Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter? RSS

194 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Gefühle, Poltergeist, Verunsicherung, Spuk Phönomene

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 7 von 10 12345678910
PaintingStars
Diskussionsleiter
Profil von PaintingStars
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

05.08.2011 um 12:54



ich besitze eine Digitalkamera, nur leider nimmt diese nur ungefähr 20 minuten auf, Videokamera hatte ich einst, nur da sie nicht mehr funktionierte warf ich sie eben auf den Schrott. Das mit diesen realen Bilder duch die Wach und Traumphase, dass kenn ich auch, nur wie gessagt ich war knapp 30 Minuten vorher wach und hatte davor nur was mit Blumen und Garten geträumt. Bis ich von dem Poltern und der unerträglichen Hitze aufgewacht bin. Ich lag ja noch eine ganze Weile im Bett war wiedermal hellwach, machte dann das Fenster weiter auf und beugte mich schlussendlich zu meinem Trinken. Also wach war ich mit Sicherheit, und da ich nur mit einem Arm danach griff, und mein 2. unter der Decke lag, kann ich es nicht gewesen sein. Slebst mein Partner der bei mir schlief meinte er hätte zuvor was unter meinem bett etwas gehört, war sich aber nicht sicher obs die katze evt gewesen sein könnte. Daher machte ich mir wegen dem Geräusch keine großen Sorgen. Danach schließ ich ja im Wohnzimmer, und selbst da kam ich kaum zu ruhe.

Von drausen in die Küche, oder drausen ein Poltern ist sehr sehr unwarscheinlich, denn heute morgen konnte ich meine ganzen Bretter vom Boden aufsammeln. Und die liegen im Küchenschrank DRINNEN... weiters hinter den ganzen Töpfen.. mein Partner hat das auch alles mitbekommen und selbst er ist erstaunt.

melden
   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

05.08.2011 um 12:58

@PaintingStars
Ihr habt eine Katze und Katzen machen gern Blödsinn, wenn ihnen langweilig ist.
Warum kann sie es nicht gewesen sein. Meine Katzen schmeißen mit einer unheimlich präzisen Regelmäßigkeit immer wieder alles mögliche herunter, was nicht angenagelt oder festgeklebt ist. Vor allem, wenn sie Hunger haben wird schnell mal die halbe Küche auf den Kopf gestellt.

Ansonsten kann man doch mal im Freundes- und Bekanntenkreis herum fragen, ob irgendjemand eine gute Kamera mit viel Speicherplatz hat, die man mal für 1-2 Nächte borgen kann?

melden
PaintingStars
Diskussionsleiter
Profil von PaintingStars
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

05.08.2011 um 13:02

Ich könnte mal schauen ob ich eine kamera bekomme. Irgentwo her, Bekanntenkreis ist immer etwas schwierig, da die meisten nicht viel Geld haben und sich selbst nicht mal einen Fernseher leisten können.
Meine Katze ist wie schonmal erwähnt sehr alt, und krank. Sie ist eine ruhige Mieze und schläft sehr viel, turnt nicht rum und ist nachts sowieso immer im Schrank oder an meinem Fussende. Ich weiss wir witzig Katzen sein können, aber meine sicherlich nicht, die schaffts ja grad noch so zur Toilette oder vom Körbchen aufzustehen. In meinem Zimmer ist sie nur Nachts ab und zu zum schlafen, ansonsten immer im Schrank.

ich könnte ja auch mal eine Nacht wach bleiben und sehn was passiert, vielleicht finde ich den Übeltäter, vielleicht ist er auch garnicht zu sehen o.O

melden
   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

05.08.2011 um 13:09

@PaintingStars
Wer sich einer gewissen Angst erst einmal hingegeben hat, der unterschätzt seine eigene Psyche. Die kann von ganz allein die wunderlichsten Sachen erzeugen.
Redet man sich nur lang genug ein, dass ein Monster unter dem Bett wohnt, dann kann man 100 Mal nachsehen, sobald die Angst wieder auf dem Vormarsch ist, ist das Monster auch wieder da.
Als Selbsttherapie hilft nur Ausdauer und gegensätzliche Selbstsuggestion. Also wenn man sich wiederum lang genug immer wieder selbst sagt, dass da nichts ist, dann kann es gut möglich sein, dass dieses wasauchimmer von allein wieder verschwindet.

melden
Nynie
ehemaliges Mitglied


   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

05.08.2011 um 13:20

@PaintingStars
Also ich hätte da noch eine Idee....
Habt ihr Idustrieanlagen in der Nähe von 1-3km?
Bei uns vibriert nachts auch ab und zu der Fußboden ohne jegliches Geräusch, war darüber anfangs auch schockiert, bis ich herausgefnden habe , dass das von den Pressen der Industrieanlagen kommt.
Ist bei uns auch nur sporadisch und minutenweise und man hört absolut keinen Bass oder sonstwas.
Wäre das vielleicht ne Möglichkeit?

melden
PaintingStars
Diskussionsleiter
Profil von PaintingStars
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

05.08.2011 um 13:21

ich könnt mal rumlaufen und ein wenig nachschauen, das mach ich gleich. danke

melden
Nynie
ehemaliges Mitglied


   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

05.08.2011 um 13:25

@PaintingStars
Gerne, vielleicht kommt ja was dabei heraus!

melden
   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

05.08.2011 um 13:29

@PaintingStars
Ich las gerade du wohnst im 6. Stock.
Schon einmal Nachbarn gefragt, ob bei denen Ähnliches zu beobachten ist?

melden
m7
ehemaliges Mitglied


   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

05.08.2011 um 13:35

@PaintingStars

Eine Videokamera zu kaufen ist doch wohl nicht so das Problem oder!?
Es muss ja keine neue oder mega high tech cam sein!!

Ich habe dir mal ein Schnäppchen rausgesucht!

http://cgi.ebay.de/Digitale-Videokamera-Camcorder-DV-Kamera-Digital-/350482390891?pt=DE_Foto_Camcorder&hash=item519a60df6b

Es wäre phänomenal wenn du diese eventuellen paranormalen Geschehnisse auf Video bekommen könntest!!!

melden
PaintingStars
Diskussionsleiter
Profil von PaintingStars
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

05.08.2011 um 21:30

@Nynie ich war heute dann mal knapp 2 Stunden am rumlaufen und rumschauen, habe sogar Passanten befragt, es ist kein Industriegebiet oder eine Farbik in der Nähe. Zu dem was mich vorgher noch einer hier gefragt hat: nein die Nachbarn beobachten nichts der gleichen was ich erlebe.
Nun ja ich werde mir mal bald eine videocam zu legen oder schauen wo ich sie mir leihen kann, dann werde ich ein Video erstellen und online einstellen.

melden
Nynie
ehemaliges Mitglied


   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

05.08.2011 um 23:09

@PaintingStars
Hmm dann wird es mit meiner Idee wohl nichts zu tun haben, aber einen Versuch war es wert.
Denke auch , dass ne Videokamera der beste weg ist um Gewissheit zu schaffen.

melden
   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

05.08.2011 um 23:32

Wenn ich etwas dazusagen darf:

Ich kenne das mit dem "Sicher sein" - ich spreche jetzt auf den Post bezüglich der Tür an. Mir ergeht es manchmal so, dass ich mich nicht an Sachen erinnern kann, die ich eigentlich getan habe, weil ich mich gerne Tagträumen hingebe. Ich würde an deiner Stelle Buch führen, heißt, du machst etwas und notierst es dir. Wenn du nun wieder in die Situation kommst, dass etwas anders ist als das, was du dir aufgeschrieben hast, dann würde ich konkreter von etwas übersinnlichem ausgehen andernfalls kann es sein, dass dir dein Verstand vielleicht einen Streich spielt und du dich unnötig in etwas hineinsteigerst.

melden
   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

06.08.2011 um 05:37

Hallo

Ich weiß das hier mag für die meisten abwegig klingen aber hast du ein Wirken eines dämonischen Einflusses ausgeschlossen ?
Natürlich ist dies schwer zu beantworten, also hier einige Fragen um dies etwas einzugrenzen !

1. Hast du in letzter Zeit an Geisterbeschwörungen, einer Sitzung mit einem Wicca - Brett beigewoht ?
2. Kann es sein das du bei einem Wahsager, Kartenleger oder auch Magier warst ?
3.Stimmst du manchmal unmoralischen oder illegalen Lebensweisen zu, die sich deutlich von deinen normale Lebenswerten unterscheiden ?
4. Hast du irgendwann einmal versucht, Selbstmord zu begehen?
5. Hast du Satanskulten oder Messen beigewohnt ?

Ich weiß das manche dieser Fragen etwas hart sind, aber dennoch können sie dabei helfen einen dämonischen Einfluss auszuschließen.

Ich will dir damit keine Angst machen, sondern dabei helfen dieses Problem unter Umständen zu beheben.

Ich weiß das die meisten diese Möglichkeit für völlig abwegig oder schwachsinnig halten, aber denoch sollte dieser Aspekt aus berücksichtigt werden !

Mit freundlichen Grüßen

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

06.08.2011 um 06:47

Gabriel92 schrieb:
1. Hast du in letzter Zeit an Geisterbeschwörungen, einer Sitzung mit einem Wicca - Brett beigewoht ?
2. Kann es sein das du bei einem Wahsager, Kartenleger oder auch Magier warst ?
3.Stimmst du manchmal unmoralischen oder illegalen Lebensweisen zu, die sich deutlich von deinen normale Lebenswerten unterscheiden ?
4. Hast du irgendwann einmal versucht, Selbstmord zu begehen?
5. Hast du Satanskulten oder Messen beigewohnt ?

Auch wenn man all diese Fragen mit einem großen JA beantwortet, so ist das keineswegs ein Indiz dafür das iwelche bösen Mächte von AUßEN dafür verantwortlich sein müssen!

Dann wäre es nämlich nur ein weitere Beweis dafür das die Menschen mit ihren eigenen schlechten Gewissen nicht klar kommen und sich in spirituelle Art selbst beeinflussen.



melden
Moro
ehemaliges Mitglied


   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

06.08.2011 um 09:46

Die Meisten Eigenartigen Geräuschen und Ereignissen da wo man angst verspürt.
Da sind meistens Tiere dran Schuld, die Nummer eins in der Nacht wo die
meisten Leute erschrecken. Und meinen da war was, und wenn der Stress zu
groß ist. Sehen die was, und hören andere Geräusche.

melden
   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

06.08.2011 um 09:52

Man muss dazu sagen, dass unsere Instinkte auch ausschlaggebend für unsere Empfindungen sind. So sind wir in der Nacht, wenn es ruhig ist, noch aufmerksamer als sonst, was nicht zuletzt ein Relikt aus Urzeiten ist, als wir noch mehr acht vor wilden Tieren haben mussten. Somit fühlen wir uns natürlich schnell beobachtet oder bilden uns Dinge ein - was nicht zuletzt einfach eine erhöhte Aufmerksamkeit ist und natürlich unseren Fluchtreflex anspornt. Daher sollte man den Teufel nicht an die Wand malen.

melden
   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

06.08.2011 um 13:22

Ich denke schon das wenn man diese Fragen mit "Ja" beantwortet, eher die Möglichkeit eines dämoni-
schen Einwirkens vorliegen kann als wenn nicht. Die Bejahung dieser Fragen bedeutet nämlich ein klares Abwenden von Gott, was dem Einfluss des Bösen Tür und Tor öffnen kann.

Ich spreche hier ganz klar von der Möglichkeitsform und nicht von der Realität, weil noch nicht genau abzusehen ist in welche Richtung sich diese Symtome entwickeln. Ich möchte hier lediglich zum Aus-
druck bringen, das man diese Möglichkeit nicht außer acht lassen sollte !

"Der größte Erfolg des Teufels besteht darin uns glauben zu machen er existiere nicht !"

Ich wäre sehr interessiert, was weiterhin nachts in der Wohnung passiert, also bitte posten !

melden
   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

06.08.2011 um 13:52

Dafür müsste man erst mal annehmen, dass ein christlicher Gott existiert.

Da ich aber gelernt habe, dass die Bibel ohnehin sich den meisten Kram nur aus anderen Kulturkreisen zusammengeklaut hat, würde ich von "Nein" ausgehen. Wenngleich ich nicht abstreiten will, dass sowas wie Götter, Himmel oder Hölle gar existieren.

melden
   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

06.08.2011 um 14:03

Ja das ist der Punkt, da in diesem Threat "Hilfe" gesucht wird, sollte man doch nichts außer acht lassen, oder ?

Ich weiß das die meisten nicht mehr an Gott glauben, was somit auch den Bösen ausschließt. Aber dennoch möchte ich kurz anmerken, das nicht nur das Christentum sondern auch Islam und Judentum,
den Bösen anerkennen !

Natürlich mag es schwer fallen, dieser Theorie von mir glauben zu schenken, wenn man nicht an Gott oder den Bösen glaubt, aber dennoch sollte man trotz dieser Meinung, auch diese Möglichkeit niemals ausschließen. Ich weiß das es Fälle sind, die wirklich sehr sehr selten auftreten aber dennoch passieren sie heute noch !

melden
   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

06.08.2011 um 14:11

@Gabriel92
Und wenn alle den Bösen anerkennen muss er deshalb zwangsläufig existieren? Nein. Man hat früher auch an Einhörner und Drachen geglaubt, welche man aber nie hat belegen können - zumindest nicht mit echten Exemplaren oder dergleichen.

Auch hat man früher angenommen, dass die Narwale nicht existieren und nur ein Gespinst sind - doch existieren sie. Es ist also egal wer oder wieviele sagen, dass etwas existiert - gerade deshalb muss es das nicht. Ich will an dieser Stelle Goethe zitieren:

"Und wie auf vorgeschrieb'nen Bahnen
zieht die Masse durch die Flur;
Folgt den entrollten Lügenfahnen - Schafsnatur!" (Faust, Band 2)

Natürlich will ich nicht ausschließen, dass es sowas gibt, keine Sorge. Nur für mich spricht zu vieles dagegen, dass es aus der Sicht eines der großen Theismen existiert, denn dafür gibt es zu viele Hinweise auf andere Kulturen, wie Kartharern, Assyrern, Babyloniern, Sumerern / Akkadern - dort kann man wunderbar finden, was insbesondere im Christentum so grandios geklaut wurde - und selbiger große Kulturelle Teile verschiedenster Länder kurzerhand zerschmettert hat oder aber in abgewandelter Form aufnahm, um es zu eigenem Gunsten zu verdrehen. Das schreibe ich dann aber eher der Institution Kirche zu, weshalb ich dies nicht näher benennen möchte, weil es einfach nicht der Thematik entspräche.

Faktum ist aber: Glaube an nichts, halte die Dinge aber für möglich. Sicher ist man wohl am Ende nur, wenn man sich nicht mit etwas anlegt, was man nicht abschätzen kann.



melden

Seite 7 von 10 12345678910

90.099 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Morsecode in der Nacht107 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden