Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

2.168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

10.01.2012 um 00:09
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Die Amerikaner sahen die Verharmlosung nicht in Informationen über ihre Tätigkeit, sondern vielmehr in den Gerüchten um Aliens
Vielleicht trifft das zu, vielleicht aber auch nicht. Ganz gleich wie, schauen wir dem Lauf der Geschichte zu und man wird sehen.:)

Anzeige
melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

10.01.2012 um 00:09
@Thawra
@Commonsense
die erde hat nunmal vorrang. ohne die erde sind wir nichts. ich würde wenn dann nur die erde heilen.
ihr seid ja eures eigenen schicksals schmied und ihr glaub ja sowieso an nichts also werde ich euch eurem schicksal überlassen.


1x zitiertmelden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

10.01.2012 um 00:10
@Malthael

Du musst Dir keine Gedanken machen, ich will meine Wehwehchen nicht von Dir behandeln lassen und lasse Stevie Wonder auch nicht mein Auto fahren...


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

10.01.2012 um 00:11
@Commonsense
tuhe ich nicht. ich hab meine eigenen probleme um die ich mich kümmern muss.
ich bin nur ein spiegel der gesellschaft.


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

10.01.2012 um 00:12
@Malthael

Oh! Hoffentlich nicht!


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

10.01.2012 um 00:15
@Commonsense
ich find das echt traurig, das die menschen immer erst eine katastrophe oder ein wunder biblischen ausmaßes brauchen um den glauben wieder zu finden. solange das so ist habt ihr von mir echt nix zu erwarten. wie jesus schon gesagt hat. es ist eurer glaube der euch geheilt hat und nich jesus.
und es ist nicht meine aufgabe euch diese wunder oder euren glauben zu bringen. dafür ist jeder selbst verantwortlich.


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

10.01.2012 um 00:16
@Commonsense

Oh-oh, jetzt vergleicht er sich schon mit Jesus...


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

10.01.2012 um 00:16
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:die erde hat nunmal vorrang. ohne die erde sind wir nichts.
Das sehe ich auch so, aber was ist denn real ? Man sucht nach einen anderen bewohnbaren Planeten, weil man weiß, dass die Erde auf Dauer nicht zu retten ist. Man wird die, welche sich einen Weltraumflug nicht leisten können im vergifteten Dreck verrotten lassen und sich davon machen. Da die Bevölkerung rasant wächst, ist es nur eine Frage der Zeit, bis sämtliche Ressourcen erschöpft sind, was bleibt ist die Welt-Bevölkerung zu dezimieren und da ist schleichendes Gift und verseuchte Erde ein wirksames Mittel und die zunehmenden Naturkatastrophen tun ihr Übriges.:)


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

10.01.2012 um 00:17
@Thawra
nein tuhe ich nicht. es geht nicht um jesus. es geht um den glauben. glaubt an den glauben meinetwegen. nur der glaube kann euch retten, niemand sonst.


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

10.01.2012 um 00:17
@Malthael

es gibt nur einen der mich retten kann und das bin ich selbst..und nicht der glaube an irgendetwas.


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

10.01.2012 um 00:19
@Kayla
die erde verträgt viel mehr als du glaubst. so einfach lässt sie sich nicht töten.
das Ressourcen knapp werden ist bullshit. materie kann nicht zerstört werden.
wenn etwas auf dauer nicht zu retten ist, dann sind es die menschen.


1x zitiertmelden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

10.01.2012 um 00:19
@Malthael

Zwischen Glauben, wie er von Jesus beschrieben wird und dem Glauen an Magie besteht dann doch noch ein Unterschied.

Im Übrigen ist meine Meinung, daß nicht der Glaube die Motivation für Entscheidungen sein sollte, sondern Verantwortungbewusstsein. Würden sich weniger Menschen vom Glauben leiten lassen und dafür verantwortungsvoll handeln, wäre die Welt ein besserer Ort!


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

10.01.2012 um 00:21
@Nerok
ja das stimmt. nur du kannst dich selbst retten. der glaube ist ein quell unendlicher energie.
er kann dir die kraft geben dich selbst zu retten.

@Commonsense
glauben ist glauben. egal woran du glaubst. du kannst genau so an einen verantwortugsvollen umgang glauben. das ist jacke wie hose.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

10.01.2012 um 00:21
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:die erde verträgt viel mehr als du glaubst. so einfach lässt sie sich nicht töten.
das Ressourcen knapp werden ist bullshit. materie kann nicht zerstört werden.
Da scheinen aber die Forscher anderer Meinung zu sein.:)


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

10.01.2012 um 00:22
@Kayla
ja weil die die das sagen keine physiker sind. jeder physiker würde dir mit dem energie erhaltungssatz ankommen. energie kann weder erschaffen noch zerstört werden.
solange du die materie nicht in den weltraum schießt, kann nichts verloren gehen.

und von diesem gift von dem du spricht, davon will ich die welt befreien.
und dieses gift nennt sich hass und gier.


2x zitiertmelden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

10.01.2012 um 00:24
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ja weil die die das sagen keine physiker sind. jeder physiker würde dir mit dem energie erhaltungssatz ankommen. energie kann weder erschaffen noch zerstört werden.
AAAAAAAAUUUUUAAAAA! Das ist deine Begründung für 'Ressourcenknappheit ist kein Problem'... hast du eigentlich schon je mit irgendwelchen Wissenschaftlern, Physiker oder auch nicht, geredet? Offenbar nicht... sonst könntest du ja nicht solch einen Blödsinn rauslassen!


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

10.01.2012 um 00:25
@Thawra
dann erklär mir erstmal warum das blödsinn ist bevor du sinnentleerte beiträge postes.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

10.01.2012 um 00:25
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:solange du die materie nicht in den weltraum schießt, kann nichts verloren gehen.
Und wenn die Erde in die Luft fliegt, dann sind ihre Bruchstücke im Weltraum. Jetzt ist ja auch dort, nur mit dem Unterschied das sie das noch an einem Stück ist:)


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

10.01.2012 um 00:25
@Kayla
dann wäre die erde im arsch. aber aus den resten kann sich wieder ein planet formen.


1x zitiertmelden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

10.01.2012 um 00:26
@Malthael

Hm... wo sollen wir anfangen...

... vielleicht damit, dass RESSOURCEN KEINE ENERGIE sind?


Meine Güte... *facepalm*


Anzeige

melden