Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite! RSS

195 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen, Gestalt

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 10 12345678910
HiKO
ehemaliges Mitglied


   

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 19:48



@anilec
Ja ist sehr intressant was der TE dazu zu sagen hat

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 19:48

Hier werden wohl keine Fragen beantwortet, warte auch darauf

melden
HiKO
ehemaliges Mitglied


   

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 19:50

@Keysibuna
Vom TE? Ich glaub der ist offline

melden
Ictus
ehemaliges Mitglied


   

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 19:50

es ist ein dämon er will dich höchst wahrscheinlich umbringen. Nein ernsthaft, das Ganze klingt nicht sehr glaubwürdig, die gesamte menscheit sucht nach so einem beweis für das übernatürliche und du lebst einfach mit so einem ding, ich glaube du bildest dir das bloß ein und deine freundinnen wollen es unbedingt sehen und bilden sich das dann auch ein. falls das alles stimmen sollte ist es vllt ein guter dämon, obwohl Dämonen eigentlich immer bösse sind.

melden
   

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 19:50

@Dragon93
Wir wollen dir wirklich helfen, aber dafür musst du unsere Fragen beantworten.

melden
HiKO
ehemaliges Mitglied


   

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 19:52

@anilec
Ich glaub immernoch der TE ist entweder off oder das hier ist ein Troll-Theard :|

melden
   

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 19:55

@HiKO
Tippe auf Troll-Thread, aber dazu habe ich heute schon einmal meine Meinung gesagt ;)

melden
HiKO
ehemaliges Mitglied


   

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 19:55

@anilec
hab ich nicht gelesen, aber wir können dass theard ja melden wenn der TE sich nicht bald zurück meldet mal ehrlich hört sich bisschen komisch an der ist offensichtlich online...

melden
   

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 19:58

@HiKO
wenn es ihn so beunruhigt, dass er hier einen Thread auf macht, angeblich on ist, aber unsere Fragen nicht beantwortet und sich sonnst nicht wirklich um den Thread kümmert, dann stinkt das gewaltig.

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 19:58

@Dragon93

Da du noch anwesend bist, würde ich dich bitten auf die Fragen einzugehen.

melden
HiKO
ehemaliges Mitglied


   

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 20:00

@anilec
jopp hab dass theard auch schon gemeldet hab kein bock drauf verarscht zu werden ;)

melden
   

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 20:00

@Keysibuna
Wir haben es schon öfters versucht, ihn auf die Fragen aufmerksam zumachen, aber ich denke er wird sich nicht mehr melden...

melden
   

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 20:00

Auf die Gefahr hin, als Spielverderber abgestempelt zu werden stellt sich mir doch die Frage: Warum kann man solche Texte nicht in verständlichem deutsch verfassen? Nehmen einem die schwarzen Gestalten die Deutschkenntnisse oder was...? :nerv:

melden
   

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 20:03

Bitte erstmal abwarten, ob der TE sich noch meldet und antwortet.
Bis dahin sind Spekulationen -und somit Off Topic- einzustellen.

Möchte den Thread ungern sofort schließen, sondern erstmal abwarten.

melden
Dragon93
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 20:42

ich bin 21 ich war 6-7 Jahre alt wie das ganze extrem angefangen hatte.
ich kann schlecht zur polizei gehen, wenn ich diese alles erkläre die würden mich direkt in klapse einweisen.

ich habe große angst ja und es ist mir unangenehm ihn bei mir zu haben und mit namen habe ich auch schon versucht aber es hat nicht geklappt...


tut mir leid ich ware kurz verhindert zurück zu schreiben

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 20:45

@Dragon93

Hast du eine besondere Gabe oder was denkst du warum er bei dir ist??

Wie du selbst sagst kann ihn auch dein Freundin angeblich sehen, hat sie vielleicht besondere Gaben oder Fähigkeiten?

melden
   

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 20:49

@Dragon93

Neigtest du als Kind dazu, in eine Art Scheinwelt
zu flüchten, welche ausschließlich dir vorbehalten
blieb?

Könnte sein, dass du diese Wahrnehmungs-
gebilde durch innere Prozesse in die Außenwelt
projeziert hast.

Das würde zumindest eine reale Desorientierung
erklären.

Und Angst ist bewiesenermaßen "ansteckend".
Wussten deine Freunde vorab von dieser Wesen-
heit, hast du jemals mit ihnen darüber gesprochen?

melden
   

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 20:49

Dragon93 schrieb:
er streichelt mich oder nimmt meine hand und aber ich sehe niemand. er war auch bei meiner freundin und hat sie gestreichelt aber sie hat nur eine schwarze umrandung gesehen.
der will bestimmt nen dreier...

ne sorry jetzt im ernst,könntest du das vielleicht nochmal erklären, wie das passierte, ganz von anfang, wann hat das begonnen, wie hat sich das geäußert, wann genau, fand etwas besonderes in deinem leben statt,erlebnisse etc....

irgendwie habe ich schwierigkeiten den text zu lesen..

melden
Dragon93
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 20:50

nein wir haben im internet nachgeschaut und wir haben auch mal unsere namenbedeutungen recherchiert und wir kamen soweit das unsere namen zu engelskrieger geordnet werden und so wie sich die gestalt zeigt waren wir der vermutung das ein krieger wäre was aber sehr unverscheinlich ist

melden
   

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

03.09.2011 um 20:50

oooooooooooooook...engelskrieger...
was zum teufel ist das??bitte um erklärung...



melden

Seite 2 von 10 12345678910

88.787 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Die Geschichte der Magie
Erste Spuren magischer Rituale lassen sich bis in die Steinzeit zurückverfolgen.
Erste Spuren magischer Rituale lassen sich bis in die Steinzeit zurückverfolgen.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden