:11
@onuba

Da sind keine wechselnden Argumente, ich habe es mir genau durchgelesen und verglichen, Fakten zu bringen behaupten wir doch alle, ...sind wir nicht alle ein bisschen Matrix...

Okidoki! Schon korrigiert :D

Ayann :kaffee:


melden

Geistererlebnisse

24.03.2011 um 22:18
@Ion
OK, egal, schon gut. Hat eh keinen Sinn....


melden

Geistererlebnisse

24.03.2011 um 22:21
@MasterMario
Meinst du nicht dass du es dir nur eingebildet hast? Möglicherweise war es auch nur eine Geräuschübertragung vom Nachbar was sich ähnlich anhörte.


melden

Geistererlebnisse

24.03.2011 um 22:22
@Ion
Vielen Dank dafür :)

@onuba
Dann hast du den Satz wohl falsch verstanden. Ich habe immer nur eins gemeint, nämlich, dass etwas, dessen nichtexistenz nicht bewiesen ist, möglicherweise existiert. Wenn du meine Beiträge anders interpretierst, tuts mir leid für dich.


melden

Geistererlebnisse

24.03.2011 um 22:25
@cydonia
Nein, meine ich nicht. Hab ich ja schon mehrfach erwähnt. Ich finde aber gut, dass sich auch mal wieder jemand anderes einbringt ;)


Anzeige

melden