Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistererlebnisse

1.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geräusche, Übernatürlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 16:00
@Evolet84
Wie unspektakulär! ;)
Also war es rational und logisch erklärbar und hatte nichts mit einer "dunklen" Macht zu tun.
Mit dieser Erklärung wirst du hier aber einige enttäuschen....

@Ion

Es hat einfach keinen Sinn alles wieder und wieder durch zu kauen....

Anzeige
melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 16:00
@onuba

weil ich schon mehr mals versucht habe euch zu erklären warum ich so denke
und ich leicht genervt bin von den leuten die mich als spinner und verrückten betiteln
darum nur eine frage
die du durch diese art jetzt gerade verschwendet hast sorry aber da hättest was besseres schreiben können

@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:warum du so überzeugt bist?
Wie ich in dem anderen thema schon geschrieben habe
habe ich sehr viele sachen auf diesem gebiet erlebt die mich geprägt haben die mir sagten
da existiert mehr als ich sehen kann und ich fragte mich kann das wahr sein
also habe ich angefangen diese erlebnise zu untersuchen
zu fühlen und zuhören und alles
durch freunde von mir die schon weiter wahren als ich konnte ich hilfe auf dem gebiet bekommen wo durch ich dann besser spüren konnte und mehr sachen mit bekommen habe
aber warum ich so überzeugt bin davon ist die tatsache das ich so viel erlebt habe
manches von dem was ich erlebt habe sind sachen die ich nicht wieder erleben möchte aber ich bin froh das ich es erlebt habe weil ich dadurch meine wahrnehmung trainieren konnte

ich weiß nicht worauf du genau hinaus willst
wenn du das wissenschaftlich erklärt haben möchtest ist es schwer weil man diese sachen mit den wissenschaftlichen geräten die momentan auf dem markt sind nicht prüfen kann

darum tut es mir leid wenn ich dich nicht zufriedne stelle konnte
dachte auch eigentlich ehr das du mich sachen fragst wie ist das möglich oder so


2x zitiertmelden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 16:01
irrational und logisch sind definitionssache.@x-ray-2

der mensch nimmt sich viel zu wichtig wenn er stets der ansicht ist, was über seinen horizont und die von ihm erschaffenen erklärungskonstrukte hinausgeht, gibt es nicht. so genannte fakten sind ebenso anzweifelbar wie alles andere. was gilt denn hier als fakt? ein link zu einem wissenschaftlichen text, dessen zusammenhänge den meisten logisch erscheinen werden. und doch ist alles menschgemacht und konstruiert. logisch ;) dass es dann innerhalb dieses konstruktes logisch und "richtig" ist.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 16:01
@onuba

Ja unspektakulär aber für mich nach einigen Tagen und nächten mit Panik Attacken sehr sehr heilsam!!:D


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 16:03
@Evolet84
Zitat von Evolet84Evolet84 schrieb:Also die Para Forscher die bei mir waren sind extra ais bayern nach nrw gekommen und haben nix genommen
dann sind sie halt auch überzeugt davon wie gewisse leute hier und wollen sicher selber wirklich davon überzeugen. das finde ich sehr gut. die versuchen sich wissenschaftlich davon zu überzeugen. könnte aber länger dauern als ihr leben ;). na gibt ja sinnloseres was man machen könnte...

@MasterMario
wenn du davon überzeugt bist, akzeptiere ich das. ich hoffe für dich, dass du mal wirklich antworten auf deine fragen kriegst ;)


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 16:05
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:Wie ich in dem anderen thema schon geschrieben habe
habe ich sehr viele sachen auf diesem gebiet erlebt die mich geprägt haben die mir sagten
da existiert mehr als ich sehen kann und ich fragte mich kann das wahr sein
also habe ich angefangen diese erlebnise zu untersuchen
zu fühlen und zuhören und alles
durch freunde von mir die schon weiter wahren als ich konnte ich hilfe auf dem gebiet bekommen wo durch ich dann besser spüren konnte und mehr sachen mit bekommen habe
aber warum ich so überzeugt bin davon ist die tatsache das ich so viel erlebt habe
manches von dem was ich erlebt habe sind sachen die ich nicht wieder erleben möchte aber ich bin froh das ich es erlebt habe weil ich dadurch meine wahrnehmung trainieren konnte
Aber ein psychisches Problem wir unter keinen Umständen in Erwägung gezogen?
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:wenn du das wissenschaftlich erklärt haben möchtest ist es schwer weil man diese sachen mit den wissenschaftlichen geräten die momentan auf dem markt sind nicht prüfen kann
Da gebe ich dir recht. Fantasie ist momentan nicht messbar.....


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 16:05
@Filou
Wieso sind Fakten anzweifelbar ...?

Behauptungen sind sehr wohl anzweifelbar ... Fakten aber nich ... Fakten sind überprüfbar ...

Ich hab oft das Gefühl das viele Leute die einzelnen Worte und Begriffe die sie selbst benutzen gar nich verstehen ...


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 16:06
@onuba
Wenn du bitte hochscrollen würdest. Wenn ein Geisterjäger mit hier soetwas bestätigen würde, würde ich nicht mehr an einen Geist zum damaligen Zeitpunkt glauben. Wenn ein Wissenschaftler kommt und tut das, dann glaube ich das noch lange nicht. Die Wissenschaft beharrt auf Wissenschaft. "Geisterjäger" allerdings können sich auf beide Seiten verständigen wie wir jetzt erfahren haben.

@Filou
Richtig. Alles ist eine große Erfindung. Alles basiert auf der Annahme, dass die Welt durch die bestimmten Zufälle entstanden ist. Das kann aber niemand versichern. Wenn wir mal von der Annahme ausgehen würde, dass Gott die Welt erschaffen hat, würde die Wissenschaft alles ganz anders sehen.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 16:06
@BluesBreaker
Danke :)


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 16:07
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:Wie ich in dem anderen thema schon geschrieben habe
habe ich sehr viele sachen auf diesem gebiet erlebt
Was du eigentlich bis jetzt geschrieben hast ist "ich habe viel auf diesem Gebiet erlebt" und was diese Erlebnisse sind weiß immer noch niemand.

Ich kann mich erinnern das du geschrieben hast, das es deiner Schwester nicht gut ging und du wußtest das ein Geist sie Traurig machte.

Was sind das für Erlebnisse? Warum erfahren wir nicht mehr darüber?


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 16:10
@MasterMario
Ja, bla, bla blubb....


@Keysibuna
Ich suche auch nach post von j-dark, finde aber auch nur solche, die du ansprichst. Also "habe viel erlebt", aber nichts konkretes.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 16:11
@onuba

und das meine ich solche aussagen von dir machen mich wütend mich hinzustellen als wäre ich verrückt
sorry da könnte ich ausflippen ich stehe mit beiden beinen im leben
und muss mir nicht von dir anhören das ich ein dachschaden habe

@Keysibuna

ah text hast gelesen den ich geschrieben habe da stand auch drinne was ich erlebt habe
zwar nicht so im detail aber grob steht es drinne
und das reicht dir immer noch nicht
dann erklär mir was willst du hören weil irgend wie verstehe ich nicht was du von mir willst
ich habe dir beispiele gegben was ich erlebt habe reicht das nicht oder wie
nein weil es ja aus ein "drehbuch für eine serie is"t darum reicht das nicht


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 16:11
@onuba
Ahaha, unglaublich bist du. Das bestätigt mir immer wieder, dass ich 100% den richtigen Nerv getroffen habe. Mittlerweile machst du dich lächerlich, findest du nicht?


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 16:12
@onuba

Obwohl ich muss @J-Dark187 lassen das er begonnen hatte wie es begann, Aber dann kam nichts mehr. Schade eigentlich, weil ich mehr davon erfahren wollte wie sich diese Erlebnisse sich so gestallten.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 16:13
Ich habe mir schon mehrmals überlegt, heir auch mal mitzumischen, aber wenn ich mir die posts hier durchlese, ist ja von vorne bis hinten nur mist dabei. dass die geisterjäger und kampfmagier hier aber auch immer ihre tage haben müssen -.-


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 16:14
@godfree
So, würde ich dir raten dich rauszuhalten.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 16:17
@MasterMario
das klang vom satzbau her wie meister yoda. aber ich meine mal, dass du mir sagen/drohen wolltest "ich würde dir raten dich rauszuhalten".
ja mach ich auch mal wieder. die üblichen niveaulosen grundsatzdiskussionen. machts gut


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 16:18
@x-ray-2

vielleicht missverstehen wir uns. ich meine: der mensch interpretiert seine umgebung gemäß seiner logik und er kann auf basis dieser logik seine umwelt auch beeinflussen.

überprüfbar sind fakten zum beispiel mit messgeräten. wer hat diese geräte konstruiert und die maßeinheiten definiert? das meine ich. ;) es gibt einfach keinen neutralen, unabhängigen beobachter, der sich nicht automatisch selbst zum maßstab macht. man ist in seinem system gefangen.



ach, das ist blöde zu formulieren. ich denke es gibt einfach mehr als wir messen, beweisen, wissen und wahrnehmen können.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 16:18
@MasterMario

Du argumentierst hier wie ein kleines Kind und wirfst Leuten engstirnigkeit vor dabei bist du eins der besten Beispiele. Der einzige der deiner Meinung ist ist jemand der Höllenhunde jagt und mit gewalt meditiert ? Und dann bist du noch so dreist und willst vorschreiben wer hier schreibt und wer nicht ?

Ich bezweifle das Onuba sich hier lächerlich macht...


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 16:19
@MasterMario
Ja, du hast recht. Du hast mich getroffen! Ich war noch vor kurzem ein unwissender Wurm, aber dank dir habe ich die Erleuchtung! Danke Master, wie treffend doch dein nick ist!


@J-Dark187
Halt mal die Luft an! Ich habe dir gar nichts unterstellt. Ich habe unter deinen post eine Antwort
geschrieben, keine Aussage.
Aber danke, ich fasse deine Reaktion als eine Antwort auf.


Anzeige

melden