Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Gestalt, Schwarz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

16.07.2014 um 14:34
Kann ich auch noch eine Geschichte von meiner Oma erzählen falls ich das nicht schon habe irgendwo in diesem Forum.
Sie hätte noch ein Kind mehr gehabt, es kam zur Welt , war aber Krank eine unendeckte Ohr entzündung die am ende wohl eine Hirnhautentzündung war bzw wurde.
Jedenfalls war Baby im KH und Sie und Ihr Mann zuhause und die anderen Kinder eben die Sie schon hatte.
Mann saß mit großen Kind noch in Küche und hat geplaudert und Sie wollte ins Bett.Ist dann auch und nach kurzer Zeit wird Sie wohl wach , guckt hoch und sieht den Sensenmann (so beschrieb Sie ihn, 2m groß! schwarz in Kutte )Und es hat Sie angesehen,sich nicht bewegt .Sie schreit aus Leibeskräften , springt auf rennt los-an ES vorbei zu Ihren Mann (welcher dann auch total aufgelöst war von ihrem verhalten) und weiß ganz genau das mit dem Baby was ist.(Sie schrie wohl immer mit dem Baby stimmt was nicht)Sie rennt im Nachthemd zum nächsten Telefon und ruft im KH an, Sie sollten sofort kommen, naja und das Baby starb :( .
Meine Oma hat sich selbst die schuld gegeben, so oft, als Sie schwanger wurde hat Sie immer gedacht das Sie es lieber verlieren möchte Sie könne nicht noch ein Kind groß ziehen.
Mir jagt das alles noch heute eine Gänsehaut und ein schweres Herz ein :(

Anzeige
melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

16.07.2014 um 23:26
Also sorry, so wie ich das verstehe liegt das eher an einer Abblendung der Nervenzellen in den Augen.
Sie hat auf ihr Handy geschaut (quadratisch, womölgich sogar noch größer, wenns ein smartphone war) und dann auf eine Wand. Jetzt sind diese Bereiche im Auge schon an hellere Umgebungen angepasst, der Bereich wird "schwarz".
Myth -> busted


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

17.07.2014 um 09:33
@Vollzeittroll

:D meinst du, die Omi hatte damals schon eins?


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

17.07.2014 um 09:53
Da habe ich auch meine Erfahrung mit einer "schwarzen Gestalt". Und ich bin selbst über mich überrascht.

Wie folgt:

Es war ein typischer Winterabend gegen 20:00 (Das weiß ich noch, weil ich um die Uhrzeit meine Freundin von der Spätschicht abhole). Ich war oben auf dem Dachboden, habe mir irgendeine gruselige Shice angeschaut und hatte mit einem Male die aberwitzige, fragende Angst, was ich denn tun soll, wenn mich so ein "Dämonen", "Geiste" or whatever gleich überrascht?

Nur zur Info: Um vom Dachboden in den 2. Stock zu gelangen, muss ich ein längeres Stück Treppe hinunterlaufen, wobei es im Raum dunkel ist, da man vom Dachboden aus das Licht im 2. Stock nicht anschalten kann.

Also: Die Situation hier war aber eine andere: Das Licht war an, weil ich es schon vorher im 2. Stock angeschaltet habe, um mir die Shice nach dem Horrorfilm zu sparen.
Ich also: Lappi aus, umgezogen und runter in den zweiten Stock, wobei mein Herz schon fast pulsiert hat (Ich bin keiner von denen, denen es nach einem guten Horrorfilm gut geht :D) - und dann ist ES passiert!
Just in dem Moment, als ich die letzte Treppenstufe hinter mir gelassen habe, habe ich kurz was "Schwarzes" gesehen und ZACK das shice Licht ist ausgegangen (!!!!!!!). ... !

Gott... diese shice Zufälle mit dem Licht passieren immer in den unmöglichsten Situationen. Das ist Fakt.

Zwei weitere Beispiele:

1. Mit meinem Cousin Paranormal Activity geschaut. Er geht irgendwann raus aus dem Zimmer, um aufs Klo zu gehen, macht das Licht im Flur an und BOOOM die shice Lampe an der Decke zerspringt (!!!!!!) Gott hat er geschrien. Also wenn das mal kein perfektes Timing war! xD

2. Ich wieder einmal Horrorfilm geschaut; bin oben auf dem Dachboden und höre nur, wie sich meine Schwiegereltern verabschieden von unten, weil sie auf eine Feier wollen, während meine Freundin auf der Arbeit ist. Just in dem Moment, wo sie mit dem Auto wegfahren, fängt das Licht an verrückt zu spielen.

Diese shice kann einem echt zuschaffen machen, wenn man sich das in den Kopf setzt. Also: Finger weg von solchen Gedanken! Und niemals Angst haben! ;)


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

18.07.2014 um 07:41
@Vollzeittroll
Ich hab nicht an eine Wand geschaut , du solltest mal richtig lesen


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

18.07.2014 um 07:42
@Akkordeonistin
Und ich bin keine Omi war damals 16 oder 17 und heute 20 :*


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

18.07.2014 um 09:15
@mysteriös
:D ich red doch nicht von dir, sondern von Filippas Omi.


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

18.07.2014 um 11:21
was soll mit Ihr sein?@mysteriös


Willst Dich lustig machen oder was? Und nenn Sie nicht Omi!Danke


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

18.07.2014 um 11:28
@Filippa

Ich weiß nicht, was Mysteriös mit deiner Oma zu tun hat, aber habe mich auf Vollzeittroll bezogen, der was von Handys sagte und habe vermutet, dass deine Oma damals keins hatte ;D


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

18.07.2014 um 11:31
@lilienherz
ich glaube ich hätte nie wieder einen horrorfilm geguckt.....

wahrscheinlich wäre ich auch nie wieder auf den dachboden gegangen :D


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

18.07.2014 um 12:23
@mysteriös
Du hast aber zuerst auf ein Handy geschaut, dann ist es eigtl. egal wo du hinschaust.


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

18.07.2014 um 14:07
@Filippa
Ich dachte ich war gemeint ich hab mich nicht lustig gemacht


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

18.07.2014 um 14:20
@mysteriös
Sorry, aber meines Erachtens kannst du keine sichtbare Gestalt eines Menschen sehen. Lediglich fühlen oder hören, aber sehen? Nein.


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

18.07.2014 um 14:38
@Vollzeittroll
Ich hab ja auch hier rein geschrieben um Meinungen zu bekommen was es sein könnte , ich hab mich nicht darauf versteift das es ein Geist war geschweige denn habe ich das gesagt , ich sagte lediglich nur das es aussah wie eine Gestalt allerdings nicht in Menschenform


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

19.07.2014 um 00:59
@mysteriös
Teste mal das mit dem Display in dunkelheit


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

19.07.2014 um 03:12
Was Vollzeittroll schreibt, hat schon seinen wahren Kern.
Ich bin zwar auch Befürworter von der Theorie der Geister, aber trotzdessen wird es wohl der Display gewesen sein. :/
Nicht böse sein, ja?


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

19.07.2014 um 19:57
@Käuzchen
Ach Quatsch bin euch ja dankbar für hilfreiche Antworten und Meinungen (:


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

19.07.2014 um 20:02
@mysteriös

Hast du es denn schon ausprobiert? Also das mit dem Display meine ich


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

19.07.2014 um 20:51
@Käuzchen
Nein bis jetzt nicht , schlafe bis jetzt immer durch .


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

20.07.2014 um 11:56
@mysteriös

Musst ja nicht schlafen, reicht ja, wenn du im dunkeln sitzt und mal kurz auf dein Display guckst :)


Anzeige

melden