Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

2.168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

09.01.2012 um 23:33
@Malthael

Es ist müßig, darüber zu diskutieren. Ich glaube nicht an Magier und deren Macht, davon kannst Du mich mit diesen fadenscheinigen Argumenten nicht abbringen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

09.01.2012 um 23:39
@Kayla

Ja, in Bezug auf Roswell gibt es ein Körnchen Wahrheit.

Das Gelände war eine geheime Testbasis für Beuteflugzeuge. Es gab sogar eine Fliegerstaffel, die in russischen Uniformen Dienst leistete. Es wurden Kampfmanöver ausprobiert und die Migs auf Schwachstellen abgeklopft.
Dies war selbstverständlich nur unter höchster Geheimhaltungsstufe möglich und durfte nicht bekannt werden.

Auch heute noch werden dort Kampfjets getestet.

Das war es dann auch schon...


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

09.01.2012 um 23:42
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Auch heute noch werden dort Kampfjets getestet.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Das war es dann auch schon...
Da bin ich mir nicht so ganz sicher.:)


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

09.01.2012 um 23:43
@Kayla

Ist mir klar - ändert aber nichts...


1x zitiertmelden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

09.01.2012 um 23:44
Beitrag von DonFungi (Seite 99)

Kayla schrieb:
Durch Magie, die entweder ist oder nicht. Glauben können ist Veranlagung und Bereitschaft dazu, erst dann ist Magie möglich.:)


DonFungi schrieb:
aber wie wird der Gedanke des Glaubens zur Heilung. Was geht da ab?

?

Was du be-schreibst ist ein Kreisel. Ein brumm brumm Kreisel.
Zitat von KaylaKayla schrieb:Da sind wir direkt beim Glauben gelandet, sind wir in der Lage Gut und Böse zu erkennen ? Wer die Natur beherrschen will, sollte das. Nicht alles am Fortschritt ist gut, da kannst Du so tief gehen wie Du willst, es wird immer das Axiom These, Antithese und Synthese geben.:) Nicht alles ist gut und nicht alles ist schlecht, doch zu unterscheiden, was das Jeweilige gerade ist, das fällt dem Menschen schwer.:) Niemand verteufelt den notwendigen Fortschritt, aber die Schattenseiten davon, darf man auch nicht übersehen.:)
Ich schrieb bereits im Kontext zur eigentlichen frage zum Skeptiker zu werden.
Vielleicht hast du übersehen was das Thema an sich zur Frage stellt?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

09.01.2012 um 23:46
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ist mir klar - ändert aber nichts...
Du glaubst doch nicht im Ernst das der Öffentlichkeit alles mitgeteilt wird, was so hinter den Mauern der Regierungen dieser Welt vor sich geht ?Denn Öffentlichkeits tauglich ist nur das, was die Öffentlichkeit glauben soll. So läuft das schon immer.:)


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

09.01.2012 um 23:48
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Vielleicht hast du übersehen was das Thema an sich zur Frage stellt?
Um zu diskutieren sind sie da. Oder was willst Du noch wissen ?:)


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

09.01.2012 um 23:54
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Es ist müßig, darüber zu diskutieren. Ich glaube nicht an Magier und deren Macht, davon kannst Du mich mit diesen fadenscheinigen Argumenten nicht abbringen.
lach haha lol
das ist mir doch egal
das ist auch nicht mein ziel. ich glaube, nein ich bin überzeugt das es magie gibt.
und das ist der erste schritt sie zu beherrschen.
ich will magie beherrschen, was du willst ist für mich irrelevant xD


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

09.01.2012 um 23:55
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Du glaubst doch nicht im Ernst das der Öffentlichkeit alles mitgeteilt wird, was so hinter den Mauern der Regierungen dieser Welt vor sich geht ?
Mit der Zeit kommt fast alles raus. Es gibt nicht überall hochgeheime Hintergeschichten hinter den 'normalen' militärischen Geheimnissen...


1x zitiertmelden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

09.01.2012 um 23:56
@Kayla

Sicherheitspolitik hat ihre Regeln. Eine davon ist "Kenntnis nur, wenn nötig".

Die Ereignisse, die Gegenstand der Roswell-Diskussion sind, liegen nun aber weit genug zurück, die Lieferung der Beuteflugzeuge von Israel im Austausch für Bewaffnung ist inzwischen kein Geheimnis mehr. Daher wurde nach dem Zerfall der Sowjetunion auch zugegeben, was tatsächlich am Groom Lake vonstatten ging.
Auch die Abwürfe von Dummies an Fallschirmen wurde offengelegt. Es gab Bild-/Filmmaterial, das auch zur Überprüfung der Authenzität zur Verfügung gestellt wurde.
All das ist ein alter Hut, konnte sich aber nicht durchsetzen, weil das Roswell-Märchen einfach sooo viel schööner ist...(und man außerdem in der Region seit Jahrzehnten davon lebt).


1x zitiertmelden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

09.01.2012 um 23:56
selbst die ganzen verschwörungsseiten, sind wahrscheinlich von der regierung ins leben gerufen worden, um den anschein zu erwecken, das sie allmächtig ist. lol
das gegenteil ist eher der fall, regierungen sind machtlos und das wissen sie genau, die hauptsache ist das ihr das nicht wisst.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

09.01.2012 um 23:56
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Mit der Zeit kommt fast alles raus. Es gibt nicht überall hochgeheime Hintergeschichten hinter den 'normalen' militärischen Geheimnissen...
Hoffentlich früh genug, bevor die Welt ganz vor die Wand knallt.:)


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

09.01.2012 um 23:58
@Commonsense
und sollte ich magie beherrschen könne, kannse gift drauf nehmen, das ich das mit sicherheit nicht an die große glocke hängen würde. ganz im gegenteil.


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

09.01.2012 um 23:59
@Malthael

Schön, mach mal. Wenn Du das dann kannst, könntest Du ja mein Bein heilen, bevor es zum 4. Mal operiert werden muss - das würde mich tatsächlich beeindrucken!


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

09.01.2012 um 23:59
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:All das ist ein alter Hut, konnte sich aber nicht durchsetzen, weil das Roswell-Märchen einfach sooo viel schööner ist...(und man außerdem in der Region seit Jahrzehnten davon lebt).
Also nach meiner Erfahrung ist es so, je mehr etwas verharmlost wird, desto mehr stinkt es. Das hat bis dito immer zugetroffen.:)


1x zitiertmelden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

10.01.2012 um 00:00
@Commonsense
ließ mein post. ich würde meine kräfte weder öffentlich zur schau stellen noch würde ich sie dazu benutzen die menschen zu heilen oder sowas in der art.

nicht solange die welt/ menschen so sind wie sie sind.
so ein wunder haben sie nicht verdiehnt. denn menschen sind mir zu eingensinnig.


1x zitiertmelden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

10.01.2012 um 00:03
@Commonsense
es gibt nur ein wesen dem ich mit meinem kräften diehnen würde und das ist mutter erde.


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

10.01.2012 um 00:04
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Also nach meiner Erfahrung ist es so, je mehr etwas verharmlost wird, desto mehr stinkt es. Das hat bis dito immer zugetroffen.:)
Zum Beispiel wo? Und wieso kommt die Möglichkeit nicht in Betracht, dass es wirklich harmlos ist?
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:noch würde ich sie dazu benutzen die menschen zu heilen oder sowas in der art.
Na... das ist ja nützlich. :/


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

10.01.2012 um 00:04
@Kayla

Die Amerikaner sahen die Verharmlosung nicht in Informationen über ihre Tätigkeit, sondern vielmehr in den Gerüchten um Aliens, die ihnen eigentlich viel lieber waren, als Spekulationen, die der Wahrheit näher kamen. Einzig der Rummel, also die Menschen, die in das Gebiet strömten, gingen ihnen auf die Nerven, daher wurden die Kontrollen noch stärker und niemand kam mehr näher an das Areal - das ist bis heute so geblieben.

@Malthael

Nach den üblichen Beschreibungen, die man so über die menschliche Qualität echter Magier erhält, disqualifiziert Dich diese Aussage nachhaltig.

Wenn es eine solche Macht wirklich gäbe, wäre jemand wie Du der letzte, dem sie sich offenbaren sollte.


1x zitiertmelden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

10.01.2012 um 00:06
@Commonsense
du hast echt nichts verstanden. menschen sind undankbar und eigensinnig.
wenn ich dein wehwechen behandeln würde. würden am nächsten morgen 2 leute mit ihren wehwechen vor meiner tür stehen und das selbe verlangen. am nächsten tag 4 und das geht ewig so weiter. und als dank werde ich am ende entweder total ausgebrannt sein oder was wahrscheinlicher ist, von einem wütenden mop gejagt werden. ja so sind die menschen.


Anzeige

melden