Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter? RSS

194 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Gefühle, Poltergeist, Verunsicherung, Spuk Phönomene

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 5 von 10 12345678910
Chips
ehemaliges Mitglied


   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

03.08.2011 um 14:13



Nicht nur das. Auch für manche Zimmerpflanzen ist abgestandenes Wasser vorteilhaft.

melden
   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

03.08.2011 um 14:23

Also wenn das Haus von 1952 ist, wird zwar irgendwann mal die Sanitärinstallation saniert worden sein, aber ich glaube nicht das Rückstauklappen in die Abwasserrohre eingebaut wurden. Somit schliesse ich Ratten auch nicht aus. In einem Neubau wäre es ausgeschlossen, da die Klappen heutzutage Standard sind. Alles kann raus, aber nichts hinein. Toller Gedanke das Ratten durchs Klo kommen....
Ansonsten würde mich auch mal interessieren ob bei Nachbarn ähnliche Dinge auftreten.

melden
   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

03.08.2011 um 14:33

Keine Ahnung, was da in deiner Wohnung ist, aber du solltest ruhig bleiben. Es bringt ja nichts jedes mal auszuticken. Versuche einfach zu akzeptieren, dass da etwas ist. Vielleicht will es dir einfach nur angst einjagen. Ansonsten richte deine Wohnung einfach etwas gemütlicher ein, sodass es nichts negatives anzieht.

@PaintingStars
sag hast du irgendein Gegenstand neu in deine Wohnung geholt? (überleg genau)

ansonsten, wenn du merkst, dass es deine körperliche und geistige Verfassung angreift, dann solltest du anfangen dich damit zu beschäftigen, wie du sowas dir vom Leib hältst.

ansonsten, wenn dir das alles zu blöd ist geh zum Doktor, es ist gut, wenn dir jemand für dich selbst deine geistige Gesundheit bestätigt, damit du eine Verrücktheit ausschließen kannst.

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

03.08.2011 um 15:20

Chips schrieb:
1o Ltr. Eimer voll mit Wasser reicht auch - Ratten stemmen keine 10 kg.

Sicher ist Sicher, ich würde doch ein Kanister vorschlagen die man verschließen kann. Wer weiß wie groß die Vieher sind und was sie stemmen können.

melden
Chips
ehemaliges Mitglied


   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

03.08.2011 um 15:26

Keysibuna schrieb:
Sicher ist Sicher, ich würde doch ein Kanister vorschlagen die man verschließen kann. Wer weiß wie groß die Vieher sind und was sie stemmen können.

Eine Ratte die 10 kg stemmen kann wäre mit Sicherheit zu groß, um durch die Rohre bis in die Toilette zu kommen.

Aber da im Prinzip alles möglich ist:

Man erwerbe einen 20 Liter Trinkwasser-Kanister - und verwende den als Deckelblockade.
So hat man sogar noch eine gewisse Trinkwasser-Reserve für Notfälle.

melden
PaintingStars
Diskussionsleiter
Profil von PaintingStars
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

04.08.2011 um 21:12

Danke für eure antworten hier, ihr habt mich schon auf sehr gute Ideen gebracht. So habe ich letze Nacht den Trick mit dem Stein auf der Toilette ausprobiert. Dieser blieb drauf, aber es polterte wie fort an weiter. es flogen wieder Sachen runter, dieses mal waren es Nagellackfläschchen Zahnpasta Tuben und die Seife. Auch über den Bass hab ich nachgedacht, aber dass kann ich mir nicht vorstellen ich hab ja nur unter mir nachbarn (wie gesagt) und das Bad ist an der Außenwand, und alles darunter sind auch Bäder und wenn da jemand mit Bass hört (und das nachts um 00 Uhr) das ssollte ich mitbekommen. zu dem ist mein unterer Nachbar dauernd auf Nachtschicht, da kann ich mir nicht vorstellen wieso ausgerechnet er Nachts musik hören sollte. Und wer hört schon Nachst um 00 uhr Musik? nun ja gibt ja vieles. Ich hab aufjedenfall ein Kammerjäger für Dienstag bestellt, der nach möglichen Mäuse oder Ähnliches schauen soll. Beim Arzt war ich heute auch wie gesagt, und dieser kennt mich ja und hat gemeint ich sollte es mal mit enspannen versuchen, wobei ihm auch noch nicht ganz klar ist voher mein plötzlicher Angstzustand kommt. Er meinte ich solle es mit Meditation versuchen und wenn es nicht besser wird wieder kommen.

Ich habe auch paar nachbarn befragt ob bei ihnen evt. auch Dinge umfallen oder runterfallen. aber nichts dergleichen, bei keinem kam so etwas vor.

melden
   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

04.08.2011 um 21:15

@PaintingStars

Danke für Deine Rückmeldung.

Halte uns bitte auf dem Laufenden.

melden
ems
ehemaliges Mitglied


   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

04.08.2011 um 21:21

Hallo,putzt du eigentlich mit sehr "Glanzerzeugenden" Mitteln?

melden
PaintingStars
Diskussionsleiter
Profil von PaintingStars
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

04.08.2011 um 21:21

ich habe mir noch ein paar antworten durchgelesen, zu diesem Bass es ist natürlich so dass man auch Tagsüber Musik hören könnte, aber wie gesagt mein Nachbar arbeitet Nachts und schläft Tagsüber, da hört er wohl keine Musik. Und sonst ist es sehr ruhig im Haus. Kinder wohnen im Untersten Stockwerk, 2 kleine Babys. Aber sonst eher Ältere Bewohner. Diese Dinge passieren ja nicht nur im Bad, sondern auch mal ab und an im Wohnzimmer, da fliegen einfach mal Gläser oder die Blumenvase vom tisch. Das ganze ist aber immerhin nur Nachst nie tagsüber. Ich habe gerätselt was Nachts alles sein könnte, waschbären, mader ect. Aber wie gesagt meine Katze sollte das doch merken, sie ist nicht grad Tierfreundlich muss ich sagen, sie ging schon auf einen Nachbars Hund einer anderen Siedlung los. Meine Katze verhält sich auch auffäliger, sie starrt z.b manchmal einfach in Ecken rein. Wobei ich denke da könnte auch eine Fliege sitzen.

Nun ja jetz kommt erstmal der Kammerjäger.

melden
PaintingStars
Diskussionsleiter
Profil von PaintingStars
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

04.08.2011 um 21:22

@ems: nein ich putze eig sehr wenig mit putzmittel da ich eine starke Allergie gegen sowas entwickelt habe, ich wische meistens mit spülmittel drüber (klingt nicht so gut aber muss ja irgentwie sauber werden. Glanzmittel habe ich noch nie verwendet

melden
ems
ehemaliges Mitglied


   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

04.08.2011 um 21:25

Spülmittel ist stark fettend.Möglicherweise erzeugst du einen (nicht bös gemeint) Fettfilm.
Evtl. gibt es Erdarbeiten in deiner Nähe die das Haus in unmerkliche Schwingungen versetzt.
Und auf dem Fettfilm rutschen die Sachen.
Putz mal eine Fläche im Bad nur mit heissen Wasser und stell dann Sachen darauf. Mal gucken was dann passiert über Nacht.

melden
PaintingStars
Diskussionsleiter
Profil von PaintingStars
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

04.08.2011 um 21:27

@ems: kann ich diese Nacht ausprobieren, ich wollte morgen erst Putzen aber das kann ich ja kurz mit dem heissen Wasser machen, mal sehen ob dann noch was passiert.
Über Baustellen oder sonstige Arbeiten im Haus bin ich nicht informiert, auch unterirdisch gibt es da nichts. . Nur wie erklär ich mir das mit dem Wohnzimmer? Da wische ich nur mit Wasser über den Tisch, nicht mit Spülmittel

melden
ems
ehemaliges Mitglied


   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

04.08.2011 um 21:28

Unser Haus vibrierte z.Bsp. sogar spürbar,als auf der anderen Strassenseite ein riesiger Rüttler betätigt wurde.

melden
PaintingStars
Diskussionsleiter
Profil von PaintingStars
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

04.08.2011 um 21:30

ja ich kenn das auch, bei einer Bekannten in der Wohnung war das auch mal der Fall als ein Schlagbohrer eingesetz wurde. Nur dass war ja nicht zu überhören und sehen. Ich habe mich jetz mal meinem Freund anvertraut, mit diesen Geschehnissen, und es ist selbst ihm ein Rätsel. Er tüftelt jetz auch an einer Lösung, wobei wir jetz (wie gesagt) das Spülmittel mal weglassen. Wie schon erwähnt liegt dieses Haus/Wohnung eher abgeschieden, hier finden selten mal Arbeiten statt und hier ist wirklich alles toten still o.O

melden
ems
ehemaliges Mitglied


   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

04.08.2011 um 21:34

So,liebe TE,ich überlass euch bis morgen euerm Schicksal... :D
Bis morgen!

melden
   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

04.08.2011 um 21:54

hallöchen,und die katze kann es definitiv nicht sein?dass sie sich reinschleicht?
kannst du evtl. eine kamera aufstellen, vielleicht kann dir dein freund behilflich sein?

PS: das "gleiche" phänomen hatte ich im badezimmer auch, jedoch nicht mit vielen gegenständen, sondern mit penaten creme dose (eine dicke) die plötzlich auf dem boden lag ohne einen knall zu hinterlassen und ständigem licht an.. naja keine ahnung was es war:)

melden
PaintingStars
Diskussionsleiter
Profil von PaintingStars
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

04.08.2011 um 22:10

@zett es ist definitiv nicht die Katze, wärend diese dinge passieren, liegt sie in ihrem Körbchen im Wohnzimmer oder sie schläft an meinem Fußende, oder mal wieder im schrank (lieblingsplatz) sie ist auch nicht mehr grad die jüngste sodass sie überall drauf hüpfen müsste. Also ich bin mir sehr sicher dass sie es nicht ist, ich würde auch nicht verstehen wieso sie jetz AUFEINMAL anfängt iwo hoch zu hüpfen .???

melden
   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

04.08.2011 um 22:27

ich weiß nicht, katzen machen ja die verrücktesten dinge :) und du sagtest ja sie schaut ja immer in eine bestimmte richtung, vielleicht sah sie ja was da und sprang dahin und es sind gegenstände umgefallen.. dachte wäre nicht sooo abwägig und auch nicht "aufeinmal". aber da sie ja zu dem zeitpunkt bei dir im bett ist oder schrank...dann fällt das ja flach.

melden
PaintingStars
Diskussionsleiter
Profil von PaintingStars
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

04.08.2011 um 22:55

ja das war sie mit sicherheit, ich schalte ja das licht an, und sehe sie da liegen wie sie mich anblinzelt, ich hab heute jetz wie vorgeschlagen das bad mit heissem wasser geputz (ohne spülmittel) und naja mal weitersehen. der nachbar ist nun auf nachtschicht, und meine katze liegt jetz neben mir auf dem bett. und mein partner schaut noch fernsehen. der deckel auf der toilette bleibt,

melden
   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

05.08.2011 um 01:45

JGLuuV DSC02662.JPG


kann mir jemand sagen was das ist???



melden

Seite 5 von 10 12345678910

89.556 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Die Evolution des Glaubens
Entgegen aller Logik glauben die Menschen an Gott und Religionen.
Entgegen aller Logik glauben die Menschen an Gott und Religionen.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden