Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite! RSS

195 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen, Gestalt

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 10 von 10 12345678910
   

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

04.09.2011 um 15:31



@BlackFlame
Ja das stimmt. es gibt dermaßen viele FAM und dementsprechend viele Wirkstoffe, mit sehr vielen Wechselwrikungen, Kontraindikationen etc. etc. Ist schon verständlich das man vieles nur in geringen Mengen oder auf Rezept erhält. Man meint garnicht, was die Menschen, wenn sie vor dir in der Apotheke stehen, für Ideen haben um an alle möglichen Stoffe zu kommen o.O Da muss man echt aufpassen
Gerade bei lang anhaltedem Konsum. Ich will auch nicht schreiben was passiert wäre wenn sie ein anderes AM eingenommen hätte o.O Nicht witzig

finde ich, zugegebener Maßen auch merkwürdig, das sie sich nicht erinnert wie der Psychologe hieß etc. mmmh

melden
   

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

04.09.2011 um 15:32

BlackFlame schrieb:
Auf lange Sicht können durch wildeste Tablettenkombinationen Nebenwirkungen auftreten, die sich nicht einmal der Laborant erträumt hätte.
Wobei sich diese Theorie aber wieder mit der Aussage, dass doch alles in Ordnung sei, beißen würde.
Nein, das beißt sich nicht,... genau das ist gängige praxis bei solchen Angelegenheiten.
Im Falle eines "Suchtproblems", wäre das ne Standartausrede um nicht auf den Punkt zu kommen und ab zu blocken.
Was nun aber nicht bedeuten soll, das ich @Dragon93 solch ein Problem unterstellen will.

melden
   

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

04.09.2011 um 15:36

@Goby
Schade, dass dahingehend noch kein Wort gefallen ist, was nun die Nahestehenden davon halten.
Die Freundin scheint ja in vielerlei Hinsicht als Unterstützung zu dienen.
Der Freund wurde aber noch nicht weiter erwähnt.
Kann das denn sein, dass ja jemand meint seit der Kindheit einen schwarzen Mann zu sehen und keinen scheint es zu interessieren.

melden
   

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

04.09.2011 um 15:47

@BlackFlame
Nein, das glaube ich nicht.
Das mit der Freundin klingt für mich eher nach "ich war nicht die einzige also könnt ihr mir das glauben"
Warum soll sie denn sonst nie darauf eingegangen sein wenn man sie auf ihre Freundin angesprochen hat?

Und auch das man mal eben einfach versucht sich das Leben zu nehmen, nur um zu sehen ob man einen "Schutzengel" hat der das nicht zulässt,... ich bitte dich, spätestens da war es bei mir soweit, das mir nichts mehr dazu einfiel.

Klingt alles sehr merkwürdig und mittlerweile auch unglaubwürdig.
Das man natürlich nicht mit persönlichen Dingen hier hausiert, ist mir schon klar... jedoch hatte sie kein Problem damit uns zu erzählen, das sie versuchte sich das Leben zu nehmen, von dem schwarzen Schatten Nachts gestreichelt wurde und alles solche Sachen... das sind auch sehr persönliche Dinge, die man nicht jedem erzählt.

Nur auf die wichtigen Dinge, die dazu gehörten, ist sie nicht wirklich eingegangen sondern fühlte sich angegriffen...

melden
   

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

04.09.2011 um 16:07

zu dem mein lieber hab ich schon pferde vor der apotheke kotzen sehen aber wahrscheinlich vesrtehst du diese redewendung nicht weil du wahrscheinlich selber erst 12 bist.

Leider liegst du daneben, ich bin 23, Pech für dich! :D :D


@dragon93

Was sind den Ibus? Wie lautet bitte der Name des Wirkstoffes oder der Handelsname? Mit der Bezeichnung Ibus kann ich nichts anfangen!

So jetzt aber mal bitte Klartext!

Du hast einen Selbstmordversuch hinter dir, der aber gescheitert ist. Dein Leben ist aber total in Ordnung, zum jetzigen Zeitpunkt zumindest.
Wieso versuchst du die Gestalt nicht einfach zu ignorieren? Vielleicht verschwindet sie dann ganz von allein?!

Außerdem glaube ich, dass du dich in die Sache schon etwas gewaltig reinsteigerst.

melden
   

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

04.09.2011 um 16:11

@mindslaver
Ibuprofen ist gemeint, ein Analgetikum. Kriegst du in jeder Apotheke hinterhergeschmissen.

melden
   

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

04.09.2011 um 16:11

@mindslaver

Mit Ibus meint er wohl - Ibuprofen.

melden
   

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

04.09.2011 um 16:17

@Entilsar
@hammelbein

Danke! :)

Jetzt verstehe ich etwas klarer! Ibus - auf was für Namen man kommt^^!

melden
marco23
ehemaliges Mitglied


   

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

04.09.2011 um 16:19

@Dragon93

ehemaliges Mitglied...wir werden die "Wahrheit" nie erfahren

melden
   

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

04.09.2011 um 16:20

@mindslaver
Nennt man gebräuchliher Weise einfach Ibus.
Gibt ja auch Generikas wie IbuHEXAL zb^^ daher kommt das wohl

melden
   

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

04.09.2011 um 16:22

Tja, wahrscheinlich haben wir sie enttarnt und sie hatte keine Lust mehr, ihre Lügen aufrecht zu erhalten. War ja irgendwie abzusehen...

melden
   

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

04.09.2011 um 16:25

marco23 schrieb:

ehemaliges Mitglied...wir werden die "Wahrheit" nie erfahren

Ohman, sowas regt doch echt auf! o.o

Entilsar schrieb:
Nennt man gebräuchliher Weise einfach Ibus.

Hmm, kein Schimmer ich nenne es so, wie es auch wirklich heisst! Hab noch nie jemanden gehört, der das Wort Ibus gebraucht! Hört sich meiner Meinung auch echt stupide an. Ibus ^^ Lol


@miku

Naja, vielleicht wahr das hier wirklich eine erfundene Geschichte, wahrscheinlich hat sie wohl auch Ibuprofen fälschlicherweise als Schlaftapletten gehalten, mit denne sie sich umbringen wollte, obwohl ja schlaftabletten den Wirkstoff Melatonin enthalten. Ist ja auch egal jetzt!

melden
   

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

04.09.2011 um 16:26

ehemaliges Mitglied...wir werden die "Wahrheit" nie erfahren


Ohman, sowas regt doch echt auf! o.o

Mich auch. Da macht man sich die Mühe ihre Story zu analysieren etc und dann haut sie einfach ab. :nerv:

melden
   

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

04.09.2011 um 16:26

@mindslaver
Siehste, doch ein FAKE :D

melden
   

Schwarze Gestalt ein Leben lang an meiner Seite!

04.09.2011 um 16:27

miku schrieb:
Da macht man sich die Mühe ihre Story zu analysieren etc und dann haut sie einfach ab. :nerv:


Ganau da liegt der Hund begraben! ^^

Ihr hättet nur "blind" die Story glauben müssen, und alles wäre gut ... ! ^^



melden


Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Da TE sich abgemeldet hat, ist eine klärende Diskussion nicht möglich.

88.967 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Schutzengel13 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden