Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer oder was ist das?

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer oder was ist das?

05.07.2011 um 17:55
Fast jeder thread endet in einer diskussion darüber wer sich wie verhält statt das eigentliche thema zu behandeln. Klar will man irgendwann mal beweise sehn, aber wenn man nich nach 2 tagen damit rausplatzt isses gleich ein fake. Wenn ich die beweise vorher schon hab, wozu brauch ich dann noch ne andere meinung? Ein bisschen mehr geduld wäre ne feine lösung, aber dazu ist unsre welt wohl zu schnelllebig...

Anzeige
melden

Wer oder was ist das?

05.07.2011 um 18:41
Zitat von dark_winddark_wind schrieb:Und:
Ich lenke nicht ab, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
das solltest du dir aber auch mal zu herzen nehmen. weder du wirst hier abgestempelt, noch ich oder sonst wer. ist doch blödsinn, sich hier jetzt an die gurgel zu gehen, obwohl ich bereits mehrmals geschrieben habe, dass ich nichts gegen dich persönlich habe. und ich finde, das solltest du auch mal respektieren. sei doch froh - und gut. du disktutierst hier jetzt fröhlich weiter und was bringts? - nix. na herzlichen glückwunsch.

und jetzt zurück zum thema:
ich würde mich sehr freuen, wenn du die zeit finden würdest, die kameras aufzustellen. und wer weiß? vielleicht bin ich nachher überzeugt und halte meine klappe :D


melden

Wer oder was ist das?

05.07.2011 um 19:59
@dark_wind
ich weiß nicht wie die diskussion zwischen euch hier ausgegangen ist, da ich nach einigen austauschen zwischen euch aufgehört habe und direkt hierher gesprungen bin.
auch ich hatte mal ein unerklärliches erlebnis und habe es hier gepostet. aus meiner ahnunglosigkeit, wie bestattungen ablaufen, heraus habe ich eine urne mit einem sarg verwechselt, weil es mir bisher auch immer ziemlich egal war ob urne oder sarg. außerdem war es bei der trauerfeier noch ein sarg.

egal... ich muss mich ja jetzt nicht rechtfertigen.
daraufhin meinten irgendwelche stänkerer, mich teilweise sogar beleidigen zu müssen. dass man dann keine lust hat, sich weiter zu äussern, verstehe ich nur zu gut.

was ich damit sagen will, ist, dass es hier im forum immer wieder das gleiche ist, kaum gibt es eine ungereimtheit (was bei unerklärlichem oft so ist), stürzen sich diese menschen auf einen wie einen wolf, sodass man am ende selbst an sich zweifelt und richtig schlecht fühlt.

ich würde mich sehr freuen, wenn ich trotzdem informiert werden würde, wie die geschichte weiter geht.

:)


melden

Wer oder was ist das?

05.07.2011 um 20:04
@dark_wind

Lass dich nicht beirren. Schreibe deine Erlebnisse einfach weiterhin. Ob mit oder ohne Beweise.
Du musst immer damit rechnen, dass jemand eine andere Meinung hat als du, oder die Dinge grundlegend anders sieht.

Sollte dich jemand in einem Beitrag beleidigen, dann nutze bitte die Meldefunktion.
Aber es versteht sich von selbst, dass wir nicht einschreiten, wenn jemand seine Skepsis äußert. Der Ton macht jedoch die Musik.


Viel Spaß noch weiterhin


melden

Wer oder was ist das?

06.07.2011 um 09:24
Vielen Dank, Merlina.

Auch den anderen - ich denke, wir haben hier einiges geklärt!


melden

Wer oder was ist das?

06.07.2011 um 09:31
@Jana1308
da stürzt sich keiner drauf. was du meinst ist, dass eben nachgefragt wird und recherchiert! das ist doch ganz normal und berechtigt? sehe hier nicht das problem.
jeder vernünftige skeptiker wird hier nett nach raiotnalen lösungen suchen. alles andere sind keine skeptiker, das sind idioten und die gibt es in jedem forum.
wenn man nicht in der lage ist auchmal ein wenig kritik einzustecken lässt man es lieber bleiben, das gehört zum alltäglichen leben dazu. aber gut, scheint ja jetzt geklärt zu sein

@dark_wind
ich nehme an wir vertragen uns damit auch wieder? :)


melden

Wer oder was ist das?

06.07.2011 um 10:13
@dark_wind

Ist das immer der gleiche Stift? was passiert wenn Du den Stift mit auf die Arbeit nimmst? Ist er dann abends auch wieder auf dem Schreibtisch zu finden? Liegt dann ein anderer da oder gar keiner?


melden

Wer oder was ist das?

06.07.2011 um 13:49
@godfree
gegen normale skeptiker habe ich nichts, und gegen kritik auch nicht.. nur wird man hier teilweise echt doof angemacht.

aber das ist ja auch egal


melden

Wer oder was ist das?

06.07.2011 um 13:51
@Jana1308
ja man wird aber genauso von dogmatiker-seite angemacht, wenn man mir rationalen lösungen helfen will. aber gut, diese diskussion hatten wir hier schon 10000000mal und langsam reichts ;) ist ja auch genugt OT jetzt


melden

Wer oder was ist das?

06.07.2011 um 14:04
Vielleicht einfach das nächste mal wenn das Blatt Papier da liegt irgendwie markieren, um zu gucken, ob es immer dasselbe ist.
Oder einfach mal: "Was soll das?" raufschreiben :D


melden

Wer oder was ist das?

06.07.2011 um 14:41
@godfree

Ja, ist okay - und mir auch viel lieber!


melden

Wer oder was ist das?

06.07.2011 um 14:42
Hi,
hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, deswegen entschuldige ich mich schon mal im Voraus falls das jetzt eine Wiederholung sein sollte.^^
Was mir auf Anhieb dazu einfiel (unabhängig davon ob das Blatt jetzt durch irgendeine "Höhere Macht" dort hinkommt): Für mich klingt das wie nach einer Aufforderung zu schreiben, besonders wenn noch ein Stift daneben liegt.
Ich finde es gut, dass du das hier postest. Die Story ist schon ein wenig strange und auch sehr interessant.
Manchmal liest man von Menschen, die das "Automatische Schreiben" praktizieren. Ob aus parapsychologischer oder einfach "nur" psychologischer Sicht.
Hier ein Link, einfach mal zum Durchlesen. Das muss nichts für dich sein.

http://www.hypnoseausbildung-seminar.de/hypnoseinfo/hypnoseanwendungen/automatischesschreiben/index.html


melden

Wer oder was ist das?

06.07.2011 um 15:29
@dark_wind

Ich finde auch schon von der ersten Beiträgen beurteilen dass du vielleicht dich gerade dann auch an den Schreibtisch mal setzt und einfach versucht aufzuschreiben was dir in den Sinn kommt oder wonach du dich fühlst oder gedrängt fühlst zu schreiben. Wenn es auf Anhieb nicht klappt kein Problem ich denke die Gelegenheit hat sich bei dir oft genug ergeben :-)

Vielleicht kommt du dann auf irgendeinen Punkt, der dabei wichtig ist. Irgendwie willst du dich oder irgendwas was anderes was auch immer dadurch mitteilen. Sonst kein Stift und Papier.


melden

Wer oder was ist das?

06.07.2011 um 15:31
writing


melden

Wer oder was ist das?

06.07.2011 um 18:16
@dark_wind

Ich frage gerne noch einmal, da Du ja nicht geantwortet hast.

Ist das immer der gleiche Stift? was passiert wenn Du den Stift mit auf die Arbeit nimmst? Ist er dann abends auch wieder auf dem Schreibtisch zu finden? Liegt dann ein anderer da oder gar keiner?


@all
P.S. Vielleicht sollte es ob der obigen Diskussion einen eigenen Thread geben, um dort weiter zu erörtern wie die Foumsregeln auszulegen sind und wie die Moderatoren in Diskussionen einschreiten sollen oder nicht, aber bitte hört auf das hier zu diskutieren. Macht nämlich dieses Theme hier kaputt - Danke. :)


melden

Wer oder was ist das?

06.07.2011 um 18:19
oder du tust alles stifte und zettel weg was dann :-)


melden

Wer oder was ist das?

06.07.2011 um 18:22
@shinobi321

Stimmt, gute Frage. Vielleicht geht dann der Computer an. (ernst gemeint)


melden

Wer oder was ist das?

06.07.2011 um 18:23
Ich glaube, dann passiert garnichts mehr.
Und ich denke auch, dass je eher man darauf hofft, desto weniger passiert es. :|


melden

Wer oder was ist das?

06.07.2011 um 18:23
haha du das dachte ich auch wollte die liebe aber nicht ins lächerliche ziehen,

wollte auch schreiben ja dnn geht pc an zum schreiben.


melden

Wer oder was ist das?

06.07.2011 um 18:23
@Kaelia
ja schon


Anzeige

melden