Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Seele in meinem Bett

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Bett, Berührungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Seele in meinem Bett

29.08.2011 um 19:38
@Windlicht
ja obwohl die fenster zu sind, komisch oder?
ja bei MS haben die betroffenen extreme empfindungsstörungen besonders in den beinen und armen aber auch in anderen regionen, viele berichten von kribbeln aber auch von anderen missempfindungen, druck gefühle, eingepresst sein, als ob etwas auf denen "sitzen" würde, drücken würde.
bei mir besteht verdacht auf ms, ich hab oft das gefühl es sitzt etwas auf meiner hand, oder es setzt sich etwas auf meine hand, etwas kleines, schwer zu beschreiben, da ist aber nichts..

hoffe konnte gut erklären.

Anzeige
melden

Die Seele in meinem Bett

29.08.2011 um 19:38
@zett

Also so kommen wir hier nicht weiter wenn du mir unterstellst ich hätte dir unterstellt usw. usw. !!! ^^
Zitat von keltenhainkeltenhain schrieb:Soll heißen wenn jemandem einmal so eine Kleinigkeit passiert ist dann ist es einfach dumm zu
behaupten das die Person irgendwelche Geisteskrankheiten hat irgendwelch krankhaften
Veränderungen des Gehirns irgendwelche Störungen in der Gehirnchemie das ist einfach sinnlos
so etwas dann einfach anzunehmen !!! ^^
Das hier war beispielsweise ganz allgemein gehalten und nicht speziell auf eine deiner Aussagen bezogen !!!
Zitat von zettzett schrieb:ich finde es dumm was du behauptest :)
Du hältst es also für dumm das ich nicht jeden der mal vor XX Jahren einen kalten schauer am
rücken gespürt hat zum Neurologen schicke , hochinteressant !!! ^^

@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:naja ich denke nich das ich krank bin...^^ aber wenn man schon nen ''medizinier'' da hat muss man auch ma lesen was der so weiss^^
Klar kann man , nur verrückt machen lassen sollte man sich nicht wegen solchen Kleinigkeiten !! :)


melden

Die Seele in meinem Bett

29.08.2011 um 19:41
@keltenhain
nein das meinte ich nicht, ich finde es dumm, dass du es für dumm hälst, neurologische erkrankungen in betracht zu ziehen. das ist nur meine meinung.
denn ich weiß aus erfahrung in medizinischen bereich, dass viele erkrankungen solche "dinge" ---> symptome hervorufen können. wie gefühle "berührt" zu werde usw. ähnlich etc.


melden

Die Seele in meinem Bett

29.08.2011 um 19:44
@zett

Ich habe auch sehr oft starke kopfschmerzen und ab und zu ein schwindelgefühl das von meinem Kopf ausgeht.. Manchmal dreht sich auch alles ohne grund, und ohne alkohol konsum.


1x zitiertmelden

Die Seele in meinem Bett

29.08.2011 um 19:47
@zett

Aber nur einmal eine Kleinigkeit vor 4 Jahren wie wahrscheinlich ist da wohl eine neurologische
Erkrankung ???
Wenn beispielsweise jemand schreibt ich bin vor 4 Jahren mal gestolpert dann gehe ich doch
auch nicht hin und schreie MS MS !!
Das ist für mich einfach eine Frage der Verhältnismäßigkeit nicht der bloßen Möglichkeit an sich
das so etwas grundsätzlich möglich ist steht ja außer frage !!!


melden

Die Seele in meinem Bett

29.08.2011 um 19:49
@Windlicht

Dann geh doch mal zum Arzt und lass das abklären . :)


melden

Die Seele in meinem Bett

29.08.2011 um 19:50
@Windlicht
ja.. dann solltest du bitte auf jeden fall zu einem GUTEN neurologen gehen bitte und die symptome schildern, ein guter neurologe wird auf jeden fall ein MRT anordnen das schon sehr viel aufschluss über viele erkrankungen gibt.

die symptome können auf vieles hinweisen, stress, mangel an flüssigkeit sowie schlechte ernährung und übermüdung, trotzdem kann immer eine erkrankung dahinter stecken. deswegen lass dich bitte untersuchen. wäre gut!:)


melden

Die Seele in meinem Bett

29.08.2011 um 19:53
@Kaltenhain
viel erkrankungen laufen oft "im hintergrund" und sind trotzdem aktiv. manche haben teilweise erstmal keine symptome, die kommen später. manche kommen von einem tag auf den anderen. viele haben sich vielleicht vor monaten ja sogar jahren bemerkbar gemacht und geben ruhe. das ist immer so eine sache.


melden

Die Seele in meinem Bett

29.08.2011 um 19:55
@zett
@keltenhain


OKay wenn ich i-eine art Krankheit hab werd ich euch davon in Kenntniss setzen.Sofern euch das Intressiert.


Ich glaube aber i.wie trotzdem das es was Übernatürliches war... Keine Ahnung...


melden

Die Seele in meinem Bett

29.08.2011 um 19:56
@keltenhain
ich meinte nicht das was vor 4 jahren war sondern evtl. vor kurzem.

@Windlicht
nein ich glaube auch nicht dass du krank bist :) trotzdem mit kopfschmerzen ab zum doc!
schönen abend noch allen:)


melden

Die Seele in meinem Bett

29.08.2011 um 20:04
@Windlicht

Naja die Sache vor 4 Jahren muss ja nicht unbedingt damit in Verbindung stehen aber wenn du sagst
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Ich habe auch sehr oft starke kopfschmerzen und ab und zu ein schwindelgefühl das von meinem Kopf ausgeht.. Manchmal dreht sich auch alles ohne grund,
Dann solltest du das vielleicht doch mal von einem Fachmann abklären lassen .

@zett

Hmmm welches dann ?? :)


melden

Die Seele in meinem Bett

29.08.2011 um 22:57
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:ja schon aber der alari macht mich nunmal aggro -.-
Ich glaube es ist eine "Sie".....aber mal eine frage wieso schließt du mich da mit ein? ich habe mit keinem Wort behauptet das du dir das nur eingebildet hast.....! ich habe sogar geschrieben das ich das selbst schon erlebt habe....aber irgendwie hab ich das Gefühl das das einfach so überlesen wird.....


melden

Die Seele in meinem Bett

29.08.2011 um 23:11
@Windlicht
Bin gerade in einem anderem Thread da geht es um ähnliches.DU BIST NICHT VERRÜCKT und auch nicht psychisch gestört,lass dir daß bitte nicht einreden.Du bringst bloss die Realos in´s Schwanken und damit deren Rationales Weltbild weiter funktoniert sind Leute wie du für die gestört,das bist du aber nicht.Wirklich,es gibt nämlich Sachen,da stehen anderen die Haare zu Berge.Zur deren Beruhigungsfuntion muss das natürlich als Quatsch abgetan werden.Ist es aber nicht.


melden

Die Seele in meinem Bett

29.08.2011 um 23:11
@titus1960

sorry titus du bist ausgeschlossen davon.
Ich hab deinen beitrag schon gelesen :) Finde ihn auch sehr intressant


1x zitiertmelden

Die Seele in meinem Bett

29.08.2011 um 23:12
Nur weil man so ein Erlebniss hatte ist man noch lange nicht Krank Oo Ich kenne auch Leute die so etwas erlebt haben und die sind kerngesund :D lass dir sowas nicht einreden :D und sei froh das du sowas erlebt hast


melden

Die Seele in meinem Bett

29.08.2011 um 23:13
@quetzalqoatl

Vielen Danke :) Ich lasse mir nichts einreden, und ich glaube auch nicht das ich verrückt bin ^^ Ich glaube nach wie vor dran das es ein ''geist'' war . Ich nenne sie lieber Seelen :)


melden

Die Seele in meinem Bett

29.08.2011 um 23:13
@subzeroo

:) Vielen Lieben Dank! Also bin ned nur ich die die das erlebt hat das freut mich sehr


melden

Die Seele in meinem Bett

29.08.2011 um 23:17
@Windlicht
Ich hab sowas auch schon erlebt. Wenn es dich belastet,dir angst macht und du die Realität nicht mehr erkennst,dann ist es schlimm!
Aber so ist das schon normal,denke ich.
Auch wenn man gemobbt wurde,ich ja auch,kann man solche Erfahrungen haben,die nicht unbedingt damit zutun haben. :)


melden

Die Seele in meinem Bett

29.08.2011 um 23:22
@zaramanda

Hast du sowas schonmal erlebt? Also sowas nur in Extremerer form?


melden

Die Seele in meinem Bett

29.08.2011 um 23:29
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:sorry titus du bist ausgeschlossen davon.
Ich hab deinen beitrag schon gelesen :) Finde ihn auch sehr intressant
Danke....


Anzeige

melden