Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Gestalt, Schwarz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

20.07.2014 um 12:00
@Käuzchen
Sollte ich mal tun (:

Anzeige
melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

20.07.2014 um 12:03
@mysteriös

Na dann mach das :)


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

17.06.2015 um 17:18
Hab wieder 3 mal solche Erscheinungen gehabt .. Diesmal ohne vorher ins Licht zu schauen


1x zitiertmelden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

18.06.2015 um 07:27
Mysteriös.


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

18.06.2015 um 10:05
@mysteriös
und nun? Lebst Du noch?


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

18.06.2015 um 11:24
@skagerak

Das scheint ja eine regelrechte Party zu sein, vllt sind das ja die ominösen Geräsuche aus dem Thread "Merkwürdige Aufnahmen", weil die Gestalten sind ja auch nicht lange im Zimmer :/


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

18.06.2015 um 12:56
@DieKatzenlady
Jo, vielleicht auch ein (Geister)Wanderzirkus ;-)


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

18.06.2015 um 13:06
@mysteriös

Also ich habe solche "Erscheinungen" durchaus auch schon erlebt ;) Ich muss aber dazu sagen, dass es nur in Nächsten passiert ist, in denen ich sehr tief geschlafen und auch geträumt habe. Als ich diese "Gestalten" gesehen habe, war ich demnach also noch im Halbschlaf und nicht richtig wach. Da kann sich Traum und Wirklichkeit schonmal schnell vermischen. Als ich mich dann gezwungen habe, richtig wach zu werden (Hab mich ja trotzdem erschrocken), realisierte ich dann auch, dass nicht wirklich eine schwarze Gestalt in meinem Zimmer steht.

Wie ist es denn bei dir? Bist du richtig wach, oder schläfst du tief und fest?


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

18.06.2015 um 13:08
@skagerak
Natürlich Leben ich noch !!!

Es ist hier lediglich ein Forum in dem man in der Diskussion Sachen mitteilt .. Und genau das habe ich getan .. Also solltest du dich weniger lustig machen und mal was nützliches schreiben !!


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

18.06.2015 um 14:18
@mysteriös
Was willst du denn großartig Nützliches hören? Es war jedenfalls weder der Slenderman, noch Bloody Marry noch deine, leider, verstorbene Oma.

Es wurde dir damals schon ein Link zur Hypnagogie vorgeschlagen, auf den du nicht eingegangen bist. Ich mache es hiermit nochmal.

Wikipedia: Hypnagogie

Da es wohl weder Geister oder Dämonen o.Ä. gibt wird das wohl das Wahrscheinlichste sein.


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

18.06.2015 um 14:24
@Fracturner
Danke (:


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

18.06.2015 um 15:23
@mysteriös
Bitte entschuldige meinen Sarkasmus. Aber manchmal kann man es sich eben einfach nicht verkneifen.

Ich frage hiermit denn auch noch mal:
Was für Hilfe genau erwartest Du wenn Du sowas hier mitteilst?
Jemanden der genau von hier aus weiß was da in deinem Zimmer abgeht und es mit einem Zauberspruch verschwinden lässt? Und diese Frage mein ich jetzt nicht sarkastisch oder sonst wie unseriös, sondern sehr ernst!

Mit Äußerungen wie "vielleicht mal von einem Arzt oder Psychologen untersuchen lassen" oder ähnliches muss man ja sehr vorsichtig sein, damit Du Dich nicht angegriffen oder verar...t fühlst.

Ich muss zugeben dass ich grad erst mal alles in diesem Thread so überflogen habe. Da sind ja echt krass hanebüchene Geschichten bei. Hier wird von Ausserirdischen gesprochen und was weiß ich nicht alles.


Also was ist denn Deine Vermutung?
Oder genießt Du nur die Aufmerksamkeit?


1x zitiertmelden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

18.06.2015 um 16:11
Zitat von mysteriösmysteriös schrieb:Hab wieder 3 mal solche Erscheinungen gehabt .. Diesmal ohne vorher ins Licht zu schauen
Darf ich fragen, wie die Begleitumstände aussahen bzw was du kurz davor gemacht hast?

@mysteriös

Btw Erklärungen für die Gestalt(en) gab es hier ja nun schon von der ersten Seite an.


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

18.06.2015 um 22:53
@mysteriös
also wenn du die gestellt siehst machst du dann hektische Bewegungen? oder fängst du zu schreien an oder machst du irgendwelche komischen Geräusche? ich denke du erschreckst die schwarze gestellt darum haut sie auf einmal schnell wieder ab.


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

23.06.2015 um 01:00
@mysteriös
Hey du bist nicht allein wegen der Gestallt .
Ich sah ebenfalls so eine Schwarze Gestallt , wobei ich sagen muss das ich empfindlich gegenüber Geister bin. Erstmal entscheidet man unter guten Und bösen Geistern. Ich empfinde bei Guten Geistern, wie bei meiner Oma ein leicht Merkwürdiges Gefühl , welches ich persönlich nicht als störend empfinde, am besten ist das zu beschreiben mit einer Person die neben dir steht und sehr viel Hitze ausstrahlt . Nur das dies keine Hitze ist sonder eine arte Energie. So bei Bösen Geistern ist es aber Anders . Es ist ähnlich wie mit der Ausstrahlung, nur diese Ausstrahlung bewirkt ein bedrückendes Gefühl auf meiner Brust als ob 10 Kilo auf dieser Lägen. Was das mit der Schwarzen Gestallt zu tun hat ? Ebenso eine Schwarze Gestallt stand auch vor meinem Bett und verursachte genau das Gleiche Gefühl wie bei einem Bösen Geist. Ich sah es einige Sekunden an bevor ich ihm den Rücken zu drehte und sagte einfache Worte. " Ich bin nicht diejenige die Sie suchen. Ich bitte Sie zu gehen." Hört sich komisch an war aber so . Da war die Gestallt auch weg und Tauchte nicht wieder auf. Ob es bei dir Funktioniert weiß ich nicht aber du kannst es versuchen.


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

23.06.2015 um 01:27
Bedrückend, merkwürdig, energetisch, heiß, ist das echt alles was euch zu so außergewöhnlichen Begegnungen einfällt? Das kann man echt nicht mehr lesen...

Mir ist immer kalt, wenn ich ein Eis esse


1x zitiertmelden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

23.06.2015 um 10:25
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Mir ist immer kalt, wenn ich ein Eis esse
Hase, im hohen Norden muss man mehr anziehen und nicht nur im Schlüppi am Strand Eis essen...
Zitat von skagerakskagerak schrieb am 18.06.2015:Oder genießt Du nur die Aufmerksamkeit?
Hab irgendwo gelesen das Aufmerksamkeit suchen im Internetzeitalter immer abstruser wird.

Früher hatten wir unsere 3-5 Freunde, wo jeder irgendwie "besonders" war.
Der eine war der Lustige, der andere der Starke, der andere ein Schönling, usw.

Und heute?
Man hat auf FB 3245 Freunde. Da versackt man schnell in der Bedeutungslosigkeit.
Daher trumpft man mit wilden Storys auf.
Da reicht nicht das Huibuh-Gespenst, nee, es muss gleich ein Dämon sein, der dir "Ugly" ins Bein ritzte.
Dumm nur, das im Beweisfoto der Kratzer das Küchenmesser noch neben dem Mädel lag...
SpoilerDas war tatsächlich ein Thread auf Allmy!!


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

23.06.2015 um 11:09
@mysteriös

Hi.... :)

würde dich eigtl nicht in die Schublade "Aufmerksamkeitssuchende" stecken wollen, weil .. so kommst du mir einfach nicht rüber. Ich glaube, du machst dir da tatsächlich Gedanken um etwas, was dir real erschien (weil es das vllt ja auch tatsächlich war... ?) und im Grunde ist das auch zweitrangig, denn unsere Wahrnehmung ist fragwürdig und das Universum lacht über uns. Weiß man ja.

Aber eines sollte dir klar sein: egal ob Traum oder Wirklichkeit - es geschieht einzig durch den Einfluss der Dämonen und ihr Ziel ist immer Zerstörung. Sie schleichen sich in deine Psyche, weil sie einzig nur durch diese bewirken können,
dass du dich mit der Zeit selbst verlierst. Eigentlich genial, weil der perfekte Mord, wenngleich auch "nur" an der Seele.

Machs also wie in all den überlieferten alten Geschichten. Schau auf deinem Weg nie zurück in die Finsternis.
Geh in die Zukunft mit guten Gedanken und lass dich von derartigen Dingen nicht mehr beeinflussen.


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

23.06.2015 um 11:12
@skagerak
Ich genieße nicht die Aufmerksamkeit !! Um gottes Willen .. Ich wollte einfach nur antworten weil ich echt manchmal gedacht habe es sei meine verstorbene Oma :/


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

23.06.2015 um 11:13
@Machiavelli89
Ich erschrecke mich sehr und stell mich dann quasi im Bett auf und suche meinen Lichtschalter da ich direkt einen über meinem Bett habe ..


Anzeige

melden