Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich? RSS

112 Beiträge, Schlüsselwörter: Hölle, Kunst, Jenseits, Bilder, Teuflisch

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 6 von 6 123456
polarheld
Diskussionsleiter
Profil von polarheld
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 21:21



ich könnte mir noch vorstellen , dass DMT ausgeschüttet wird wenn man die augen zumacht - es wird vermutet dass hirneigenes DMT Träume auslöst
und DMT ist ein haluzinogen
allerdings erklärt das nicht diese fiesen bilder
und dmt so glauben manche - öffnet auch pforten zu geisterwelt und andre sphären
ich will mich nicht festlegen - aber ich schliess auch net aus , dass diese bilder realer sind als man glauben mag

@Amelie1974

danke für den link - sehr interessant

melden
BlingBlue
ehemaliges Mitglied


   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 21:23

@Polarheld
Klingt recht interessant...Ich denke du willst oder glaubst so stark an Paranormales,dass dein Unterbewusstsein es sich lediglich einbildet...Solche Fälle gibts ganz oft....Geister,Ufos,Aliens...ect

melden
polarheld
Diskussionsleiter
Profil von polarheld
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 21:29

@BlingBlue

also an paranormales glaub ich - das stimmt

aber diese bilder stehen für sich - ich erfinde die ja nicht - die poppen einfach auf - was das ist weiss ich selber nicht

melden
BlingBlue
ehemaliges Mitglied


   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 21:34

@Polarheld
Klingt echt Seltsam versuche mal die Bilder Künstlerisch wiederzugeben...vlt. ist ein verhaltensmuster zu erkennen..

melden
polarheld
Diskussionsleiter
Profil von polarheld
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 21:39

@BlingBlue

ich glaub dazu reichen meine künstlerischen skills nicht ^^

melden
   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 21:42

@Polarheld


Vielleicht hat es etwas damit zutun:

Unsere Augen sehen, dass von einem Gegenstand gespiegelte Licht das durch die Pupille auf die Netzhaut fällt. Wenn man nun die Augen schließt, bleibt dort noch ein Restlicht enthalten, was mit der Zeit schwächer wird. Schaust du dir z. B. eine Person im Fernsehn an und schließt die Augen siehst du sein Gesicht noch in Umrissen ..... probier das mal aus.

melden
   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 21:44

Man man, ihr habt echt Probleme^^
Man sieht immer das, was man sehen will. Vielleicht schaust du zu viele Gruselfilme oder hast schon Erfahrungen mit irgendwelchen paranormalen Aktivitäten gehabt. Oooder du bist bessen und der Dämon in dir will irgendwelche Nachrichten vermitteln, weiß der Kuckuck warum =D

melden
polarheld
Diskussionsleiter
Profil von polarheld
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 21:44

@darcane

ne das ist das garantiert nicht - ich weiß was du meinst - aber diese dinger poppen voll gut sichtbar auf - und es sind net dinge die man eben gesehen hat

melden
polarheld
Diskussionsleiter
Profil von polarheld
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 21:46

Biberpelz schrieb:
Oooder du bist bessen und der Dämon in dir will irgendwelche Nachrichten vermitteln, weiß der Kuckuck warum

lol das hab ich mir in der tat schon überlegt ^^

melden
   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 21:55

@Polarheld

Ich denke eher das du einfach zuviel im Kopf hast. Stress im Alltag, Sorgen, Ängste etc. .... das macht dich warscheinlich anfällig für sowas und deine Fantasie spielt dir einen Streich. Ich hatte auch mal soeine Phase, wo ich nicht wusste wo mir der Kopf steht, was sich bei mir mit Schlafparalysen in Kombination mit Halluzinationen bemerkbar machte. Aber als ich wieder zur Ruhe kam, war das Thema auch gegessen. Ich würde mir da keine großen Sorgen wegen Dämonen oder sowas machen. Mach mal ein paar Tage Urlaub und chille und veruche nicht zuviel nachzudenken, das hilft da sicherlich :)

melden
polarheld
Diskussionsleiter
Profil von polarheld
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 21:57

@darcane

wäre natürlich auch ne möglichkeit - ich will nichts ausschliessen

melden
polarheld
Diskussionsleiter
Profil von polarheld
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Blitzbilder - Blicke in ein düsteres/anderes Reich?

06.09.2011 um 22:00

ich denk halt immer an meine schale voller sand - und ein müder gestresster geist - ist vieleicht DIE Rauschfläche für irgendwelche übernatürlichen phänomene



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



84.193 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Ich habe echt Angst verrückt zu werden78 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden